deadline-day banner
Sun, May 12, 2019
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   1.FC Heidenheim 1846
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€6.90m Total market value €61.05m
25.7 ø age 26.1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Heidenheim 1846

May 9, 2019 - 10:09 AM hours
  survey
  % votes
Heimsieg,weiter Hoffnung oder trotzdem das Aus in Liga 2
 68.4  13
Remis,das war`s für die Zebras
 00.0  0
Niederlage,Abstieg
 31.6  6
Total: 19

The survey has expired.

Anstoß: So. 12.05.2019 15:30,
Stadion: Schauinsland-Reisen-Arena, Duisburg

Quelle: kicker.de
MSV Duisburg:
Wiedwald - Hajri, Bomheuer, Nauber, Seo - Albutat - Gyau, Schnellhardt, Nielsen, Stoppelkamp - Iljutcenko
Trainer: Lieberknecht
Es fehlen
Baffoe (Kreuzbandriss), S. Neumann (Aufbautraining nach Hüftoperation), Schmeling (Patellasehnenreizung), Wiegel (Muskelfaserriss), Wolze (Muskelfaserriss)

1. FC Heidenheim:
Ke. Müller - Busch, P. Mainka, Theuerkauf, Feick - Dorsch, Griesbeck - Andrich, Dovedan, Thomalla - Glatzel
Trainer: Schmidt
Es fehlen
Beermann (Muskelfaserriss), Schnatterer (Rückenverletzung)


Stats & Facts Heidenheim: MSV empfängt den FCH

7 Partien gab es bisher zwischen unserem MSV und den Heidenheimern. Die 1-2-4-Statistik wollen die Meidericher unbedingt aufbessern.

2 Tore erzielte unser Linksverteidiger Kevin Wolze im letzten Aufeinandertreffen in der schauinsland-reisen-arena beim 3:3-Unentschieden.

22 Tore fielen in den 7 Aufeinandertreffen. Allein in den letzten 3 Spielen gab es 15 Buden.

19 Punkte (10 Tore / 9 Assists) – Marc Schnatterer ist bester FCH-Scorer. Beim MSV ist Kevin Wolze mit 14 Punkten (9/5) unverändert an der Spitze.

12 Treffer erzielte der MSV in seinen letzten sechs Spielen.

4 Spieler sind von einer Gelbsperre bedroht. Neun Gelbe Karten hat Lukas Fröde. Enis Hajri, Moritz Stoppelkampf und Dustin Bomheuer stehen bei vier Gelben Karten.

1 der letzten fünf Auswärtsspiele entschieden die Schwaben für sich. Zuletzt holten sie am 12. April bei Erzgebirge Aue drei Punkte


Mein Tip: Never give up !!!

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Nur noch 4 Spiele bis zum Klassenerhalt.

Oder 1 Saison bis zur Aufstiegsfeier.

Daumen drücken und weiter auf das Wunder hoffen.
auch diesmal wird es schwer aber ich tippe trotzdem auf sieg, weil ich einfach weiter an das wunder glauben will.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Wunschaufstellung

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
Zunächst einmal fahre ich am Sonntag zu meiner Mutter an ihrem Jubeltag und werde dort mit meinen Brüdern ein zünftiges Mittagessen mit Spargel vom Niederrhein und einem guten Tropfen Rheingauer Riesling zelebrieren.

Derartig gestärkt werde ich nach Du fahren (natürlich mit dem Zug) und mir das Spiel ansehen. Ich freue mich angesichts des Programms auf Sonntag und das wird mir auch eine Niederlage nicht vermiesen. Diese Saison hat soviel Nackenschläge ausgeteilt, die teils der Mannschaft, teils unseren Übungsleitern und teils unserem Ivo geschuldet sind dass mich selbst der feststehende Abstieg nicht umwerfen kann.

