deadline-day banner
Sat, Jan 25, 2020
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   SC Paderborn 07
Christian Streich C. Streich Manager S. Baumgart Steffen Baumgart
€188.20m Total market value €19.40m
26.4 ø age 24.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: SC Freiburg - SC Paderborn 07

Jan 22, 2020 - 12:40 PM hours
Ich denke, das Leverkusen-Spiel sollte abgehakt werden, um positiv nach Freiburg zu schauen. Sicherlich bringt Freiburg das gleiche Niveau und die Erfahrung mit wie Leverkusen, schließlich sind die beiden Mannschaften aktuell Tabellennachbarn.
19. Spieltag: SC Freiburg - SC Paderborn 07 |#1
Jan 22, 2020 - 12:52 PM hours
Ich würde mir wünschen, dass Jimmy auf Links eine kleine Pause einlegt und Holtmann spielt. Zudem wäre für Zingerle ebenfalls eine kleine Pause gut, er ist aktuell nicht gerade ein Garant im Tor.

Ansonsten sollte Sabiri für Gjasula mal in die Startelf rutschen. Vasiliadis hatte zwar auch kein gutes letztes Spiel, aber bei Gjasula kennt man es ja nicht anders. Vielleicht sehen wir ja sogar Samuel mal für ein paar Minuten als Einwechselspieler.

Wie der Gegner spielen wird sollte klar sein. Freiburg hat im Hinspiel das Spiel extrem langsam gemacht und verzögert. Sie sind gefallen wo sie konnten, nur um von der ersten Minute die Zeit runter zunehmen.
Sie werden uns vermutlich wieder den Ball überlassen und somit das Spiel, um auf schnelle Konter zu setzen.
19. Spieltag: SC Freiburg - SC Paderborn 07 |#2
Jan 22, 2020 - 3:45 PM hours
Stimme dir da zu 100% zu. Genau so würde ich es mir auch wünschen. Je nachdem wie defensiv Freiburg auftreten sollte, kann Sabiri auch mal aus der 2. Reihe schießen, wenn es über die Außen nicht klappen sollte, wobei wir da mit Holtmann einen schnellen Links und mit Pröger einen Rechts haben, der durchaus gegen Leverkusen auch gute Spielideen hatte. Phasenweise hat der mir sehr gut gefallen!

Einzig und allein beim Torwart bin ich mir unschlüssig, aber ein Wechsel würde vielleicht auch da ganz gut tun.
19. Spieltag: SC Freiburg - SC Paderborn 07 |#3
Jan 22, 2020 - 3:58 PM hours
Einen Wechsel auf der TW Position? Nach einem kollektiven Versagen in EINEM Spiel? Totaler Unfug!

•     •     •

Hallo erst mal!
19. Spieltag: SC Freiburg - SC Paderborn 07 |#4
Jan 22, 2020 - 4:00 PM hours
So würde ich es angehen. Warum Fridjonsson nicht direkt gegen Freiburg bringen, wenn er fit ist? Immerhin ist er der gewünschte ZM, der als Sofortverstärkung geholt wurde. Sollte er nicht zu 100 Prozent fit sein, dann wäre Gjasula neben Vasiliadis natürlich die andere Option in dieser Aufstellung.

•     •     •

.
19. Spieltag: SC Freiburg - SC Paderborn 07 |#5
Jan 22, 2020 - 4:15 PM hours
Zitat von SCP-Tier
Einen Wechsel auf der TW Position? Nach einem kollektiven Versagen in EINEM Spiel? Totaler Unfug!


Natürlich nicht wegen einem Spiel. Zingerle hat seit seiner Genesung immer wieder Patzer. In den Spielen gegen Köln, Hoffenheim oder Leipzig hat er keine gute Figur gemacht.
Allerdings finde ich Huth ebenfalls als fehleranfällig, also nicht wirklich die bessere Alternative, aber mal ein Alternative.
19. Spieltag: SC Freiburg - SC Paderborn 07 |#6
Jan 22, 2020 - 4:35 PM hours
Zitat von Hermann_Loens

Zitat von SCP-Tier

Einen Wechsel auf der TW Position? Nach einem kollektiven Versagen in EINEM Spiel? Totaler Unfug!


Natürlich nicht wegen einem Spiel. Zingerle hat seit seiner Genesung immer wieder Patzer. In den Spielen gegen Köln, Hoffenheim oder Leipzig hat er keine gute Figur gemacht.
Allerdings finde ich Huth ebenfalls als fehleranfällig, also nicht wirklich die bessere Alternative, aber mal ein Alternative.


Also eine fehleranfällige Alternative. Ein Wechsel wäre ein absolut falsches Signal und würde zu Unmut und/oder Verunsicherung führen.

Man muss einfach mal die 107% Leistung über 90+x Minuten auf den Platz bringen und nicht in jedem Spiel nur 45:/

•     •     •

Hallo erst mal!

This contribution was last edited by SCP-Tier on Jan 22, 2020 at 4:36 PM hours
19. Spieltag: SC Freiburg - SC Paderborn 07 |#7
Jan 22, 2020 - 4:40 PM hours
Zitat von PBGalaxy1
So würde ich es angehen. Warum Fridjonsson nicht direkt gegen Freiburg bringen, wenn er fit ist? Immerhin ist er der gewünschte ZM, der als Sofortverstärkung geholt wurde. Sollte er nicht zu 100 Prozent fit sein, dann wäre Gjasula neben Vasiliadis natürlich die andere Option in dieser Aufstellung.


Genau so würde ich auch spielen lassen.

Lt. Zeitungsbericht ist Fridjonson top fit. Ergo kann er auch spielen.

Das wäre ein gescheites Mittelfeld, stabil und kompakt aber mit Sabiri mit ordentlich Zug zum Tor.
19. Spieltag: SC Freiburg - SC Paderborn 07 |#8
Jan 22, 2020 - 5:46 PM hours
Von einem Wechsel auf der Torwartposition halte ich nichts. Jans für Dräger auf der rechten Seite, Collins wie gewohnt auf links. Im Mittelfeld würde ich gerne mal Sabiri von Beginn an sehen.
Jans auf links zu stellen, war ein Fehler. Das hatte Baumgart auch eingesehen. Fridjonsson kann man dann mal in der zweiten Hälfte bringen.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
19. Spieltag: SC Freiburg - SC Paderborn 07 |#9
Jan 22, 2020 - 8:11 PM hours
Vielleicht probiert Baumi mal diese Sturmvariante.
Von einem TW Wechsel halte ich auch nichts. Leo hatte zwar einige Patzer, aber ein Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt brächte nur unnötige Unruhe in die sowieso nicht sattelfeste Abwehr.

•     •     •

Als Schüler - gegen VfJ 08 und SV 13 gespielt,
als junger Mann - auf der Paderkampfbahn Theo Huschen und Jonny Voß angefeuert
und heute - Sitzplatz auf der Ost.
C ´est la Vie.
19. Spieltag: SC Freiburg - SC Paderborn 07 |#10
Jan 23, 2020 - 10:08 AM hours
Laut Zeitung ist ein Einsatz von Fridjonsson unwahrscheinlich. Er solle erst einmal richtig ankommen. Ein Einsatz von Srbeny steht auf der Kippe. Er hat gegen Leverkusen einen schmerzhaften Pferdekuss abbekommen.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.