deadline-day banner
Sat, Jan 18, 2020
SD Eibar
SD Eibar
Rank no. {n}  
Atlético de Madrid
Atlético Madrid Forum
Rank no. {n}  

Info

SD Eibar   Atlético de Madrid
José Luis Mendilibar J. Mendilibar Manager D. Simeone Diego Simeone
€28.30m Total market value €417.80m
28.9 ø age 28.7

Gesamtbilanz: LaLiga

Spread the word

20. Spieltag: SD Eibar - Atlético Madrid

Jan 18, 2020 - 12:54 PM hours
Kader für das 1. Spiel der Rückrunde.

Adan, Oblak, Arias, Lodi, Savic, Felipe, Hermoso,
Thomas, Saul, Marcos, Herrera, Vitolo
Joao Felix, Morata, Correa, Riquelme*, Oscar*, Camello*

Verletzungsbedingt fallen aus: Costa, Lemar, Trippier, Gimenez und Koke.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
20. Spieltag: SD Eibar - Atlético Madrid |#1
Jan 18, 2020 - 12:57 PM hours
Vermutliche Startelf, wobei ich glaube, dass Savic anstelle von Hermoso spielen wird. Ich hoffe dennoch auf Hermoso.

Ansonsten stellt sich die Elf von selbst auf, in diversen Medien wurde Vitolo anstelle von Herrera gesehen.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
20. Spieltag: SD Eibar - Atlético Madrid |#2
Jan 18, 2020 - 2:18 PM hours
Zitat von ForzaAtleti88
Vermutliche Startelf, wobei ich glaube, dass Savic anstelle von Hermoso spielen wird. Ich hoffe dennoch auf Hermoso.

Ansonsten stellt sich die Elf von selbst auf, in diversen Medien wurde Vitolo anstelle von Herrera gesehen.


Find es so bitter.
Hermoso hat echt gute Leistungen erbracht und momentan wieder komplett außen vor.
Klar brauchen Savic und Giménez wieder Praxis nach der Verletzung, aber ich fand Hermoso mit Felipe richtig gut.
20. Spieltag: SD Eibar - Atlético Madrid |#3
Jan 18, 2020 - 2:55 PM hours
Weiß jemand, wie lange Gimenez ausfällt?

Es ist so ärgerlich ; er könnte ein absoluter Führungsspieler & Abwehrchef bei uns sein, hat aber andauernd mit kleineren Verletzungen zu kämpfen.

Gefühlt schafft er keine Saison, ohne ständige Kurzausfälle aufgrund muskulärer Probleme.

Bei ihm ärgert es mich umso mehr, weil er so ein geiler Spielertyp und ein Mentalitätsmonster ist.
20. Spieltag: SD Eibar - Atlético Madrid |#4
Jan 18, 2020 - 8:08 PM hours
Offizielle Aufstellung ohne Lodi und mit Saul als LV. Naja das wird von dieser Sache nicht viel halten, da dürften wir alle einig sein.

Ansonsten ist eine Menge Kreativität auf dem Platz mit Vitolo, Correa, Thomas und Joao Felix!

Ein Sieg wäre natürlich immens wichtig, da man damit den Abstand auf Sevilla ausbauen kann und den beiden großen auf der Spur bleibt.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
20. Spieltag: SD Eibar - Atlético Madrid |#5
Jan 18, 2020 - 9:20 PM hours
Da hat man ganz klar geschlafen .. 0 zu 1 für Eibar.

Immerhin muss man jetzt offensiver gehen und wartet nicht wie fast immer die ganze 1. Halbzeit.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
20. Spieltag: SD Eibar - Atlético Madrid |#6
Jan 18, 2020 - 9:36 PM hours
Zitat von ForzaAtleti88
Da hat man ganz klar geschlafen .. 0 zu 1 für Eibar.

Immerhin muss man jetzt offensiver gehen und wartet nicht wie fast immer die ganze 1. Halbzeit.