Aber ich gehe zu 100% davon aus, dass ich eine Woche später mit meinen Kumpels hier aus OWL nach Hamburg fahre und dort einen Sieg sehe. Wozu das reicht, sehen wir dann. Come on boys, let's rumble.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Anstoß ist am Sonntag, 12. Mai 2019, um 15:30 Uhr in der schauinsland-reisen-arena. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

ZUSCHAUER Die Zebras erwarten etwa 14.000 Fans. 90 Minuten vor Anpfiff öffnet die schauinsland-reisen-arena ihre Tore, also um 14 Uhr. Außerdem haben die Tageskassen für euch zwei Stunden vor Spielbeginn geöffnet.
.....
Pressekonferenz

Quelle: twitter.com
#Lieberknecht: Neumann, Gartner, Schmeling, Baffoe, Engin, Verhoek und Wiegel können nicht spielen.

#Lieberknecht: Ahmet #Engin fehlt erkrankt. #Wolze und #Hajri sind wieder im Mannschaftstraining und durchaus eine Option für Sonntag.

#Lieberknecht: Ich würde mich natürlich wahnsinnig freuen, wenn es in Hamburg zum Showdown kommt. Erstmal müssen wir aber am Sonntag unsere Hausaufgaben gegen @fch1846 erledigen.

#Lieberknecht: Ingolstadt hat jetzt zum ersten Mal richtig was zu verlieren. Wir werden sehen, ob sie die mentale Stärke auch zeigen werden. Natürlich waren sie in den vergangenen Wochen richtig gut drauf.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

This contribution was last edited by HJG on May 10, 2019 at 2:20 PM hours
33. Spieltag // MSV - 1. FC Heidenheim // PK - TL überzeugt

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
33. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Heidenheim 1846 |#7
May 11, 2019 - 11:11 AM hours
So, dass wars dann mit der 2. Liga. Frage mich wer wohl mehr Druck hat. Fürchte, das letzte Woche war ne Ausnahme und man wird wieder auf den Boden der tasachen zurück geholt. Mein Tipp 1:2.
33. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Heidenheim 1846 |#8
May 11, 2019 - 11:37 AM hours
Morgen also vorerst unser letztes Zweitliga-Heimspiel; leider kann ich nicht vor Ort sein.
Ich gehe in den verbleibenden zwei Spielen von vollen 6 Punkten aus.
Geht raus am Sonntag und zeigt 1902% Einsatz, Kampf, Leidenschaft und nochmal einen geilen mega Support über 90 Minuten von den Rängen!
Erfüllt unsere Herzen mit Stolz, denn wir sind Zebras weiss-blau.
Sollte es am Ende dann doch nicht reichen, so werden wir uns schütteln und wieder aufstehen und zurück kommen.
Aber so weit ist es noch nicht, auf gehts Zebras kämpfen und siegen...

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
33. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Heidenheim 1846 |#9
May 11, 2019 - 11:58 AM hours
Würde ungefähr die gleiche Aufstellung wie gegen Kiel wählen. Souza ist mir von seiner Einstellung einfach nicht Startelf würdig. Gyau hat toll gespielt unnd es sich mehr verdient.
Zitat von Kinzigtaler
Morgen also vorerst unser letztes Zweitliga-Heimspiel; leider kann ich nicht vor Ort sein.
Ich gehe in den verbleibenden zwei Spielen von vollen 6 Punkten aus.
Geht raus am Sonntag und zeigt 1902% Einsatz, Kampf, Leidenschaft und nochmal einen geilen mega Support über 90 Minuten von den Rängen!
Erfüllt unsere Herzen mit Stolz, denn wir sind Zebras weiss-blau.
Sollte es am Ende dann doch nicht reichen, so werden wir uns schütteln und wieder aufstehen und zurück kommen.
Aber so weit ist es noch nicht, auf gehts Zebras kämpfen und siegen...


Dem ist nichts hinzuzufügen!
Wünsche mir die gleiche Atmosphäre wie im ersten Heimspiel gegen Heidenheim nach dem Lizenzentzug - Gänsehaut pur.
Nur dieses mal werden wir als Sieger vom Platz gehen! stark
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.