Info

Red Star Belgrade   TSG 1899 Hoffenheim
Dejan Stankovic D. Stankovic Manager S. Hoeneß Sebastian Hoeneß
€68.05m Total market value €144.35m
25.2 ø age 25.4

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: Roter Stern Belgrad - TSG 1899 Hoffenheim

Dec 2, 2020 - 11:12 PM hours
  survey
  % votes
15 Punkte
 60.0  9
13 Punkte
 06.7  1
12 Punkte
 00.0  0
Lassen sich Punkte aus der EL eigentlich in die Bundesliga übertragen?
 33.3  5
Total: 15

The survey has expired.

Der Einzug in die KO-Runde ist geschafft, es geht einzig und die Frage, ob über Platz 1 oder 2.

Sicherer Gruppensieger sind wir bei einem Sieg oder Remis. Bei einer Niederlage käme es auf die Ergebnisse am letzten Spieltag und auch auf den direkten Vergleich zwischen uns und Roter Stern an.

Verlieren wir mit mehr als 2 Toren Differenz, hätte Roter Stern den direkten Vergleich gewonnen. Verlieren wir 0-2, stünde es im direkten Vergleich unentschieden und die Tordifferenz aus allen Spielen wäre das Kriterium, wobei wir durch unsere Kantersiege in Gent und gegen Liberec da Vorteil hätten. Verlieren wir mit 2 Toren Differenz und erzielen dabei selbst ein Tor (also 1-3, 2-4, 3-5), würden wir den direkten Vergleich aufgrund der Auswärtstore gewinnen. Verlieren wir mit einem Tor Differenz, hätten wir den direkten Vergleich gewonnen.

Sicher ist, dass wir bei verlorenem direkten Vergleich Platz 1 nicht mehr in der eigenen Hand hätten, sondern hoffen müssten, dass Liberec denen noch Punkte klaut.

Solche Rechenspiele und Eventualitäten sollten wir uns daher einfach ersparen, am besten mit einem Sieg. Damit wären wir nicht nur auf Kurs perfekter Gruppenphase mit 18 Punkten, sondern würden gleichzeitig noch unseren Koeffizienten für kommende Sasisons verbessern.

Patenergänzung:
Spiel wird auf DAZN übertragen, es kommentieren Lukas Schönmüller sowie Sebastian Kneißl. Grüße an die vier Zuschauer!

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)


This contribution was last edited by erfolgs_fan on Dec 3, 2020 at 8:21 AM hours
Alsdann, schön rotieren,alle gesund bleiben und möglichst irgendwie den Gruppensieg eintüten.
Und bei allem gebotenen Respekt:
Plattmachen die Noobs! zwinker
Dann rotieren wir mal munter durch. Ich habe über Klauss gegrübelt aber ich erwarte von eine eher auf konter ausgerichtete Spielweise, da erhoffe ich mit von Beier mehr Speed. Eigentlich ein Spiel für JBL aber von dem habe ich seit der Corona Diagnose nix mehr gehört.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Wunschaufstellung

•     •     •

TSG Hoffenheim ♡ - Großer Aufwand, minimaler Ertrag.
" ...............es geht einzig um die Frage, ob über Platz 1 oder 2. ............... "

Stimmt es, dass genau 1 Mio. € für die TSG zwischen Platz 1 und 2 liegen ?

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders

This contribution was last edited by inliner on Dec 3, 2020 at 10:52 AM hours
pro Sieg gibt es 570.000 Euro
pro Unentschieden 190.000 Euro

Gruppensieg : 1.000.000 Euro
Gruppenzweiter: 500.000 Euro

16-Finale: 500.000 Euro


+ Marktpool-Gelder
Zitat von Mittz
pro Sieg gibt es 570.000 Euro
pro Unentschieden 190.000 Euro

Gruppensieg : 1.000.000 Euro
Gruppenzweiter: 500.000 Euro

16-Finale: 500.000 Euro


+ Marktpool-Gelder


Danke, dann war das wohl eine Fehlinformation (Radio-Regenbogen2), tatsächlich geht es dann nur um 1/2 Mio. - ist auch noch Geld

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Zitat von inliner
Zitat von Mittz

pro Sieg gibt es 570.000 Euro
pro Unentschieden 190.000 Euro

Gruppensieg : 1.000.000 Euro
Gruppenzweiter: 500.000 Euro

16-Finale: 500.000 Euro


+ Marktpool-Gelder


Danke, dann war das wohl eine Fehlinformation (Radio-Regenbogen2), tatsächlich geht es dann nur um 1/2 Mio. - ist auch noch Geld


kommt drauf wenn, ob wir mit zwei Siegen Erster werden (2x 570000 + 1000000) oder nur mit einem Untenschieden was möglich wäre (190000 + 1000000)...

aber egal bitte viel rotieren und mindestens ein Remis holen (aber voll auf Sieg spielen) starkdaumen-hoch

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE
Ich würde gerne sowas probieren. Bei Flanken von Skov könnten dann Gacinovic, Beier oder Bebou rankommen, Von der anderen Seite kann Bebou in den Strafraum marschieren und dann entweder Beier einen abpraller reinschießen oder Gacinovic/Skov die zweiten Bälle per Fernschuss unterbringen.
John würde ich einfach gerne etwas Spielzeit geben; Geiger sollte klar sein.
Hinten gerne auch Posch, falls er komplett fit ist. Ob Baumann eine Pause gebrauchen kann, weiß ich nicht; schaden sollte es allerdings nicht.

•     •     •

"If god needs money, why doesn't he just write another bible? The first one sold pretty well." - Homer Simpson
Startelf
1 Baumann
6 Nordtveit
8 Geiger
10 Dabbur
16 Rudy
20 Gacinovic
22 Vogt
29 Skov
30 John
32 Bogarde
33 Klauss

Bank: Pentke, Babou, Grillitsch, Baumgartner, Adams, Sessegnon, Akpoguma, Kramaric, Beier

Ich weiß nicht, wie das aussehen könnte grins
Ggfs. könnte Skov LV spielen, und dann gehen wir mit einem 4-1-2-1-2 in die Partie.

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

This contribution was last edited by g-eazy on Dec 3, 2020 at 5:52 PM hours
So dann wahrscheinlich. Auf John bin ich gespannt, ansonsten ist mir diese Elf aber fast schon zu stark. Aber gut, Skov und Dabbur brauchen eben Spielzeit...

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.