Leroy Sané
Date of Birth 11.01.1996
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2025
Position Right Winger
Foot left
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 39913
26811
1012
2--
1--

Leroy Sané [10]

Jun 30, 2020 - 7:14 PM hours
Leroy Sané [10] |#261
Jul 1, 2020 - 10:23 AM hours
Zitat von mrhollister89
Zitat von Journeyman

Zitat von Zirkusaffe

Zitat von Kaddafi_81

Also heute soll um 20:40 Uhr der Flieger LH2503 aus Manchester in München landen tung. Der alten Zeiten willen, können wir ja die Flightradar-Spiele beginnen lassen!


Neben dem Flightradar-Geschwader dürfen wir nicht vergessen, genügend Posten bei den Münchener Urulogen aufzustellen. Und am besten beziehen wir auch Stellung bei diversen Dönerläden, falls dort Männer in Anzügen die Verträge fertig machen!

Herrlich grins
Ich ergänze noch dass kroatische Fahrer auch immer viel ausplaudern oder man einfach Kimmich fragen sollte grins

Bezüglich Sane seh ich das noch genauso wie vor ner Woche. Nur weil Bild und Co sagen fix, heißt das gar nix. Andernfalls hätte er und auch andere Spieler hier schon hunderte Verträge unterschrieben. Gerade bei Sane waren die Medien immer schnell dabei von fix, fast fix, quasi fix, letzte Details zu klären, gute Gespräche, Ablöseverhandlung noch offen, Bayern und City weit auseinander bis zu City will den Vertrag verlängern. Die Übergänge waren da oft sehr schnell und binnen weniger Tage


Natürlich ist das Ding durch! Es berichten ja nicht nur deutsche Medien darüber. Sane wird heute einfliegen und womöglich noch vor dem Wochenende vorgestellt.

Nach der Vorgeschichte warte ich auch noch lieber ab bis er mit unserem Trikot in der Hand in die Kamera lächelt, allerdings ist das gestern aus mehreren Quellen so rasant explodiert, ohne eine einzige Meldung die das Gegenteil behauptet, von daher erwarte ich bis zum Wochenende eine offiziellen Bekanntgabe.
Klar ist das jetzt alles nicht mehr ganz so aufregend, aber ich möchte mal wissen was hier los gewesen wäre wenn man vor zwei Jahren behauptet hätte man holt Sané im Sommer 2020 für 45+ Boni.. In meinen Augen nachwievor ein Wahnsinnstransfer für uns, glaube seit Lewy der „größte“ Transfer.
Nach Kouassi jetzt noch einen RV eintüten und man kann relativ entspannt abwarten was sich auf dem Markt noch ergibt...alles in allem sehe ich uns wirklich gut aufgestellt, allein schon weil mir die Einstellung in der Mannschaft unheimlich gut gefällt ...Bekommt man noch Alaba und Thiago verlängert wäre ich auch ohne weiteren Zugang enorm zufrieden
Leroy Sané [10] |#262
Jul 1, 2020 - 10:38 AM hours
Angenommen er und Gnabry bilden unsere Flügelzange.
Welchen Namen geben wir ihnen?

Ich werfe mal Sanabry in den Ring grins

•     •     •

* * * * *

Wie seit über 100 Jahren, wird es bleiben bis zum Tod, unser Verein der FC Bayern, in den Farben weiß und rot.

Fan: FC Bayern München

Sympathien: HSV, São Paulo FC, FFC Freiburg (erster und einziger deutscher Meister aus Freiburg)
Leroy Sané [10] |#263
Jul 1, 2020 - 10:44 AM hours
Zitat von Ironmikeraise
Habe weder von Bayern, Sané oder ManCity was gelesen, daher würde es mich nicht wundern wenn heute gar nichts passiert und es erst in der 2. Phase des diesjährigen Transferfensters über die Bühne geht, oder auch nicht.


Ich war bei Kouassi auch lange skeptisch, aber wenn Sane’s Berater durch München tingelt, dann vermutlich nicht zum shopping, wenn gleichzeitig alle seriösen Quellen den Deal bestätigen und selbst Guardiola vom Wechsel spricht. Natürlich ist nichts sicher, es sind schon Spieler auf dem Weg zum neuen Verein verunglückt, aber wahrscheinlich ist das jetzt schon.
Leroy Sané [10] |#264
Jul 1, 2020 - 11:00 AM hours
Zitat von Matze91
Starker Transfer von euch. Glückwunsch dazu!
Schade dass uns die Mentalität für so einen Transfer fehltgrins


Wenn Dortmund Sancho halten könnte, bräuchte es auch keinen Transfer einer solchen Kategorie. Zwinkernd

Ich bin glücklich wenn es für die proklamierten Konditionen geklappt haben sollte. Sane war bereits vor vier Jahren mein Wunschspieler. Halte sehr viel von seinen Anlagen. Wozu er nach der Verletzung im Stande ist, werden wir abwarten müssen. Hoffe dass ihm die Zusammenarbeit mit einem Trainer wie Flick nutzen kann um zu alter Stärke und vielleicht mehr Konstanz zu finden.

