deadline-day banner
Sun, Sep 22, 2019
Sevilla FC
Forum Sevilla FC
Rank no. {n}  
Real Madrid
Real Madrid Forum
Rank no. {n}  

Info

Sevilla FC   Real Madrid
Julen Lopetegui J. Lopetegui Manager Z. Zidane Zinédine Zidane
€212.00m Total market value €1.04bn
27.4 ø age 27.3

Gesamtbilanz: LaLiga

Spread the word

5. Spieltag: FC Sevilla - Real Madrid

Sep 19, 2019 - 5:12 PM hours
Spitzenspiel am 5. Spieltag: Der Tabellenführer aus der andalusischen Metropole empfängt im heimischen Ramón Sánchez Pizjuan den Tabellendritten aus der Hauptstadt.
Sevilla CF vs. Real Madrid CF. Los Blanquirrojos vs. Los Vikingos.

Anstoß: Sonntag, 22.09.2019 / 21.00h
Spielort: Ramón Sánchez Pizjuan / Sevilla / Andalucía

Form Sevilla: S-S-U-S / 5:1 Tore
Form Madrid: S-U-U-S / 9:6 Tore
Wettbewerbsübergreifende Bilanz (aus Sicht von Madrid): 162 Spiele - 86 S / 28 U / 48 N

Die große Frage wird am Sonntagabend sein: Wie reagiert Zizous Truppe auf die herbe 0:3 Klatsche gegen Paris unter der Woche in der Champions League? Man kann aus Madridista-Sicht nur hoffen, dass sich das Team fängt und die richtige Reaktion zeigt.
Die Gastgeber sind stark in die Saison gestartet: Keine Niederlage, bei allen Siegen zu Null gespielt. Lediglich am 3. Spieltag gegen Vigo kassierte man einen Treffer zum 1:1 Spielstand.
Lopetegui, wie jeder weiß vor noch nicht allzu langer Zeit bei uns am Steuer, wird wissen wie er seine Mannschaft gegen uns einzustimmen hat.
Im letzten Aufeinandertreffen Anfang des Jahres gab es ein 2:0 Sieg der Königlichen (Tore von Casemiro und Modric). Jedoch sah man auswärts im Süden Spaniens schon länger kein Land mehr: Die letzten vier Ligaspiele im Sánchez Pizjuan gingen verloren, der letzte Sieg datiert mittlerweile aus dem Jahr 2015.
Mit Luka Modric, Marcelo und Asensio fallen drei Spieler aus, auch Isco und Valverde sind fraglich für diese Partie. Dafür ist Gareth Bale im Ligabetrieb nach ausgesetzter Gelb-Rot-Sperre wieder mit am Start. Sevillas Mannschaft ist komplett einsatzbereit.

Es ist ein hart umkämpftes und torreiches Spiel zu erwarten (in den letzten sieben Heimspielen Sevillas gegen Madrid sind immer min. drei Tore gefallen) - mit dem hoffentlich besseren Ausgang für uns.

Hala Madrid...y nada más!

•     •     •

All feeling, all dreams, all legend, all pride, all passion, all epic, all class, all in one shirt.
One club, one love.
All Real Madrid.

This contribution was last edited by TabulaRasa on Sep 19, 2019 at 5:12 PM hours
5. Spieltag: FC Sevilla - Real Madrid |#1
Sep 19, 2019 - 5:22 PM hours
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich was man groß ändern könnte/sollte gegen Sevilla. Hatte in einem anderen Post bereits geschrieben, dass man in den kommenden Wochen gegen Sevilla und Atlético eigentlich keinen Freiraum für Experimente hat - nach dem gestrigen Abend bin ich der Meinung dass man allerdings irgendwas machen muss, vor allem mit Hinblick auf die Defensive.

Nur was? Ausprobieren könnte man ein 4-3-3 mit zwei Sechsern (Casemiro und Valverde) und einem Achter (James). Dafür dann Toni mal eine Denk- und Verschnaufpause geben. Da Valverde aber gerade erst aus einer Verletzung zurückkommen wird und es in den Sternen steht, ob er überhaupt rechtzeitig fit werden würde, denke ich kaum dass man ihn direkt von Beginn an ins kalte Wasser schmeißt.

Daher wird es auf die altbekannte Aufstellung hinauslaufen. Eventuell probiert man es noch mit einem 4-4-2 mit Benzema und Jovic in der Spitze, ausgehen tue ich aber von der hier aufgeführten Aufstellung. Sergio ersetzt Eder in der Verteidigung, das wird die einzige Änderung zum Spiel gegen Paris werden.

