Sat, May 18, 2019
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   TSG 1899 Hoffenheim
Sandro Schwarz S. Schwarz Manager J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
€102.85m Total market value €144.35m
26.7 ø age 25.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - TSG 1899 Hoffenheim

May 16, 2019 - 11:39 AM hours
Samstag, 18.05.2019, 15.30 OPEL Arena
Es wird mit Sicherheit nicht so kommen, aber ich würde gerne mal für nächste Saison das Experiment starten, ob es auch eine Option ist Boetius als 2. Stürmer neben Mateta aufzustellen. Dahinter Maxim als ebenfalls spielstarken 10er.

Bungert im Abschiedsspiel von Anfang an und Baku statt Latza, da Baku diese Saison leider relativ wenige Minuten bekommen hat.
This contribution was last edited by Wayne_89 on May 16, 2019 at 1:13 PM hours
Bank: Müller, Brosinski, Hack, Latza, Maxim, Holtmann, Onisiwo

Bungert ist klar, bei seinem Abschiedsspiel sollte er auf jeden Fall starten. Zentner, das hatte ich bereits in einem der anderen SST's geschrieben, würde ich definitiv nochmal ein Spiel geben in dieser Saison. Ujah hat es sich nach dem Frankfurtspiel, zumindest wegen seinen zwei Toren, auch verdient zu starten. Ansonsten sehe ich nicht viel, was ich wechseln würde.

Wir sollten auf jeden Fall Vollgas geben und alles raushauen, da es für Hoffenheim (und die anderen Vereine, die noch oben mitspielen) wirklich um etwas geht. Da wäre es schade, wenn man das Spiel abschenkt und so anderen Vereinen die Möglichkeit nimmt. Allerdings habe ich da nach den letzten Spielen auch gar keine große Angst vor, dass das passieren könnte. Gegen Leipzig und Frankfurt sah das ja ganz gut aus. Ich wüsste nicht, warum es nicht auch gegen Hoffenheim klappen sollte.
Selten würde ich mich über eine Niederlage so wenig ärgern wie am Samstag. Kann doch das bedeuten die SGE komplett aus Europa zu nehmen. Bei der ganzen Freude und Häme über die verpasste CL der Hessen kam nicht zu Sprache wie wichtig das für uns als Verein war. Eine Teilnahme derben FFM wäre ein absoluter Meilenstein finanziell und perspektivisch gewesen und hätte uns ganz schön abgehängt . So erhalten wir den engen Kampf aufrecht

Gegen hoppelheim wäre ein Sieg und eine couragierte Leistung zum Abschluss tzd schön & ich würde mal die verdienten und moralstarken Spieler stellen.
Meine Aufstellung für das Spiel

Variante 1 : Hack wird ab der 75 Minute für Bungert eingewechselt
Variante 2 : Bungert wird ab der 50 Minute für Hack eingewechselt

Warum möchte ich das unser Kapitän in seinem letzten Spiel im Profibereich nicht über die 90+x spielt.
Ich bin der Meinung wenn er ein- bzw. ausgewechselt wird, dieser Moment diese Minute hauptsächlich NIKO BUNGERT gehört.

Ich freue mich riesig auf dieses Spiel und habe keine Zweifel daran das unsere Jungs nochmal alles rausfeuern !
Am Samstag also das letzte Spiel dieser Saison und ehrlich gesagt bin ich schon traurig darüber. Die Mannschaft hat sich gefangen und zum Ende der Saison meist schönen und kreativen Fußball gespielt. Dazu hat unser Angriff die letzten Spiele sehr mutig aufgespielt und die Defensive konnte meist sehr stabil agieren.
Insgesamt konnten wir eine sehr schwankende Mannschaft erleben, die sicher das Potenzial besitzt in der kommenden Saison noch bessere Leistungen abzurufen.

Beim kommenden Spiel gegen Hoffenheim geht es um den Abschluss einer ruhigeren Saison und danach um die Verabschiedung von Klaus Hafner und einiger Spieler.
Ich würde ebenfalls gerne Maxim hinter der Spitze sehen, dies könnte mit Mateta und Boetius vorne sehr gut harmonieren. In der Verteidigung mit Bungert und Donati, beide werden sich voll reinhängen.

Ansonsten, gerne 3 Punkte! Lachend
Alles gute morgen für das Spiel. Ich drücke alle Daumen daumen-hochdaumen-hoch

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Zitat von sge62

Alles gute morgen für das Spiel. Ich drücke alle Daumen daumen-hochdaumen-hoch


Wenn ihr die Bayern schlagt geben wir uns auch Mühe , andernfalls wechseln wir Noveski für die Eigentore ein
This contribution was last edited by R-Block on May 17, 2019 at 4:47 PM hours
Zitat von R-Block
Zitat von sge62

Alles gute morgen für das Spiel. Ich drücke alle Daumen daumen-hochdaumen-hoch


Wenn ihr die Bayern schlagt geben wir uns auch Mühe , andernfalls wechseln wir Noveski für die Eigentore ein


daumen-hochgrinsstark

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Gegen Hoffenheim im Tor wie gehabt. Davor wuerde ich in ihrem letzten Spiel für uns Bungert innen und Donati aussen beginnen lassen. Die Dreierreihe davor steht für mich mit Kunde, Gbamin und Latza. Im Sturm dann Mateta und Ujah (nach seinem Doppelpack muss man den eigentlich beginnen lassen). Ich hätte aber auch überhaupt nichts dagegen, wenn Onisiwo startet. Der war zuletzt einfach super drauf. Ich denke mit den Jungs und einem stimmungsvollen Stadion wird Hoffenheim geschlagen.
Ansonsten hoffe ich noch, dass Dortmund Gladbach schlägt und die Eintracht die Bayern. Damit wäre Dortmund Meister und die Eintracht sicher in Europa. Sorry Leute aber die Eintracht hat nach der Saison und den teils begeisternden Europapokalauftritten für mich einfach wieder einen internationalen Platz verdient. Darüber hinaus wäre es mal wieder an der Zeit, wenn eine andere Mannschaft als die Bayern Meister wuerde. Da ist jedenfalls in einigen Spielen noch Richtung Spannung drin und wir Mainzer können das Spiel unserer Jungs bzw. das Gekicke auf den anderen Plätzen entspannt genießen. cool
Ich hoffe, dass den Ankündigungen entsprechend nicht nur nach Spielende wg. der Abschiede die Emotionen hoch kochen, sondern auch und insbesondere während des Spiels, wenn die 3 Punkte hoffentlich den Leistungen entsprechend eingefahren werden.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.