Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142

Apr 27, 2019 - 5:39 PM hours
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142 |#1381
Aug 1, 2019 - 10:34 PM hours
Zitat von OWL_HSVer
Da ich keinen passenderen Thread gefunden habe, schreibe ich das mal hier rein: Ich finde es traurig und ich finde es auch nicht so gut, dass in der Betrachtung seitens der Öffentlichkeit der HSV anders behandelt wird als viele andere Vereine. Es mag definitiv so sein, dass seit ca. 2010 deppenhafte Arbeit geliefert wurde. Das kann ich nicht abstreiten und dazu stehe ich. Nur: Ich finde, man sollte beide Seiten der Medaille berücksichtigen. Es gibt nicht nur schwarz, es gibt nicht nur weiß, es gibt Grautöne. Es macht mich manchmal traurig, dass wir schlechter wegkommen und manche andere Vereine kommen besser weg. Sicherlich war die Arbeit bei bestimmten Vereinen besser als bei uns, aber das sollte meiner Meinung nach kein Kriterium sein, ob man jemanden besser oder schlechter behandelt oder ob man für einen Verein Sympathie oder Antipathie hat.

Ich meine: Jemand sieht bullig und kräftig gebaut aus, lässt sich aber von vermeintlich schwächeren verprügeln. Dabei ist er ein herzensguter Mensch, während die vermeintlich schwächeren ziemliche Kotzbrocken sind. Wer ist sympathischer? Ich würde sagen, der kräftig gebaute. Für den würde ich keine Abneigung haben. Damit will ich sagen: Gute oder schlechte Arbeit sollte kein Kriterium sein. Ich war in der Relegation 2017 sogar für 1860 München und nicht für Regensburg.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bitte drum, dass man beide Seiten der Medaillen betrachtet, wenn es um den HSV geht. So hat man wirklich ein differenziertes Bild. Ich sage es immer: Das leben ist nicht schwarz oder weiß. Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille und die Wahrheit liegt in der Mitte.


Da du schon zwei schlüssige Antworten zu deinem Beitrag erhalten hast, kommt von mir jetzt einfach mal eine kurze Frage dazu: Warum rennt man damit ausgerechnet ins BVB-Forum? Oder (ok, es werden doch zwei Fragen) findet man das Geheule jetzt in den anderen 35 Erst- und Zweitliga-Vereinsforen ebenfalls wieder? augen-zuhalten
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142 |#1382
Aug 1, 2019 - 10:46 PM hours
Naja, der User hat sich vor 14 Tagen angemeldet und bisher 60 Beiträge geschrieben, wahrscheinlich Copy & Paste dieses Beitrags in jedem hiesigen Vereinsforum eines Proficlubs in Deutschland.

Hallo, Uwe Seeler, bist du es?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Zitat von Weston
Hat jemand den Masterplan parat und kann eine passende Alternative zu Whatsapp und Telegram anbieten? In meinem Freundeskreis habens schon zu viele aufgegeben, ihre letzten verbliebenen persönlichen Daten zu sichern.

Ach ja gute Musik ist auch das hier. Zwar kein Blues von einem der Kings aber whatever

https://www.youtube.com/watch?v=kKb0E-GDWWY

Threema
Zitat von RayHardy
Zitat von Weston

Hat jemand den Masterplan parat und kann eine passende Alternative zu Whatsapp und Telegram anbieten? In meinem Freundeskreis habens schon zu viele aufgegeben, ihre letzten verbliebenen persönlichen Daten zu sichern.

Ach ja gute Musik ist auch das hier. Zwar kein Blues von einem der Kings aber whatever

https://www.youtube.com/watch?v=kKb0E-GDWWY

Threema


Signal
Zitat von langi156
Zitat von RayHardy

Zitat von Weston

Hat jemand den Masterplan parat und kann eine passende Alternative zu Whatsapp und Telegram anbieten? In meinem Freundeskreis habens schon zu viele aufgegeben, ihre letzten verbliebenen persönlichen Daten zu sichern.

Ach ja gute Musik ist auch das hier. Zwar kein Blues von einem der Kings aber whatever

https://www.youtube.com/watch?v=kKb0E-GDWWY

Threema


Signal

Brief.

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142 |#1386
Aug 2, 2019 - 10:40 AM hours
Zitat von KiwiDenny

Zitat von langi156

Zitat von RayHardy

Zitat von Weston

Hat jemand den Masterplan parat und kann eine passende Alternative zu Whatsapp und Telegram anbieten? In meinem Freundeskreis habens schon zu viele aufgegeben, ihre letzten verbliebenen persönlichen Daten zu sichern.

Ach ja gute Musik ist auch das hier. Zwar kein Blues von einem der Kings aber whatever

https://www.youtube.com/watch?v=kKb0E-GDWWY

Threema


Signal

Brief.

Morsezeichen.

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."

This contribution was last edited by Clinter on Aug 2, 2019 at 10:41 AM hours
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142 |#1387
Aug 2, 2019 - 10:40 AM hours
Was spricht gegen Telegram? Hab ich was verpasst?
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142 |#1388
Aug 2, 2019 - 10:45 AM hours
Zitat von Clinter

Zitat von KiwiDenny

Zitat von langi156

Zitat von RayHardy

Zitat von Weston

Hat jemand den Masterplan parat und kann eine passende Alternative zu Whatsapp und Telegram anbieten? In meinem Freundeskreis habens schon zu viele aufgegeben, ihre letzten verbliebenen persönlichen Daten zu sichern.

Ach ja gute Musik ist auch das hier. Zwar kein Blues von einem der Kings aber whatever

https://www.youtube.com/watch?v=kKb0E-GDWWY

Threema


Signal

Brief.

Morsezeichen.

Also bitte. Nur seriöse und ernstgemeinte Antworten!

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!

This contribution was last edited by KiwiDenny on Aug 2, 2019 at 10:46 AM hours
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142 |#1389
Aug 2, 2019 - 10:50 AM hours
Zitat von Bumbewassazong
Was spricht gegen Telegram? Hab ich was verpasst?

Also jetzt wird's aber echt unrealistisch.

•     •     •

Aber eins, aber eins, das bleibt bestehen - BORUSSIA DORTMUND wird nie untergehen!


Borussia Dortmund

1. FC Köln | Rot-Weiss Essen | S.S.C. Napoli | US Ancona 1905
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142 |#1390
Aug 2, 2019 - 11:10 AM hours
Zitat von Bumbewassazong
Was spricht gegen Telegram? Hab ich was verpasst?


Anscheinend nur 100 Jahre, aber vielleicht warst du 1909 bei unserer Gründung schon vor Ort.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.