deadline-day banner
Sat, Jan 16, 2021
FC-Astoria Walldorf
FCA Walldorf
Rank no. {n}  
VfR Aalen
VfR Aalen Forum
Rank no. {n}  

Info

FC-Astoria Walldorf   VfR Aalen
Matthias Born M. Born Manager R. Seitz Roland Seitz
€1.20m Total market value €1.33m
24.3 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Regionalliga Südwest

Spread the word

15. Spieltag: FC-Astoria Walldorf - VfR Aalen

Jan 15, 2021 - 10:31 AM hours
Spielinfo:
15. Spieltag 2020/2021
Samstag, 16.01.2021 - 14:00 Uhr
Dietmar-Hopp-Sportpark, Walldorf

Direktvergleich:
Insgesamt gab es erst zwei Aufeinandertreffen mit den Walldörfern. Beide verlor der VfR: letzte Saison 1:0 und 2018 ein Testspiel mit 2:1.

Alte Bekannte:
Mit Aufstiegs-Held Andreas "Andl" Schön spielt ein ehemaliger VfR'ler beim Gegner. Unvergessen bleibt er (leider) vor allem wegen seiner Notbremse im DFB-Pokalspiel gegen Schalke.

Schiedsrichter:
Luigi Satriano mit den beiden Assistenten Marvin Maier (SR-A. 1) und Tobias Bartschat (SR-A. 2).

Ausfälle bei uns:
Christian Arh Cesen (gebrochener Zeh), Toni Vastic (Entzündung der Patellasehne) und Tim Grupp (5. gelbe Karte)

Aufstellung (laut Schwäpo):
Bernhardt – Knipfer, Windmüller, Oschkenat, Herrmann – Sakai, Stanese, Abruscia – Volz, Merk, Hoffmann

Funk & Fernsehen:
Ich konnte keine Info über einen Livestream finden. Somit bleibt wohl neben dem Ticker der Heimmannschaft nur der VfR/Schwäpo-Liveticker.

Vorbericht Walldorf
15. Spieltag: FC-Astoria Walldorf - VfR Aalen |#1
Jan 15, 2021 - 10:58 AM hours
Wunschaufstellung
15. Spieltag: FC-Astoria Walldorf - VfR Aalen |#2
Jan 15, 2021 - 11:09 AM hours
Danke für die Eröffnung!

Auf dem Youtube Kanal von Walldorf finden sich Aufzeichnungen von 3 unkommentierten Livestreams (der letzten Heimspiele?), ich bin also vorsichtig optimistisch bzgl. bewegter Bilder.
Davon wird auch die Ausführlichkeit des Tickers maßgeblich abhängen.

https://youtube.com/c/FCAstoriaWalldorf1908
15. Spieltag: FC-Astoria Walldorf - VfR Aalen |#3
Jan 15, 2021 - 11:26 AM hours
Zitat von Sebastian1988
Danke für die Eröffnung!

Auf dem Youtube Kanal von Walldorf finden sich Aufzeichnungen von 3 unkommentierten Livestreams (der letzten Heimspiele?), ich bin also vorsichtig optimistisch bzgl. bewegter Bilder.
Davon wird auch die Ausführlichkeit des Tickers maßgeblich abhängen.

https://youtube.com/c/FCAstoriaWalldorf1908
Der VfR hat es gerade bestätigt (LINK), es wird unter dem nachfolgenden Link einen YouTube-Livestream geben: https://www.youtube.com/watch?v=BCcAy7b-FO4
15. Spieltag: FC-Astoria Walldorf - VfR Aalen |#4
Jan 15, 2021 - 1:57 PM hours
Wunschaufstellung
15. Spieltag: FC-Astoria Walldorf - VfR Aalen |#5
Jan 16, 2021 - 12:33 PM hours
Matchday! Ich erwarte ein ähnlich schleppendes und schlechtes Spiel beider Mannschaften wie letztes Wochenende. Gleiche Voraussetzungen: Zwei Mannschaften die hinten drin stehen und wohl beide nicht gerade dafür bekannt sind Offensivfeuerwerke abzubrennen.
Dennoch kann man sich wohl berechtigte Hoffnungen auf einen Sieg machen, wenn man sich die vergangenen Spiele der Walldorfen anschaut, da war wenig gutes dabei.

Ich bleib bei meiner Vorderung nach einem 4-4-2 Raute ugly

•     •     •

"Erschrecket net, ihr hohe Herra, i will bloß gucka, wie viel Kanone ond anders Kriegszeug ihr hent. I ben nämlich der Spion von Aale"
15. Spieltag: FC-Astoria Walldorf - VfR Aalen |#6
Jan 16, 2021 - 1:33 PM hours
Wunschaufstellung
15. Spieltag: FC-Astoria Walldorf - VfR Aalen |#7
Jan 16, 2021 - 4:03 PM hours
Kein Kommentar zum Spiel! augen-zuhalten

Einzig Positiv hervorzuheben war der wirklich schöne Livestream über Youtube und Bernhardt wird Froh sein wenn dann auch sein (wahrscheinlich )letztes Jahr beim VfR vorüber ist.
Allen anderen ein schönes Wochenende ,bleibt Gesund!
This contribution was last edited by Rocketbean on Jan 16, 2021 at 4:04 PM hours
15. Spieltag: FC-Astoria Walldorf - VfR Aalen |#8
Jan 16, 2021 - 5:34 PM hours
Schon komisch: Jedes Mal wenn irgendjemand beim VfR das Maul aufreißt - dieses Mal "Wir holen die 25 Punkte am Wochenende" und "Wir korrigieren das Punkteziel nach oben" - setzt es eine verdiente Niederlage gegen einen tabellarisch schwächeren Gegner. Ja, Walldorf hat besser gespielt, als es der Tabellenplatz aussagt, aber so lange man gegen solche Gegner nicht gewinnt, wird es eine lange Saison gegen den Abstieg.
Immerhin kommt am Dienstag Grupp zurück und Brown ist nun auch wieder eine Alternative. Ein Dreier gegen Pirmasens wäre so wichtig!
15. Spieltag: FC-Astoria Walldorf - VfR Aalen |#9
Jan 16, 2021 - 6:15 PM hours
Ja das passiert wenn man der Leistung gegen Koblenz noch was Gutes abringen konnte. Das Spiel heute war nämlich noch schlechter, keine Laufbereitschaft, Fehlpässe an Fehlpässe, Angsthasen Fussball, Laufwege was ist das? ein Torschuss in 93 Minuten. Unter dem Wort Fussball stelle ich mir wirklich was anderes vor es wird bei uns immer schlechter als besser. Ich werde am Dienstag Abend definitiv meine Nerven schonen und das Spiel nicht anschauen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.