Bin gespannt! smile
Leroy Sané [10] |#265
Jul 1, 2020 - 11:05 AM hours
Zitat von Guardian
Angenommen er und Gnabry bilden unsere Flügelzange.
Welchen Namen geben wir ihnen?

Ich werfe mal Sanabry in den Ring grins


Sanekoch.
Leroy Sané [10] |#266
Jul 1, 2020 - 11:10 AM hours
Zitat von Calgarysoccer
Zitat von Ironmikeraise

Habe weder von Bayern, Sané oder ManCity was gelesen, daher würde es mich nicht wundern wenn heute gar nichts passiert und es erst in der 2. Phase des diesjährigen Transferfensters über die Bühne geht, oder auch nicht.


Ich war bei Kouassi auch lange skeptisch, aber wenn Sane’s Berater durch München tingelt, dann vermutlich nicht zum shopping, wenn gleichzeitig alle seriösen Quellen den Deal bestätigen und selbst Guardiola vom Wechsel spricht. Natürlich ist nichts sicher, es sind schon Spieler auf dem Weg zum neuen Verein verunglückt, aber wahrscheinlich ist das jetzt schon.


Hab nur kein Bock auf eine weitere Enttäuschung, daher ist es für mich erst fix wenn es der FCB, City oder Sané selbst meldet.

•     •     •


Leroy Sané [10] |#267
Jul 1, 2020 - 11:25 AM hours
Zitat von Ironmikeraise

Zitat von Calgarysoccer

Zitat von Ironmikeraise

Habe weder von Bayern, Sané oder ManCity was gelesen, daher würde es mich nicht wundern wenn heute gar nichts passiert und es erst in der 2. Phase des diesjährigen Transferfensters über die Bühne geht, oder auch nicht.


Ich war bei Kouassi auch lange skeptisch, aber wenn Sane’s Berater durch München tingelt, dann vermutlich nicht zum shopping, wenn gleichzeitig alle seriösen Quellen den Deal bestätigen und selbst Guardiola vom Wechsel spricht. Natürlich ist nichts sicher, es sind schon Spieler auf dem Weg zum neuen Verein verunglückt, aber wahrscheinlich ist das jetzt schon.


Hab nur kein Bock auf eine weitere Enttäuschung, daher ist es für mich erst fix wenn es der FCB, City oder Sané selbst meldet.


Spielt doch keine Rolle ob er heute kommt oder am 15. oder später.Im Pokal und der CL darf er eh nicht mehr spielen und daher reicht es wenn er im September da ist.Besser wäre August dann könnte er noch die Vorbereitung mitmachen aber dann wird er wohl auch da sein smile
This contribution was last edited by -Miasanmia- on Jul 1, 2020 at 11:26 AM hours
Leroy Sané [10] |#268
Jul 1, 2020 - 11:27 AM hours
https://twitter.com/plettigoal/status/1278254747569598464?s=21

UPDATE #Sané: To my information he will arrive in Munich today. The medical check will take place tomorrow (like reported). After that he will be presented from the club and he will stay in Munich for the next days. He will not play for #ManCity in the Champions League. @Sport1
Leroy Sané [10] |#269
Jul 1, 2020 - 11:56 AM hours
Zitat von Pachinko
https://twitter.com/plettigoal/status/1278254747569598464?s=21

UPDATE #Sané: To my information he will arrive in Munich today. The medical check will take place tomorrow (like reported). After that he will be presented from the club and he will stay in Munich for the next days. He will not play for #ManCity in the Champions League. @Sport1


Dann schmeißt mal das Flightradar an!

https://media.tenor.com/images/23b875bff0290d88431de8cb75a161c3/tenor.gif

•     •     •

Wir sind hier nicht in Frankfurt!
Leroy Sané [10] |#270
Jul 1, 2020 - 12:22 PM hours
Nach SPORT1-Informationen wird der 24 Jahre alte Offensiv-Star am heutigen Mittwochabend mit einem Privatjet auf dem Sonderflughafen in Oberpfaffenhofen landen.

Am Donnerstag soll Sané seinen Medizin-Check absolvieren. Wie bei Paris-Neuzugang Tanguy Kouassi findert dieser wohl im Krankenhaus Barmherzige Brüder statt, unter Aufsicht von Chef-Internist Prof. Dr. Roland Schmidt.

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.