Leroy Sané
Date of Birth 11.01.1996
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2025
Position Right Winger
Foot left
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 39913
26811
1012
2--
1--

Leroy Sané [10]

Jun 30, 2020 - 7:14 PM hours
Leroy Sané [10] |#251
Jul 1, 2020 - 9:08 AM hours
Zitat von Kaddafi_81
Also heute soll um 20:40 Uhr der Flieger LH2503 aus Manchester in München landen tung. Der alten Zeiten willen, können wir ja die Flightradar-Spiele beginnen lassen!


Ich tippe auf einen Privatjet, gerade in Coronazeiten.
Leroy Sané [10] |#252
Jul 1, 2020 - 9:09 AM hours
Zitat von Kaddafi_81

Also heute soll um 20:40 Uhr der Flieger LH2503 aus Manchester in München landen tung. Der alten Zeiten willen, können wir ja die Flightradar-Spiele beginnen lassen!


Denke, Sane wird schon früher landen. Spätestens am Nachmittag.
E: Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass wir unseren „Messias“ mit ner Lufthansa-Maschine antanzen lassen grins

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.

This contribution was last edited by Robbaaan on Jul 1, 2020 at 9:14 AM hours
Leroy Sané [10] |#253
Jul 1, 2020 - 9:19 AM hours
Zitat von Kaddafi_81
Also heute soll um 20:40 Uhr der Flieger LH2503 aus Manchester in München landen tung. Der alten Zeiten willen, können wir ja die Flightradar-Spiele beginnen lassen!


Neben dem Flightradar-Geschwader dürfen wir nicht vergessen, genügend Posten bei den Münchener Urulogen aufzustellen. Und am besten beziehen wir auch Stellung bei diversen Dönerläden, falls dort Männer in Anzügen die Verträge fertig machen!

•     •     •

Martinez und Guardiola - Ich war dabei!

Wenn sie zuhause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest: Das Bild passt nicht; Dann können sie den Nagel rausziehen - aber das Loch bleibt.
- Mirko Slomka -

~ FC Bayern & Holstein Kiel ~
Leroy Sané [10] |#254
Jul 1, 2020 - 9:21 AM hours
Zitat von Atticus_Finch
Zitat von Pleitegeier

Zitat von Lamps

Zitat von JuanMata

wie ist es übrigens bzgl. einem eventuellen CL Aufeinandertreffen zwischen City- Bayern beim Blitzturnier aus?
Sane dürfte wie Werner (RB) noch für City spielen, aber nicht für Bayern, weil er nicht für die Saison 19/20 gemeldet war?! liege ich da soweit richtig?


Soll Sane ca. 17 Mio bekommen? Wäre auf dem Niveau von Bale bei uns.



Das streicht der Golfspieler aber Netto ein. (?!)


Ein halber Bale sozusagen (wobei der sogar 20 Mio. netto verdienen soll). Geld

City wollte Sane sehr gerne halten, also musste der FCB sich strecken, da halte ich die 17 Mio. brutto (leider) für durchaus realistisch.


Wohl sowieso wieder mal "Bipolar Day" hier heute:

Vor einem Jahr galten hier doch ~20 Mio. (und damit verbundener Spitzenplatz im Gehaltsgefüge) schon als safe und (ob "leider" oder "natürlich" entscheide jeder selbst) nachvollziehbar. - Schließlich hebe dieser Spieler "...den ganzen Verein auf ein neues Level...".

Ebenso echauffierten sich ganz und gar nicht wenige hier über die "geizigen"/"unverschämten"/"frechen"/"weltfremden" (angeblich) nun gebotenen ~40 Mio. des FCB.
Nun scheint es so, als reichten diese - mit "ein paar Euro Nebengeräuschen" - dann doch und es ist plötzlich "hoffnungslos überzogen"?

...

Wer hat denn hier beharrlich "pain in the ass" gespielt? => Auf das Risiko des Kreuzbandrisses und lediglich ein Jahr Restvertrag wieder und wieder verwiesen? - Arg viele Namen fallen mir hier nicht zu ein.

Wo sind denn heute die ganzen Poweruser (leider auch "Altuser" darunter), die sich sicher waren, dass City die doofen Bayern ganz sicher "wegen der paar Kröten" am ausgestreckten Arm verhungern lässt?

...

(Mit) Dieselben Kollegen hier, die vor einem Jahr auch 130 Mio zahlen wollten ("...wir haben doch das Geld!"); mit den Status als neuer (Mit-)Spitzenverdiener absolut einverstanden waren und "endlich" Verstärkung/große Summen für die Außen sehen wollten, ranten jetzt ab?

schief


Wie immer nett formuliert.

