Sat, Dec 1, 2018
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   SpVgg Greuther Fürth
Markus Anfang M. Anfang Manager D. Buric Damir Buric
€93.55m Total market value €29.88m
25.4 ø age 23.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

15. Spieltag: 1.FC Köln vs. SpVgg Greuther Fürth 4:0 (1:0)

Nov 30, 2018 - 11:06 AM hours
  survey
  % votes
Sieg in Köln! do leggsd di nieda ... da wird der Geißbock in der Pfanne verrrückt.
 09.1  2
Remis und ein friedliche Punkteteilung gegen Torrodde und seine Freunde!
 18.2  4
Niederlage in der Fremde - gut, kann passieren. Wir feiern trotzdem unsere geile Truppe
 72.7  16
Total: 22

The survey has expired.

15. Spieltag: am 01.12.2018 um 13:00 Uhr im Rhein-Energie-Stadion beim: 1.FC Köln

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!

This contribution was last edited by lockdog83 on Dec 4, 2018 at 8:46 PM hours
So meine lieben, dann mache ich mal den Anfang.

Das es eines der schwesten Spiele der Saison wird, ist denke ich klar.
Wir spielen auswärts gegen das Topteam der Liga.

Im letzten Spiel haben wir Moral bewießen und sogar am Ende (auch wenn es glücklich) gewonnen.

Diesmal ist der Gegner ein ganz anderes Kalieber und wir müssen vorallem devensiv besser stehen als die vergangenen Wochen.
Eine Niederlage in diesem Spiel wäre vollkommen in Ordung und nicht der Weltuntergang. Es wird aber interessant werden wie sich diese junge Mannschaft gegen einen solchen Gegner stellt.
Ich hoffe nur das wir nicht so unter die Räder kommen wie Dresden.

Auf der anderen Seite wenn man in Köln ein Unentschieden holt oder sogar gewinnen sollte, kann man ein großes Ausrufezeichen setzen.

Ich hoffe das es bis zum Schluss ein spannendes Spiel ist und wir guten Fußball sehen.

•     •     •

DIESE STADT UND IHR VEREIN WERDEN IMMER UNSERE LIEBE SEIN!
SpVgg Greuther Fürth

Sympathie: PAOK Saloniki, FC Liverpool, Juventus Turin
So nun also gegen Köln...

Gegen die starken Gegner haben wir (mit Ausnahme von Berlin) eigentlich immer ganz gut ausgesehen diese Saison v.a. gegen Dortmund. Diese Gegner kommen unseren momentanen Stärken unheimlich entgegen, nämlich das Pressing in der gegnerischen Hälfte und natürlich das schnelle Umschalten und Kontern.
Allerdings muss man auch die wackelige Defensive der letzten Wochen ansprechen und mit der guten Offensive der Kölner erwarte ich ein interessantes Spiel, ohne eine Prognose abgeben zu können.

Aber ich empfehle Spiele vor solcher Kulisse einfach zu genießen, ganz unabhängig vom Ergebnis, denn die wichtigen Spiele sind andere (zum Beispiel nächste Woche). zwinker

Allen Auswärtsfahrern viel Spaß

Forza Kleeblatt

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
Mischung aus erfahrenen Spielern und schnellen Umschaltbarspielern. Mit Jäckel und Gugganig zwei große defensive Mittelfeldspieler gegen die Köln-Offensive.

Habe das Gefühl dass uns Mannschaften liegen, die das Spiel machen und wir kontern (Kiel, Dortmund, Hamburg) . Dürfen nur nicht früh in Rückstand geraten (Union) und dadurch selbst in Zugzwang zu geraten. Je länger es 0:0 steht umso besser.

Mein Tip: 0:2 für uns
… optimistisch bin ich nur, dass es keine hohe Niederlage wird schief … außer Buric schafft es, den Jungs einzureden, es wäre ein Derby grins

wenn es ein Remis wird, kaufe ich mir ´ne Flasche Champagner
Auf ein schönes faires Spieldaumen-hoch

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Rechne mit ner herben Klatsche, wobei ich da bei nem 0:3, 0:4 oder so in der Größenordnung wäre. Köln ist einfach zu stark und wird uns die Grenzen aufzeigen. Auch wenn ich mir anderes wünsche, aber realistisch gesehen haben wir dort keine Chance. Die sind einfach zu gut.

ABER: heuer ist so vieles anders. Immer wenn man denkt, das war's hauen unsere Jungs nochmal alles raus. Ich glaube an die Mannschaft und an DB. Ein Remis würde ich sofort unterschreiben.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Also das Spiel gegen Magdeburg kann uns eh keiner mehr nehmen, also ist's egal wies in Köln ausgeht Zwinkernd. Die 3er bzw. 5er Kette hat mir persönlich aber nicht gefallen. Sie hat unser Spiel sehr behäbig und instabil gemacht. Gegen Köln sollten wir zum bewährten System greifen. Nur so kann man einen Terrodde am 5er Pack hindern.
Nichts desto trotz wird's in Köln eine Pleite geben. Bis 0:3 ist's verkraftbar. Tippe Terrodde macht mindestens 2 Tore Cool
Im nächsten Heimspiel können wir dann wieder angreifen. Eine Niederlage gegen Köln ist also nicht so schlimm.
Dafür ist unser Bier besser grinsgrinsgrins
This contribution was last edited by greenbull1903 on Nov 30, 2018 at 9:43 PM hours
Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung zwinker
Mein Tip 3:0 für Kölln.
Hier sind alle so negativ, klar is Köln eine richtig gute Truppe, aber die spielen auch nur 2. Liga und in dieser Liga ist jeder schlagbar und Köln sollte uns doch mit ihrer Spielweise liegen.

Also hier net so den Mittelfranken raushängen lassen und mal abwarten was passiert.

Glaub zwar auch nicht an einen Sieg, aber ein Unentschieden wäre tip top!

Und bei ner Niederlage geht die Welt a net unter
Zitat von ICY88
Hier sind alle so negativ, klar is Köln eine richtig gute Truppe, aber die spielen auch nur 2. Liga und in dieser Liga ist jeder schlagbar und Köln sollte uns doch mit ihrer Spielweise liegen.

Also hier net so den Mittelfranken raushängen lassen und mal abwarten was passiert.

Glaub zwar auch nicht an einen Sieg, aber ein Unentschieden wäre tip top!

Und bei ner Niederlage geht die Welt a net unter

Anfang der Saison hätte ich dir recht gegeben, aber die letzten Ergebnisse von Köln werden unserem Team schon sehr genau bekannt sein.stark
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.