deadline-day banner

Info

SSV Jeddeloh II   1.FC Heidenheim 1846
Key Riebau K. Riebau Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€865k Total market value €61.05m
25.1 ø age 26.1

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal Runde 1: Der FCH beim Regionalligisten Jeddeloh II

Aug 16, 2018 - 4:12 PM hours
  survey
  % votes
Sieg des FCH nach 90 Minuten
 92.3  12
Sieg des FCH nach Verlängerung oder gar nach Elfmeterschießen
 00.0  0
Die Reise hätte man sich sparen können - Aus in der ersten Runde - Glückwunsch an Jeddeloh
 07.7  1
Total: 13

The survey has expired.

Es soll nicht despektierlich gegenüber des Gegners sein und es darf gern jeder noch seinen Kommentar zu diesem Spiel abgeben. Aber bevor überhaupt kein Threat eröffnet wird mach ich halt ne Kurzversion:

Am Sonntag, den 19.08. um 15:30 Uhr wird das Erstrundenspiel SSV Jeddeloh II gegen den FCH im Stadion am Marschweg in Oldenburg angepfiffen - dem zweitschlechtesten Los nach Sandhausen, wie ein Vertreter des Regionalligisten Nord nach der Auslosung meinte.
Tja, eigentlich ist damit schon alles gesagt.
Der FCH sollte das nicht als "besseres Trainingsspiel" betrachten sondern die beste Elf auf den Platz bringen. Die Spieler brauchen jetzt Rhythmus und keine Erholungspause. Vor allem die IV könnte weiter zueinander finden.
Und dann nach 90 Minuten soll der FCH bitte als Sieger vom Platz gehen.


Den Auswärtsfahrern eine gute Fahrt und Allen ein schönes, faires Spiel.

•     •     •

*** Support muss immer FÜR den eigenen Verein und nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

"Intellekt verkauft keine Zeitungen, jedenfalls definitiv keine Bild." (T. Gottschalk)

This contribution was last edited by vfb4ever on Aug 16, 2018 at 11:38 PM hours
Ich kann das mit dem zweitschlechtesten Los schon verstehen. Wir sind nicht so bekannt, bringen keine großen Namen, nicht viele Fans und kommen dann am Ende halt trotzdem (locker*) weiter.
Ich hätte mir damals nach dem ersten wfv-Pokalsieg auch keinen fch gewünscht Unschuldig .

Ich hoffe FS. nimmt das Spiel ernst und rotiert nicht zu viel, das wäre schonmal fast schiefgegangen, *vorletzte Saison gegen Wattenscheid sollte Warnung genug sein.
Vielleicht mal einen Doppelsturm einsetzen und schauen wie es mir Glatzel und Schmidt nebeneinander funktioniert...

•     •     •

⚽️ .

This contribution was last edited by LeeFlix on Aug 16, 2018 at 7:25 PM hours
Das man Jeddeloh II nicht unterschätzen darf ist klar, sonst kann das sehr schnell nach hinten losgehen. Aber sonst... weiß ich nicht so wirklich, was ich dazu sagen kann, ein 1:1 nach 90 Minuten wäre jedenfalls lustig und dämlich zugleich...

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Ohje...ddeloh II. 4:0 Heidenheim und gut ist. Verstehe schon, dass der FCH kein Traumlos ist, aber das gilt andersrum auch.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Nachdem das heute einige Regionalligisten (und andere unterklassige Vereine) ordentlich bis hin zu überragend gemacht haben, hoffe ich, dass das die Konzentration auf morgen nochmal schärft und der FCH ein richtig engagiertes Spiel abliefert.
Aber wird schon klappen - wir haben schließlich auch eine Reihe engagierter ehemaliger Regionalliga-Spieler im Teamzwinker

•     •     •

DANKE Marc Schnatterer!!!
Gegner Von Jeddeloh Im Dfb-Pokal
Das müssen Sie über Heidenheim wissen
von Mathias Freese
Wenn Jeddeloh II so gut ist, wie dieser Norddeutsche Sportredakteur, dann haben wir nichts zu befürchten.

Na, habt ihr die Fehler gefunden? Der erste ist leicht zu erkennen. Der Spieler auf dem Bild ist natürlich nicht Niklas Dorsch, sondern Norman Theuerkauf.

Außerdem meint Herr Freese, dass die Kicker in HDH nur die zweite Geige spielen, da hier ja der deutsche Baseball-Meister beheimatet ist. OK, die Heideköpfe sind schon drei mal deutscher Meister geworden. Bei allem Respekt dafür, Baseball ist in Deutschland trotzdem eine Randsportart. Die Heideköpfe haben einen Zuschauerschnitt von ca. 350 (habe ich auf der Seite der Heideköpfe gelesen). Der FCH hat einen Schnitt von rund 12.000. Ich glaube der Begriff zweite Geige ist hier nicht angebracht.

OK, das nur am Rande, entscheidend is auf´m Platz. stark

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
.... ansonsten aber schön geschrieben.

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Zitat von disahdh
.... ansonsten aber schön geschrieben.


Das ist es definitiv.

Euch für heute gutes Gelingen.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Ich hab da mal ne (blöde?) Frage.
Ich habe sky, aber gibt es unser Spiel überhaupt als Einzelspiel im TV und auf welchem Kanal?
Oder nur als Internet-Stream?

Gruß RBJ

Edit: Hab´s gefunden, Einzelspiel nur als Livestream.

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++

This contribution was last edited by Rot_Blauer_Jung on Aug 19, 2018 at 2:20 PM hours
Kommt im Internet. Hier der Link https://sport.sky.de/fussball/ssv-jeddeloh-ii-vs-heidenheim/390176
Wenn du Sky Q hast kommt das Spiel auf Sky Sport UHD.
SSV Jeddeloh II

Aufstellung:
C. Meyer - Wegener , von Aschwege , Hahn - Tönnies , Lindemann , Schaffer , Ghawilu - Samide - Fredehorst , Bennert
Reservebank:
Bohe (Tor),Gnerlich,Gottschling,Istefo,Oltmer,Ziga,N. Laabs
Trainer:
Riebau
1. FC Heidenheim

Aufstellung:
Ke. Müller - Strauß , Theuerkauf , P. Mainka , Feick - Griesbeck , Andrich - Multhaup , Pusch , Schnatterer - Glatzel
Reservebank:
Eicher (Tor),Busch,Steurer,Lankford,Skarke,Dovedan,Pat. Schmidt
Trainer:
Schmidt

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.