Ich stelle mir die Fragen auch schon seit gestern Abend.tongue

•     •     •

***KINGS OF EUROPE - 2020***

-----------------------------Neuer---------------------------
Mazraoui-------de Ligt-------------Kim----------Davies
---------------Kimmich---------Goretzka----------------
Sané-------------------Musiala-------------------Coman
---------------------------Kane---------------------------

Leroy Sané [10] |#255
Jul 1, 2020 - 9:40 AM hours
Source: t.co
Leroy Sané is set to complete his transfer from Manchester City to Bayern Munich today after the clubs agreed a deal worth just under £55 million for the Germany winger.
Englische "Times"
Leroy Sané [10] |#256
Jul 1, 2020 - 9:42 AM hours
Zitat von Zirkusaffe
Zitat von Kaddafi_81

Also heute soll um 20:40 Uhr der Flieger LH2503 aus Manchester in München landen tung. Der alten Zeiten willen, können wir ja die Flightradar-Spiele beginnen lassen!


Neben dem Flightradar-Geschwader dürfen wir nicht vergessen, genügend Posten bei den Münchener Urulogen aufzustellen. Und am besten beziehen wir auch Stellung bei diversen Dönerläden, falls dort Männer in Anzügen die Verträge fertig machen!

Herrlich grins
Ich ergänze noch dass kroatische Fahrer auch immer viel ausplaudern oder man einfach Kimmich fragen sollte grins

Bezüglich Sane seh ich das noch genauso wie vor ner Woche. Nur weil Bild und Co sagen fix, heißt das gar nix. Andernfalls hätte er und auch andere Spieler hier schon hunderte Verträge unterschrieben. Gerade bei Sane waren die Medien immer schnell dabei von fix, fast fix, quasi fix, letzte Details zu klären, gute Gespräche, Ablöseverhandlung noch offen, Bayern und City weit auseinander bis zu City will den Vertrag verlängern. Die Übergänge waren da oft sehr schnell und binnen weniger Tage
Leroy Sané [10] |#257
Jul 1, 2020 - 9:58 AM hours
Zitat von Journeyman
Zitat von Zirkusaffe

Zitat von Kaddafi_81

Also heute soll um 20:40 Uhr der Flieger LH2503 aus Manchester in München landen tung. Der alten Zeiten willen, können wir ja die Flightradar-Spiele beginnen lassen!


Neben dem Flightradar-Geschwader dürfen wir nicht vergessen, genügend Posten bei den Münchener Urulogen aufzustellen. Und am besten beziehen wir auch Stellung bei diversen Dönerläden, falls dort Männer in Anzügen die Verträge fertig machen!

Herrlich grins
Ich ergänze noch dass kroatische Fahrer auch immer viel ausplaudern oder man einfach Kimmich fragen sollte grins

Bezüglich Sane seh ich das noch genauso wie vor ner Woche. Nur weil Bild und Co sagen fix, heißt das gar nix. Andernfalls hätte er und auch andere Spieler hier schon hunderte Verträge unterschrieben. Gerade bei Sane waren die Medien immer schnell dabei von fix, fast fix, quasi fix, letzte Details zu klären, gute Gespräche, Ablöseverhandlung noch offen, Bayern und City weit auseinander bis zu City will den Vertrag verlängern. Die Übergänge waren da oft sehr schnell und binnen weniger Tage


Natürlich ist das Ding durch! Es berichten ja nicht nur deutsche Medien darüber. Sane wird heute einfliegen und womöglich noch vor dem Wochenende vorgestellt.
Leroy Sané [10] |#258
Jul 1, 2020 - 10:02 AM hours
Habe weder von Bayern, Sané oder ManCity was gelesen, daher würde es mich nicht wundern wenn heute gar nichts passiert und es erst in der 2. Phase des diesjährigen Transferfensters über die Bühne geht, oder auch nicht.

•     •     •


Leroy Sané [10] |#259
Jul 1, 2020 - 10:03 AM hours
"Tanguy Nianzou Kouassi wird am Mittwoch im Rahmen einer Videokonferenz an der Säbener Straße als offizieller Neuzugang des FC Bayern vorgestellt. Der neue Sportvorstand Hasan Salihamidžić steht den Medienvertretern ebenfalls für Fragen zur Verfügung."

https://fcbayern.com/de/news/2020/07/presseerklaerung-fc-bayern-verpflichtet-tanguy-nianzou-kouassi---neuzugang-erhaelt-vertrag-bis-2024?shortURL=m5X5r


Mal sehen was Brazzo zu Sané zu sagen hat. tongue
Leroy Sané [10] |#260
Jul 1, 2020 - 10:22 AM hours
Zitat von Lauermann
"Tanguy Nianzou Kouassi wird am Mittwoch im Rahmen einer Videokonferenz an der Säbener Straße als offizieller Neuzugang des FC Bayern vorgestellt. Der neue Sportvorstand Hasan Salihamidžić steht den Medienvertretern ebenfalls für Fragen zur Verfügung."

https://fcbayern.com/de/news/2020/07/presseerklaerung-fc-bayern-verpflichtet-tanguy-nianzou-kouassi---neuzugang-erhaelt-vertrag-bis-2024?shortURL=m5X5r


Mal sehen was Brazzo zu Sané zu sagen hat. tongue


Dass wir über Spieler, die bei ManCity unter Vertrag stehen, nicht sprechen?tung
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.