deadline-day banner
Florian Niederlechner
Date of Birth 24.10.1990
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,87m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Hertha BSC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2272
1971
3-1

Florian Niederlechner [verliehen mit Kaufoption bis 30.06.2017 nach Freiburg]

Jun 12, 2015 - 6:01 PM hours
Automatisch generierter Diskussionsthread
This contribution was last edited by Brausewind on Feb 1, 2016 at 1:24 PM hours
Willkommen in Mainz, oder sollte ich sagen auf der falschen Rheinseite, wenn du dich für Ginsheim entschieden haben solltest?

Naja, das Pfeiffkonzert wirst du sicher aushalten!
Herzlich Willkommen Flo und viel Spaß und vor allem Erfolg beim geilsten Verein der Welt!

Wenn der Don so in die Schatulle greift, dann müssen er und Martin Schmidt schon voll überzeugt sein.
Marktwert muss natürlich gleich mindestens auf 2 Mio rauf Zwinkernd
Auch hier natürlich: Alles Gute Flo und viel Erfolg in Mainz. Ich hoffe du bleibst dir treu und genauso sympathisch wie ich dich kennengelernt habe.smile

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Der 1. FSV Mainz 05 verpflichtet für die kommende Saison Florian Niederlechner vom 1. FC Heidenheim. Der 24-jährige Angreifer erhält einen Vier-Jahres-Vertrag bis 2019. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Klubs Stillschweigen.
Und jetzt auch auf der Offiziellen.
Gute Verpflichtung! Bin mal gespannt.
Flo wünsche Dir alles Gute in Mainz! Bin mir sicher das Du auch hier Deinen Weg gehen wirst. Werde jetzt natürlich auch mal das ein oder andere Spiel von Mainz anschauen und Dir die Daumen drücken.
Der gute kommt mit einer sehr guten Statistik hierher. Einen starken deutschen Stürmer bei uns zu haben, hätte auch mal was, die sind ja doch eher rar gesät tongue

•     •     •

Einmal 05er, immer 05er!
Was mir wirklich imponiert, sind die absolut freundlichen und in keinsterweise nachtragenden oder gar gehässigen Kommentare der Heidenheimer Fans hier. Auch gefällt mir die Heidenheimer Niederlechners Charakter beschreiben. Es scheint, da kickt demnächst ein richtig, sympathischer, bodenbehafteter, bescheidener und angenehmer Zeitgenosse bei uns. Auf diesem Wege aber von mir ein großes Chapeau an die bemerkenswerte Heidenheimer Fangemeinschaft.
This contribution was last edited by mibmod on Jun 12, 2015 at 7:27 PM hours
Ich bin mal gespannt auf den Jungen. Ich hoffe auf einen Typ wie Ginczek, von der Qualität her. Würde uns gut zu Gesicht stehen. Mal schauen ob jetzt in der Causa Polter Bewegung kommt.

Erst mal ein herzliches Willkommen in Meenz.

•     •     •

Aurea Moguntia
Ich habs schon in unserem Forum geschrieben. Es war natürlich abzusehen, trotzdem bin ich jetzt grade ziemlich platt, weils eben nun offiziell ist. Trotzdem wünsche ich Flo alles Gute und ich hoffe, dass er euch viel Freude bereitet. Finde Mainz im übrigen als Gesamtverein total symphatisch und da hat er schon eine gute Wahl getroffen Zwinkernd So weit von zu Hause ist es ja auch nicht und ich hoffe, dass er noch das ein oder andere mal in HDH vorbeischaut.

Ich hatte erst Ende letztes Jahr ein Gespräch mit ihm. Ein überaus symphatisches Kerlchen, der immer mit nem Grinsen unterwegs ist. Fußballerisch sicher irgendwo limitiert und in der Anfangszeit bei uns auch als Chancentod verschrien. Jedoch mit einer klasse Entwicklung in den letzten Monaten. Er hat den Torinstinkt (wieder-)gefunden, ist im Kombinationsspiel ungemein engagiert und hat ein riesen Kämpferherz. Ich hoffe, dass er den Durchbruch in der Buli schafft und dass man sich vielleicht eines Tages wieder begegnet. Sein Mannschaftskollege Philip Heise ist ja mittlerweile beim VfB gelandet - die beiden treffen also bald aufeinander. Das macht einen irgendwo stolz, dass nun Spieler vom FCH im Oberhaus kicken. Ich hoffe, dass Frahn ihn bei uns adäquat ersetzen kann.

Ist denn schon abzusehen, ob man mit ihm als Stamm plant?

Zwangsläufig werd ich mir jetzt auch das ein oder andere Spiel von euch anschauen grinsZwinkernd

Alles Gute Flo und hau rein!!!

Rot-Blaue Grüße

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014

This contribution was last edited by hinz76 on Jun 12, 2015 at 7:40 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.