Sat, Feb 9, 2019
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
Rank no. {n}  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   MSV Duisburg
Stefan Leitl S. Leitl Manager T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
€29.88m Total market value €6.90m
23.9 ø age 25.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. MSV Duisburg 1:0 (0:0)

Feb 8, 2019 - 8:47 PM hours
  survey
  % votes
Sieg und Einstandsdreier für Stefan Leitl!
 53.3  8
Remis und damit den Negativtrend mit der Minimalausbeute vorerst gestoppt!
 33.3  5
Niederlage und die Einleitung des Untergangs!
 13.3  2
Total: 15

The survey has expired.

21. Spieltag: am 09.02.2019 um 13:00 Uhr im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer zu Gast: MSV Duisburg

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!

This contribution was last edited by lockdog83 on Feb 13, 2019 at 8:53 PM hours
Im Endeffekt ist es ja für morgen eine absolute Lottoziehung. Wie Neu-Trainer Stefan Leitl aufstellt und welche Formation er zudem spielen lässt kann man nur erraten. Er bevorzugt in der Zukunft das 4-3-3, aber ob er in den wenigen Tagen gleich schon so gewagt umstellt, möchte ich noch bezweifeln.

Da er in der PK meinte, dass JEDER Spieler neue Chancen hat, hab ich einfach mal Omladic aufgestellt. Wie wir alle wissen, ist er derjenige, der sein Potenzial woanders schon abrufen konnte und einfach spielen muss, um wieder dorthin vom Leistungsniveau zu kommen, wo er schon mal war.

Neben den Rotgesperrten Maloca und Seguin werden die Langzeitverletzten Mohr, Ideguchi, Sarpei und ggf. Raum fehlen.

Da Duisburg noch das Pokalspiel gegen Paderborn unter der Woche in den Knochen hat, tippe ich einfach mal auf nen erfolgreichen Auftakt, wir gewinnen 2:0.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
3:1 Heimsieg, habe das erste Mal seit langer Zeit wieder sowas wie ein gutes Gefühl und hoffe das mich (uns) die Spieler nicht enttäuschen!! Forza Kleeblatt
Ich hoffe einfach, dass wir nach gefühlten Jahrzehnten endlich mal wieder offensiv in ein Spiel starten, Leitl will das ja offensichtlich auch mit seinem 433-System. Wenn wir Duisburg von Beginn an unter Druck setzen, sehe ich gute Chancen für einen Dreier.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Denke er wird das System noch nicht umstellen, da er noch nicht die Zeit hatte sein System einzuüben.
Denke aber er wird die Außen offensiv einstellen. Heißt aber auch mehr Arbeit für unsere AV's.

Natürlich hoffe ich, wie jeder hier, dass Omladic seine Chance auch genutzt hat und sich im Training angeboten hat.

Richtig schade, dass Raum nicht dabei ist, hätte ihn gern in der Startelf gesehen.

Ich bin gespannt, hoffe aber auf einen 2:1 Heimsieg.
This contribution was last edited by ICY88 on Feb 9, 2019 at 7:51 AM hours
Erstes Endspiel 2019

Habe keine Ahnung was ich tippen soll.

Einen Sieg würde ich feiern wie einen Derby-Sieg.
Eine Niederlage wäre bitter.

Ein Spiel wie in Paderborn mag ich mir nicht ausmalen.
Denke, da würde die geduldige Fränkische Seele kochen.

Aufstellung egal - wer am Feld ist muss Grass fressen und laufen als gäbe es kein Morgen. Alles andere wäre eine Frechheit.
This contribution was last edited by Faerd_1903 on Feb 9, 2019 at 8:01 AM hours
Aufstellung heute ist eine Wundertüte, im angekündigten 4-3-3 könnte ich mir diese Startelf vorstellen. Leitl wird wahrscheinlich Jäckel gegenüber Bauer bevorzugen und Green gegenüber Omladic (aufgrund fehlender Spielpraxis). Hoffe aber das Omladic auf der Bank sitzt und 20 Minuten Ran darf. Redondo muss endlich zeigen was er kann (war für ihn bei der bisherigen"Taktik" nicht möglich).
Ich würde mir endlich mal zwei Stürmer wünschen. Reese ackert vorne neben KR zwinker

1:1 wäre ein Anfang.
Ich wünsche mir einfach nur eine Veränderung in der Aufstellung selbst. Frisches Blut, neuer Wind einfach mal Spieler wie Omladic berücksichtigen oder schon alleine die Tatsache wenn die Spieler auf ihren eigentlichen Positionen eingesetzt werden, wären wir schon ein Schritt voraus.

Tipp: ein überraschendes 3:0 zwinker
Zitat von SpVgg_Kampfsau
Ich wünsche mir einfach nur eine Veränderung in der Aufstellung selbst. Frisches Blut, neuer Wind einfach mal Spieler wie Omladic berücksichtigen oder schon alleine die Tatsache wenn die Spieler auf ihren eigentlichen Positionen eingesetzt werden, wären wir schon ein Schritt voraus.

Tipp: ein überraschendes 3:0 zwinker


Zwinkernddaumen-hoch
Tippen ist heute schwer, da man auch nicht weiß was der Trainer in 4 Tagen bewegen konnte.
Ein Dreier ist eigentlich heute Pflicht und wenn es verdammt blöd läuft auch ein Unentschieden. Eine Niederlage wäre verdammt schlecht.

Ich tippe auf ein 1:0 fürs Kleeblatt.

•     •     •

Ehemals Block 1, da ging es lustig zu, Haupttribüne, Gegengerade Block G. Gegen Verallgemeinerung.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.