Leroy Sané
Date of Birth 11.01.1996
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2025
Position Right Winger
Foot left
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 39913
26811
1012
2--
1--

Leroy Sané [10]

Jun 30, 2020 - 7:14 PM hours
Leroy Sané [10] |#281
Jul 1, 2020 - 2:23 PM hours
So wie sich das angehört hat ist man in den finalen Verhandlungen mit City und dem Management.

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Leroy Sané [10] |#282
Jul 1, 2020 - 2:44 PM hours
Pep Guardiola on Leroy Sane:

"Looks like, if not already, done. There are still some little issues. Wish him all the best on his new chapter."


https://twitter.com/City_Xtra/status/1278307063534362625
Leroy Sané [10] |#283
Jul 1, 2020 - 2:48 PM hours
Zitat von Pachinko
Zitat von FCBenny

Bin gespannt, welche Trikotnummer er bekommt, die 19 ist vergeben. Tippe mal auf die 7.

Wie oft ist es eigentlich bei Bayern schon vorgekommen, dass ein neuer Spieler die Nummer von einem weiterhin noch im Kader befindlichen Spieler bekommt?


Ganz sicher die 10, damit wird er sich am besten vermarkten lassen und die wird ja frei...


Glaube ich nicht, noch trägt Coutinho die und das wäre mMn nicht bayernlike jemandem die 10 zu geben solange dieser für uns spielt. Ich tippe eher auf die 7, was nicht wirklich weniger prestigeträchtig ist, zu einem Flügelspieler gut passt und die 10 für einen etwaigen Havertz Transfer, dieser wird wenn wenn überhaupt erst vollzogen sobald Coutinho nicht mehr hier ist.
Leroy Sané [10] |#284
Jul 1, 2020 - 3:00 PM hours
Zitat von Struga10

Pep Guardiola on Leroy Sane:

"Looks like, if not already, done. There are still some little issues. Wish him all the best on his new chapter."


https://twitter.com/City_Xtra/status/1278307063534362625


Pep on Sané: "He wanted to leave. Everyone has their own life and he decided to move on. I would have loved for him to stay but he believed he would be better and happier there."
.
Pep Guardiola on Leroy Sané: "It looks like it but it s not already done. There are some little issues but it looks like he is going to go to Munich. We wish him all the best and big thanks for our years together. He will have another chapter at a fantastic club in Bayern Munich"

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

______

Pep Guardiola über Leroy Sane: "Es schaut so aus, als würde er gehen. Es ist noch nicht ganz durch, kleine Details fehlen noch. Aber es schaut so aus als würde er nach München gehen. Er wird eine wunderschöne Zeit bei einem fantastischen Verein wie dem FC Bayern haben. Jeder hat sein eigenes Leben und er hat sich entschieden, weiterzuziehen. Ich hätte es geliebt ihn weiterhin hier zu haben aber er ist der Ansicht, dass er dort besser aufgehoben ist und in München glücklicher sein wird. Ich möchte mich für die tollen Jahre die wir zusammen hatten bedanken und wünsche ihm nur das beste für das neue Kapitel in seinem Leben."

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.

This contribution was last edited by Robbaaan on Jul 1, 2020 at 3:05 PM hours
Leroy Sané [10] |#285
Jul 1, 2020 - 3:12 PM hours
Pep darf ruhig in den kommenden 2-3 Jahren auch wieder vorbeischauen grins
Leroy Sané [10] |#286
Jul 1, 2020 - 3:14 PM hours
Zitat von FCBOli
Zitat von Pachinko

Zitat von FCBenny

Bin gespannt, welche Trikotnummer er bekommt, die 19 ist vergeben. Tippe mal auf die 7.

Wie oft ist es eigentlich bei Bayern schon vorgekommen, dass ein neuer Spieler die Nummer von einem weiterhin noch im Kader befindlichen Spieler bekommt?


Ganz sicher die 10, damit wird er sich am besten vermarkten lassen und die wird ja frei...


