deadline-day banner
Sat, Nov 28, 2020
Hallescher FC
Forum Hallescher FC
Rank no. {n}  
FC Viktoria Köln
Viktoria Köln
Rank no. {n}  

Info

Hallescher FC   FC Viktoria Köln
Florian Schnorrenberg F. Schnorrenberg Manager P. Dotchev Pavel Dotchev
€5.93m Total market value €5.95m
25.9 ø age 23.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

13. Spieltag: Hallescher FC - FC Viktoria Köln

Nov 26, 2020 - 5:36 PM hours
  survey
  % votes
Sieg
 100.0  3
Unentschieden
 00.0  0
bitte nicht
 00.0  0
Total: 3

The survey has expired.

Wenn ihr gerade dabei seit , könnt ihr ruhig weiter gewinnen . So eine kleine sieges Serie wäre doch wirklich nett
. Viktoria Köln , hat nach einem Kaufrausch ,sich ziemlich verstärkt und hat sicherlich noch einiges vor . Wir werden sehen . Eisern Chemie
13. Spieltag: Hallescher FC - FC Viktoria Köln |#1
Nov 26, 2020 - 5:41 PM hours
Viel Glück
13. Spieltag: Hallescher FC - FC Viktoria Köln |#2
Nov 26, 2020 - 8:27 PM hours
Zitat von Slivo
Viel Glück


Ich würde genauso auch aufstellen...
Oder eben Eberwein wieder hinterm Boyd...

Schade um Vucur... ist auch nicht förderlich unsere IV schon wieder mit jemand anderem besetzten zu müssen...hoffentlich ist er schnell wieder fit.
13. Spieltag: Hallescher FC - FC Viktoria Köln |#3
Nov 27, 2020 - 10:57 AM hours
Abfahrt. Sternberg gefällt mir mit seinen Flanken offensiv, Eberwein-Boyd hat sich gefunden, Derstroff ist super gut im 1vs1. Schade, dass die zuletzt etwas stabilere Defensive wieder mal auseinander gerissen wird. Mit Vucur und Menig fehlen eigentlich die zwei geplanten Leader. Glaube Vollert wäre nun die erste Option.
13. Spieltag: Hallescher FC - FC Viktoria Köln |#4
Nov 28, 2020 - 12:44 PM hours
Nachdem sich das Problem mit dem RV erledigt hat, fehlt uns nun ein IV. Vollert hat mich nicht überzeugt, bei Kastenhofer weiß ich nicht, ob der wieder besser drauf ist. Da Nietfeld sicher spielen wird, habe ich den mal nach hinten gezogen. Schlimmer kann das nicht werden, vielleicht braucht der einfach nur alles vor sich, um einen besseren Überblick zu haben und mal die eigenen Leute anzuspielen. Nur mit Querpässen sollte er sparsam sein. Guttau wollte ich nicht ins ZM stellen, daher wartet der erstmal, bis einer der Außen raus muss.

Köln müssen wir beschäftigen und somit das Spiel von unserer Hälfte weghalten. Das gelingt uns bisher ganz gut, nur müssen wir einige Chancen mehr nutzen als bisher. Dann bleibt das nicht bis zum Schlusspfiff so unerträglich spannend.
13. Spieltag: Hallescher FC - FC Viktoria Köln |#5
Nov 28, 2020 - 6:34 PM hours
Hallescher FC Player Ratings - Hallescher FC
1.0S. Müller
2.0S. Reddemann
2.0S. Vucur
2.5N. Landgraf
2.0L. Boeder
3.0A. Papadopoulos
3.0J. Nietfeld
2.5T. Lindenhahn
3.0J. Sternberg
2.0J. Guttau
2.0J. Derstroff
3.0M. Eberwein
1.0T. Boyd

Geil , 1.Hz grauenhaft , Köln klar besser aber die Abwehr hält prima , allen voran dieser Müller was für eine coole Socke . 2.Hz besser nach dem die beiden Julians kamen drehte sich das Spiel. Natürlich ist der Sieg verdient und wenn es zum Schluß 4 oder 5:0 steht hätte Herr Dotchev sich auch nicht beschweren können .Seltsamer Weise werden die klaren Chancen vom HFC in den letzten 20 min von den Kölnern gar nicht wahrgenommen . Na ja egal , so kann es weiter gehen . Eisern ChemieCool
13. Spieltag: Hallescher FC - FC Viktoria Köln |#6
Nov 28, 2020 - 11:29 PM hours
Wenn es heute unser Plan war, den Gegner früh anzulaufen, damit er weitere Wege zurücklegen muss und ihn so müde zu machen, dann ist er aufgegangen. Dabei war unsere Abwehr aber nicht immer sattelfest, doch Glück und Geschick in Form von Müller hat uns einen Rückstand erspart. Der Junge ist Gold wert, praktisch unsere zweite Lebensversicherung neben Boyd.
Zum richtigen Zeitpunkt kam der Doppelwechsel und dann waren wir dran. Unsere Offensive ist schon stark und brauchte nicht lange, um die Kölner Abwehr zu knacken. Parallelen zum Spiel gegen Ingolstadt erkenne ich da auch, nur hatten wir uns da die Eier fast selber ins Nest gelegt und der Plan ging nicht auf. Eine Fortschritt in allen Mannschaftsteilen ist schon erkennbar, darum stimmen jetzt auch die Ergebnisse.
Köln hat schon eine richtig gute Offensive, deshalb hatte ich die statt Ingolstadt als Aufsteiger auf dem Zettel. Unsere muss sich aber auch nicht verstecken, nur wird sie nicht spielbestimmend sein können, weil sie sich aufreiben würde. So wie heute die der Kölner. Vielleicht wird die aber noch besser und kann dann einige Partien schon früh entscheiden. Dann sieht das Spiel auch besser aus.
Vom Kader her haben wir die Abgänge im Sommer wohl gut kompensiert. Wenn jetzt nicht wieder die Seuche ausbricht, rutschen wir nicht mehr unten rein, da bin ich mir sicher.
13. Spieltag: Hallescher FC - FC Viktoria Köln |#7
Nov 30, 2020 - 9:08 PM hours
Was haben wir nur für einen tollen Keeper?! Neben Bredlow das Beste was ich in den letzten Jahren im Kasten hab stehen sehen. Was wir mMn in den letzten Wochen haben, ist halt auch das nötige Spielglück. Eigentlich verlieren wir das Spiel mit 2:4.

Jetzt nur nicht nachlassen! Weiter gehts!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.