deadline-day banner
Sat, Apr 17, 2021
FC Viktoria Köln
Viktoria Köln
Rank no. {n}  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Viktoria Köln   Hallescher FC
Olaf Janßen O. Janßen Manager F. Schnorrenberg Florian Schnorrenberg
€5.95m Total market value €5.93m
23.8 ø age 25.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

32. Spieltag: FC Viktoria Köln - Hallescher FC

Apr 16, 2021 - 3:03 PM hours
Nächstes Spiel im Saisonendspurt. Das Last-Minute Comeback gegen Krefeld war immens wichtig im Kampf um den Klassenerhalt. Gegen Köln erwartet den HFC aber eine härtere Nummer. Die haben aus den letzten 6 Spielen keines verloren, 16 aus 18 möglichen Punkten geholt.
Trotzdem: Alles geben, dann ist etwas drin! Vielleicht hat es ja Klick gemacht.
32. Spieltag: FC Viktoria Köln - Hallescher FC |#1
Apr 16, 2021 - 3:06 PM hours
Damit würde ich es mal versuchen. Trickreiche Außen die zur Grundlinie maschieren, Dehl hinter Boyd, Doppelsechs aus Stratege Titsch-Rivero und Kämpfer Papadopoulos. Hinten die gleiche Viererkette wie gegen Uerdingen.
32. Spieltag: FC Viktoria Köln - Hallescher FC |#2
Apr 16, 2021 - 9:37 PM hours
Hinten gerne an das KFC-Spiel anknüpfen und vielleicht mal wieder eine Null halten,
vorne gerne hinter Opi Terrence Operation Jugend forsch(t).

Ich hoffe zudem auf einen beginnenden, leichten Spannungsabfall bei VK wegen gefühlter Saisonabhakung.
32. Spieltag: FC Viktoria Köln - Hallescher FC |#3
Apr 16, 2021 - 10:27 PM hours
Bringt Punkte mit. DankeCool
32. Spieltag: FC Viktoria Köln - Hallescher FC |#4
Apr 17, 2021 - 12:50 PM hours
Drei Punkte wären heute toll, aber wichtiger noch... das sich alle den Ar*** aufreißen.

Auf gehts Chemie...
32. Spieltag: FC Viktoria Köln - Hallescher FC |#5
Apr 17, 2021 - 8:47 PM hours
Heute war gegen abgezockte Kölner nichts zu holen. Unser hohes Pressing hat die nur kurz beeindruckt, dann haben die das Herausspielen durch genaue Zuspiele gut gelöst und standen viel zu oft zu schnell vor unserem Tor. Alles kann man da nicht verteidigen, so zielstrebig wie die gespielt haben.
Unsere Spielanlage war völlig in Ordnung, Spielfreude war auch vorhanden, aber jeder Einzelne hatte seine Unzulänglichkeiten beim Torabschluss. Nur mit Glück wäre heute einer reingerutscht, gereicht hätte das aber gegen diesen Gegner in dieser Verfassung nicht.
Immerhin hatten wir das Hinspiel gewonnen, darüber bin ich schon froh. Köln war auch mein Geheimfavorit, aber ausgerechnet jetzt zeigen die, was die wirklich können.
Einen Punkt hätte ich heute gern geholt, auch einen gegen Verl. Nun sollten wir gegen Verl gewinnen, irgendwie.
Uns wird wohl ein ähnliches Spiel wie heute erwarten, da brauchen wir mehr Glück und Genauigkeit.
32. Spieltag: FC Viktoria Köln - Hallescher FC |#6
Apr 18, 2021 - 7:58 AM hours
Hallescher FC Player Ratings - Hallescher FC
2.5S. Müller
4.0S. Reddemann
3.0S. Vucur
3.5N. Landgraf
4.0J. Sternberg
3.0F. Menig
3.0A. Syhre
2.5A. Papadopoulos
4.5J. Nietfeld
5.0D. Mast
3.5J. Derstroff
4.0J. Guttau
4.0L. Dehl
4.0B. Manu
3.5T. Boyd

Ja gegen diesen Gegner war nichts zu holen .Die waren uns schon bei unseren Heimsieg gnadenlos überlegen . Damals hatten wer Glück ,gestern nicht . 6 Punkte brauchen wir noch und die werden wir auch holen . Eisern Chemie angry
32. Spieltag: FC Viktoria Köln - Hallescher FC |#7
Apr 18, 2021 - 8:31 AM hours
Zitat von Slivo
...6 Punkte brauchen wir noch und die werden wir auch holen . ...


Sechs Punkte kann ich aus unserem Restprogramm in unserer aktuellen Verfassung und Selbstwahrnehmung beim besten Willen nicht herauslesen. Im besten Fall vier, vielleicht auch nur zwei oder weniger.
Wenn wir drin bleiben, dann nur, weil Vier noch unfähiger waren und einem drei Punkte abgezogen wurden.
32. Spieltag: FC Viktoria Köln - Hallescher FC |#8
Apr 18, 2021 - 2:39 PM hours
Wir werden sehen , ich hoffe ich behalte Recht .Zwinkernd
32. Spieltag: FC Viktoria Köln - Hallescher FC |#9
Apr 18, 2021 - 8:30 PM hours
Zitat von Slivo
Ja gegen diesen Gegner war nichts zu holen .Die waren uns schon bei unseren Heimsieg gnadenlos überlegen . Damals hatten wer Glück ,gestern nicht . 6 Punkte brauchen wir noch und die werden wir auch holen . Eisern Chemie angry


Wenn du so die Noten für unsere Defensive verteilst, frag ich mich warum wir verloren habentongue

Vucur und Menig fand ich sehr müde und langsam. Reddemann in meinen Augen gar nicht richtig auf dem Platz. Warum spielt eigentlich Landgraf immer weniger eine Rolle? Vollert ist nicht mal mitgefahren.

Schade dass man zur neuen Saison wieder reset drücken muss. Hoffe nur in der 3. Liga...
Zitat von MeisterLampe
... Hoffe nur in der 3. Liga...


Hoffen nur, in der 3.Liga und mit neuem Trainer-Impuls durch jemanden, der nicht in die Nietfeld-Verlängerung, aber alle noch folgenden Personalentscheidungen eingebunden war/sein wird.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.