Glaube ich nicht, noch trägt Coutinho die und das wäre mMn nicht bayernlike jemandem die 10 zu geben solange dieser für uns spielt. Ich tippe eher auf die 7, was nicht wirklich weniger prestigeträchtig ist, zu einem Flügelspieler gut passt und die 10 für einen etwaigen Havertz Transfer, dieser wird wenn wenn überhaupt erst vollzogen sobald Coutinho nicht mehr hier ist.
er wird sicher die 10 kriegen. Coutinho ist im September weg
Leroy Sané [10] |#287
Jul 1, 2020 - 3:44 PM hours
Schon mehrfach gelesen, aber nicht verstanden warum Sane nicht für die CL spielen dürfte.

Wenn Spieler den Verein verlassen können und deshalb raus sind (wie z.B. Werner bei Leipzig), dann muss man doch auch andersherum neue Spieler dazumelden können.
Jetzt mal überspitzt gesagt, Leipzig verkauft im Juli Werner nach Chelsea, Upamecano zum BVB, Forsberg zu AC Mailand, Klostermann wird auch verkauft, Schick und Angelino können keine Einigung erzielt werden. Dann wären auf einen Schlag 6 Leistungsträger weg und Leipzig dürfte niemanden nachmelden?
Das kann ja auch nicht sein.

•     •     •

Generations Traumelf
CR7
Ronaldinho - Kroos - Zidane
Davids - Thiago
Davies - van Dijk - Ramos - Lahm
Neuer
Leroy Sané [10] |#288
Jul 1, 2020 - 3:49 PM hours
Zitat von Taz__7

Schon mehrfach gelesen, aber nicht verstanden warum Sane nicht für die CL spielen dürfte.

Wenn Spieler den Verein verlassen können und deshalb raus sind (wie z.B. Werner bei Leipzig), dann muss man doch auch andersherum neue Spieler dazumelden können.
Jetzt mal überspitzt gesagt, Leipzig verkauft im Juli Werner nach Chelsea, Upamecano zum BVB, Forsberg zu AC Mailand, Klostermann wird auch verkauft, Schick und Angelino können keine Einigung erzielt werden. Dann wären auf einen Schlag 6 Leistungsträger weg und Leipzig dürfte niemanden nachmelden?
Das kann ja auch nicht sein.

So ist es aber. Es dürfen nur Spieler nachgemeldet werden, die auch im Februar schon spielberechtigt waren.
This contribution was last edited by bjoern_90 on Jul 1, 2020 at 3:56 PM hours
Leroy Sané [10] |#289
Jul 1, 2020 - 3:55 PM hours
Zitat von Taz__7
Schon mehrfach gelesen, aber nicht verstanden warum Sane nicht für die CL spielen dürfte.

Wenn Spieler den Verein verlassen können und deshalb raus sind (wie z.B. Werner bei Leipzig), dann muss man doch auch andersherum neue Spieler dazumelden können.
Jetzt mal überspitzt gesagt, Leipzig verkauft im Juli Werner nach Chelsea, Upamecano zum BVB, Forsberg zu AC Mailand, Klostermann wird auch verkauft, Schick und Angelino können keine Einigung erzielt werden. Dann wären auf einen Schlag 6 Leistungsträger weg und Leipzig dürfte niemanden nachmelden?
Das kann ja auch nicht sein.


Wenn es nach der UEFA geht, würden alle Vereine mit den alten Kadern die Saison zu Ende spielen und niemand würde neue Spieler verpflichten.

Das Problem ist, dass die UEFA das nicht entscheiden kann. Wenn Verträge auslaufen oder Ausstiegsklauseln bestehen, kann man Spieler nicht zwingen zu bleiben (und Vereine nicht, die Spieler weiter zu bezahlen). Die UEFA kann nur das "frühzeitige" Kaufen von Spielern für CL Klubs möglichst unattraktiv machen indem die Spieler nicht gemeldet werden können.
Leroy Sané [10] |#290
Jul 1, 2020 - 4:00 PM hours
Zitat von usernick
It looks like, if not already done


Heißt eigentlich, “Es sieht so aus, wenn es nicht sogar schon erledigt ist”

Die Meldungen, dass Sané heute schon im Flieger sitzt, wuerde ich eher knicken. Aber prinzipiell, wenn selbst der FCB jetzt offizielle Wasserstandsmeldungen herausgibt, dann wird das auch passieren. Imho
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.