Info

Borussia Mönchengladbach   Borussia Dortmund
Marco Rose M. Rose Manager E. Terzic Edin Terzic
€185.23m Total market value €463.70m
25.6 ø age 25.7

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund

Mar 1, 2021 - 4:58 PM hours
  survey
  % votes
Wir kommen weiter
 30.8  20
Unentschieden
 06.2  4
Niederlage für unsere Borussia
 63.1  41
Total: 65

The survey has expired.

.....
das ist Rose seine Wunschaufstellung
Hallo zusammen,

ich rechne für morgen mit einer Niederlage. Vermutlich schon aus reinem Selbstschutz, damit ich im Falle des Ausscheidens nicht noch an einer Depression erkranke.

Ich bleibe aber weiterhin begeisterungsfähig für ein besseres Ergebnis. Mit einem Sieg morgen könnte so manche Wunde der letzten Wochen schnell heilen - es wäre Balsam für die Fohlenseele!

Ich wünsche mir für morgen ein Team, dass bereit ist an die Schmerzgrenze zu gehen. Dabei ist mir relativ egal wie die Aufstellung aussieht. Die, die auf dem Platz stehen werden, sollen einfach nur zeigen, dass sie es unbedingt wollen.

Vor den Spielen gegen City und Leipzig war ich seltsam emotionslos. Keine wirkliche Vorfreude und die Niederlagen jeweils als erwartbar abgehakt. Im Moment fühlt sich das ganz anders an. Eine gewisse Nervosität hat schon eingesetzt. Das Spiel erscheint mir für den Moment wie ein Endspiel zu sein. Ich hoffe die Mannschaft empfindet das ebenso.

Übrigens, ich gehe fest davon aus, möglicherweise auch im Gegensatz zu manch anderem User, dass Marco Rose im Rahmen seiner Möglichkeiten alles investieren wird, um gegen den BvB morgen zu gewinnen.

Grüße aus Korschenbroich
Alles geben, volle Pulle und für die meisten überraschend gewinnen
Hier auch: emotionslos, Niederlage... Vor allem, weil der BVB einen Lauf hat und auch gegen uns in der Liga mal kurz bis zur zwischenzeitlichen Führung gezeigt hat, was sie können....Sollte aber der Coup gelingen, dann ist die Freude umso höher... Ist aber auch echt seltsam alles............
Ich bin raus. Hab Samstag nach dem 2:2 ausgeschaltet und auch heute hier erst wieder rein geschaut. War "besser" für die Laune. Ich werde morgen nicht schauen, wenn wir wider Erwarten doch gewinnen, auch jut. Aber wenn ich hier schon wieder lese, was der Tourist auf der PK von sich gegeben hat und das wie, das kann ja dann nix geben.
This contribution was last edited by Maassi on Mar 1, 2021 at 5:54 PM hours
wir sollten mit der besten Aufstellung antreten -

bin echt am überlegen, erstmals gegen meine Borussia zu wetten ... - mal 500€ auf Dortmund setzen - dann bin ich zumindest nicht ganz so gefrustet, wenn wir unter Rose erneut verlieren....
Ähnliche Mannschaft wie am Samstag gegen Leipzig.
Doppelsturm mit Thuram und Embolo hat am Samstag in der ertsen Halbzeit gar nicht so schlecht ausgesehen.
3er Abwehr mit Zakaria als Staubsauger davor. Ich gebe zu, ein etwas offensives Mittelfeld auf dem Papier.
Aber Hoffi und Stindl könne auch gut verteidigen. Dafür schnell ausen die ,die Dortmunder stellen können.
Ich weis, die Bank gibt jetzt nicht mehr viel her in der Offensive. Aber das ist die Mannschaft die sich für die letzten Spiele einspielen muss.

•     •     •

Charly
Laut dem Heuchler spielt auf heden Fall sollte er sich nicht verletzen, der Sippi..... Also Sommi braucht ihr nicht einstellen
wenn wir nicht endlich mal wieder mit Thuram, Plea (die beiden mindestens) und Embolo zu Beginn starten, muss man mittlerweile doch von Vorsatz ausgehen..schief
Morgen gibt es die nächste Niederlage gegen die falsche Borussia ! Wenn die schlechte Leistung wie gegen Leipzig in der 2. Halbzeit zeigt dann wird auch nichts mehr.

Mein Tipp : 0-2

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !


This contribution was last edited by marvinb91 on Mar 1, 2021 at 6:50 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.