Im Endeffekt ist mir auch egal wer wo spielt, wichtig wäre mal eine durchweg konzentrierte Vorstellung. Hinten stabil, vorne effektiv. Klingt einfach, sollte mit dem Spielermaterial möglich sein. Aber der Kopf spielt da gerade nicht mit. Es wird eine extrem schwierige Angelegenheit, ich bin wenig optimistisch. Wie im Eingang beschrieben deuten auch die vergangenen Begegnungen in Sevilla auf nichts gutes hin. Und Lope wird es uns auch beweisen wollen. Ich prognostiziere ein Unentschieden oder eine Niederlage. Hoffentlich belehrt man mich eines besseren.

•     •     •

All feeling, all dreams, all legend, all pride, all passion, all epic, all class, all in one shirt.
One club, one love.
All Real Madrid.
5. Spieltag: FC Sevilla - Real Madrid |#2
Sep 19, 2019 - 7:16 PM hours
Wunschaufstellung
5. Spieltag: FC Sevilla - Real Madrid |#3
Sep 20, 2019 - 4:45 PM hours
Würde Isco mal wieder eine Chance geben. Mit Hazard könnte er sich ja evtl. entfalten.
5. Spieltag: FC Sevilla - Real Madrid |#4
Sep 20, 2019 - 7:08 PM hours
DAS wäre eine Ansage.

Dem größten Taugenichts unseres Kaders die Chance zu geben ugly Was erwartet man denn von Isco? Das er Charakter entwickelt? Dem fehlt es mehr als Vinicius x2

Beide Brasilianer müssen starten oder Jovic, andere wäre erneut Zidansches Großversagen.

•     •     •

hala madrid
5. Spieltag: FC Sevilla - Real Madrid |#5
Sep 21, 2019 - 12:08 PM hours
Courtois, Hazard und Carvajal eigentlich Kandidaten für die Bank, leuchtet mir aber auch ein, warum dem nicht so sein wird.
5. Spieltag: FC Sevilla - Real Madrid |#6
Sep 21, 2019 - 5:00 PM hours
Varane ist seit der WM 2018 nicht mehr wieder zu erkennen. Der braucht erstmal eine längere Pause.

Ramos ist ebenfalls überhaupt nicht bin Form patzt selbst gegen Färöer ,aber der Rest ist schwächer...

Bei Kroos dasselbe, er gibt keine Sicherheit und und Kontrolle, aber es gibt keine wirklich Alternative.

Hazard fehlt eigentlich so ziemlich an allem, liegt vielleicht an der fehlenden Fitness, aber zur Zeit keine Alternative und ich würde gerne mal Rodrygo sehen.

Ich persönlich glaube das es so oder so auf eine Niedelage hinaus laufen wird. Das ist eines der schwersten Auswärtspiele überhaupt dort und wir haben dort regelmäßig verloren, dazu sind unsere Spieler Versager.
5. Spieltag: FC Sevilla - Real Madrid |#7
Sep 21, 2019 - 8:16 PM hours
Leute das ist mit Abstand das schwächste Sevilla was ich seit Jahren gesehen habe! Denen ist quasi das gesamte hochleistungsfähige Spielermaterial abhanden gekommen. De Jong für Ben Yedder und Sarabia für Ocampos ugly ugly

Man kann sich ja alles einreden, aber alles andere als ein deutlicher Sieg wäre ein neuer Meilenstein der Enttäuschung.

•     •     •

hala madrid

This contribution was last edited by lovemadrid on Sep 21, 2019 at 8:20 PM hours
5. Spieltag: FC Sevilla - Real Madrid |#8
Sep 21, 2019 - 11:10 PM hours
Und schon sind wir mit einem Sieg Tabellenführer.. So schnell kann es gehen..

Wir werden aber morgen nicht gewinnen, davon gehe ich aus..
5. Spieltag: FC Sevilla - Real Madrid |#9
Sep 22, 2019 - 12:49 AM hours
Das Traurige ist dass in der Saison, in der sowohl Barça als auch Atletico öfter patzen, wir nicht in der Lage sind das auszunutzen...
This contribution was last edited by Geschwader on Sep 22, 2019 at 12:49 AM hours
5. Spieltag: FC Sevilla - Real Madrid |#10
Sep 22, 2019 - 9:33 AM hours
Das Spiel heute könnte in so vieler Hinsicht kaum wichtiger sein zu diesem Zeitpunkt.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.