Ob man das umdrehen kann ist trotzdem die Frage.......... ich bezweifle es
20. Spieltag: SD Eibar - Atlético Madrid |#7
Jan 18, 2020 - 9:43 PM hours
Ich weiß halt einfach nicht was der Matchplan oft ist.. bin echt sprachlos wie schwach Atletico oft spielt und heute ist einmal mehr so ein Tag.

Die 4er Kette ist bis auf Felipe komplett überfordert.. wieso spielt Lodi nicht? Saul auf LV ist einfach grauenhaft.. es beraubt ihm komplett seiner stärken den sichersten Eindruck macht er hinten auch nicht.. Arias merkt man seine fehlende Spielpraxis an. Offensive ist wie meist komplett uneingespielt und ohne Ideen.

Eibar verteidigt uns so, als wären wir eine unterklassische Mannschaft.

Und Mal wieder die Frage : was soll das Cholo?

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
20. Spieltag: SD Eibar - Atlético Madrid |#8
Jan 18, 2020 - 9:57 PM hours
Die zweite Halbzeit kann nur besser werden...man sieht vor allem mal wieder wie hart der Ligabetrieb bei Auswärtsspielen gegen vermeintlich schwache Gegner ist im Gegensatz zu den mehr oder weniger unwichtigen Superpokalspielen wo man gegen die beiden „Giganten“ hoch motiviert war.

•     •     •

Pro : Atletico Madrid , VfL Bochum , Inter Mailand ,Juventus Turin , Monaco, Preussen Münster , Serie A , Primera Division.

Contra : FC Bayern München + FC Schalke 04 , ManCity + ManU , St.Pauli , Premiere League , "Heuchler" wie z.B. Torhüter die von Gelsenkirchen nach München wechseln....

" Die Bundesliga bleibt spannend , nur halt nicht die Meisterschaft "....na prima , drei Euro ins Phrasenschwein.
20. Spieltag: SD Eibar - Atlético Madrid |#9
Jan 18, 2020 - 9:59 PM hours
Was für eine furchtbar schwache erste Hälfte.

Nach 45 Minuten eine nennenswerte Torchance gegen den Tabellen-sechzehnten?!
Dazu defensiv phasenweise komplett überfordert. Was ist das bitte auch für eine Aufstellung? 2 Spieler in der Verteidigung hatten in den letzten Monaten kaum Spielpraxis und Saùl muss auf links ran, während Hermoso und Lodi auf der Bank sitzen..

Es kann nur besser werden
20. Spieltag: SD Eibar - Atlético Madrid |#10
Jan 18, 2020 - 9:59 PM hours
Zitat von ForzaAtleti88
Ich weiß halt einfach nicht was der Matchplan oft ist.. bin echt sprachlos wie schwach Atletico oft spielt und heute ist einmal mehr so ein Tag.

Die 4er Kette ist bis auf Felipe komplett überfordert.. wieso spielt Lodi nicht? Saul auf LV ist einfach grauenhaft.. es beraubt ihm komplett seiner stärken den sichersten Eindruck macht er hinten auch nicht.. Arias merkt man seine fehlende Spielpraxis an. Offensive ist wie meist komplett uneingespielt und ohne Ideen.

Eibar verteidigt uns so, als wären wir eine unterklassische Mannschaft.

Und Mal wieder die Frage : was soll das Cholo?


Zum Ende hin wurds ja immerhin noch etwas besser. Diese sinnlosen hohen Bälle waren halt auch brutal schlecht.
Ich versteh nur nich, wieso man sich regelmäßig in solche Lagen bringen muss bzw es riskiert.
Halbzeit 1 ist fast ausnahmslos die reinste Lotterie bei uns, da kann alles passieren.

Was ich mich noch Frage, wodrin wir eigentlich derzeit schlechter sind. Im Verteidigen von ruhenden Bällen, oder wenn wir sie selbst ausführen.

Naja wir waren paar Mal kurz vorm Ausgleich..Hoffen wir auf die 45 min Fußball, die im Schnitt vom Spiel ernst genommen werden
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.