Fri, Jan 15, 2021
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
Rank no. {n}  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   SC Paderborn 07
Stefan Leitl S. Leitl Manager S. Baumgart Steffen Baumgart
€29.88m Total market value €19.40m
23.9 ø age 24.5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. SC Paderborn 1:1 (1:1)

Jan 12, 2021 - 7:08 AM hours
  survey
  % votes
Sieg! Zurück in der Erfolgsspur!
 68.4  13
Remis! Bassd scho!
 21.1  4
Niederlage! Gar net schee!
 10.5  2
Total: 19

The survey has expired.

16. Spieltag: am 15.01.2021 um 18:30 Uhr zu Gast im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer: SC Paderborn

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!

This contribution was last edited by lockdog83 on Jan 15, 2021 at 9:28 PM hours
Remis muss drinn sein

•     •     •

************************************ disce pati non lamentans *******************************
Würde tatsächlich Funki die Chance geben für das Spiel. Sollte er nicht zu Manuel Neuer mutieren, darf danach wieder Burchert ran. Mergim MUSS spielen. Und wenn nur für eine Halbzeit, wir brauchen die abgezocktheit hinten drin. Jaeckel würde ich wie Burchert ein Spiel raus nehmen. Das sollte die Motivation bei beiden ankurbeln.

Lewe hat mir auf dem Bolzplatz letzte Woche neben Howie am besten gefallen, trotzdem können wir auf einen fitten Hrgota in der Startelf nicht verzichten. Paderborn wird uns genauso wie Karlsruhe früh anlaufen und Fehler erzwingen wollen. Deswegen diesmal die Sense Sarpei statt Stach, obwohl letzterer in Karlsruhe nicht wirklich schlecht gespielt hat.

Wird ne enge Kiste, tippe auf ein 2:2.
Tore: Doppelpack Nielsen, Michel und Führich
Nach dem letzten Spiel muss was verändert werden.

Green und Seguin brauchen eine Pause. Ich fand beide sehr schwach und Seguin ist seit Wochen nicht mehr so gut drauf.

Sarpei will ich wieder auf der 6 sehen und Stach dafür weiter vorne.

Da ich denke das Tillman nicht das Vertrauen von Leitl hat, würde ich Hrgota hinter Nielsen und Leweling aufstellen.

Im Tor Funk.

Für mich ist sein Gesamtpaket besser als das eines Burcherts. Burchert ist mit dem Fuß am Ball einfach nur Kreisklasse und das ist nichts neues. Funk verdient es einfach!
Ich verstehe eure Idee mit Funk aber jetzt Burchert rauszunehmen, auch wenn er beim 2. GT nicht gut aussah, wäre das absolut falsches Signal ans Team
Zitat von Kleeblatt03
Ich verstehe eure Idee mit Funk aber jetzt Burchert rauszunehmen, auch wenn er beim 2. GT nicht gut aussah, wäre das absolut falsches Signal ans Team


klar wird das nicht passieren, aber Funk hätte schon ab Spieltag 1 spielen müssen.
Sodala nächstes Match. Den Frust verdaut und auf neues zwinker

Ich finde, es ist an der Zeit zu rotieren und punktuell neue und frische Impulse zu setzen.

Vom System her sollte man jetzt reagieren und mal etwas überraschen und mit einem 4-3-3 Offensiv das Spiel angehen.

Zur Aufstellung:
Würde Burchert weiterhin die Chance geben. In der Abwehr Mavraj für Jaeckel um Paul eine Denkpause zu geben und mit Mergim kehrt der Leader zurück.

Im Mittelfeld braucht Green und Seguin einfach mal eine Pause. Die Form zeigt vereinzelt nach unten. So könnte man von der Bank reagieren.

Hierfür bekommt Sarpei und Abiama wieder die Chance sich zu beweisen. Ebenfalls von der Bank Hrgota. Ich finde er ist noch nicht bei 100%.

Ansonsten einfach mal zielstrebig den Abschluss suchen und hinten die Bälle raushauen wenn es brenzlig wird. Die Mischung macht es halt aus!

Bank: Funk, Jaeckel, Asta, Hrgota, Seguin, Green, Kehr, Tillman

Tippe auf ein solides 2:0
Tore: Hrgota und Stach

Forza Kleeblatt!
This contribution was last edited by SpVgg_Kampfsau on Jan 12, 2021 at 8:14 PM hours
Es wird ein schweres Spiel, m.M. liegt uns Paderborn nicht Tippe auf ein 1:1.

•     •     •

Ehemals Block 1, da ging es lustig zu, Haupttribüne, Gegengerade Block G. Gegen Verallgemeinerung.
Ich widerspreche und sage, Paderborn liegt uns, da sie selbst offensiv spielen und sich nicht hinten reinstellen werden. Bloß darf man natürlich nicht die Fehler aus dem KSC-Spiel wiederholen, da Paderborn aggressives Pressing spielt. Ich hoffe mal, Mavraj wird wieder fit, der spielt auch oft lässig hinten raus, aber bei ihm geht's gut. grins

Und Funk ist jetzt einfach mal dran.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Wunschaufstellung.

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth
Jamie Leweling hatte eine Zahn-Operation und man muss bis heute abwarten ob er für morgen eine Option ist.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.