deadline-day banner
Sun, May 5, 2019
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   FC Augsburg
Huub Stevens H. Stevens Manager M. Schmidt Martin Schmidt
€33.55m Total market value €122.35m
27.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

32. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Augsburg

May 4, 2019 - 5:53 PM hours
  survey
  % votes
3
 80.0  20
1
 08.0  2
0
 12.0  3
Total: 25

The survey has expired.

Wer? FC Schalke 04 und der FC Augsburg
Wo? Bei uns inne Donnerhalle
Wann? Achtung, morgen schon um 13:30 Uhr!
Wie? gegeneinander
Was? Bundesliga, 32. Spieltag

Mögliche Aufstellungen:
Schalke: Nübel - Carls, Nastasic, Sané, Caligiuri - Mascarell, Stambouli - McKennie, Serdar - Embolo, Kutucu
Augsburg: Kobel - J. Schmid, Gouweleeuw, Danso, Max - D. Baier, Khedira - Hahn, Gregoritsch, M. Richter - Ji

Schidsrichter:
Manuel Gräfe - Guido Kleve, Markus Sinn - Sven Jablonski - Robert Schröder, Johann Pfeifer

Glück Auf!

•     •     •

FC Schalke 04 - Skurios Volleys Borken - Düsseldorfer EG

"Blau und weiß ein Leben lang!"





This contribution was last edited by Woerthi on May 4, 2019 at 5:54 PM hours
32. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Augsburg |#1
May 4, 2019 - 5:58 PM hours
Einen Punkt erkrampfen und den Fokus endgültig auf den strategisch ungemein wichtigen Sommer in Sachen Kaderplanung, Besetzung der offenen Posten der Verantwortlichen etc. Richten.

Sollte daheim gegen Augsburg ohne deren besten Stürmer funktionieren dürfen.

Glück Auf.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
32. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Augsburg |#2
May 4, 2019 - 6:11 PM hours
Mit der Aufstellung und der Erleichterung zu 99,9 Prozent nicht abzusteigen, wünsche ich mir einfach ein bisschen schönen Fußball zu sehen. Das Ergebnis ist mir fast schon egal, ein Punkt oder mehr wäre natürlich perfekt.
32. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Augsburg |#3
May 4, 2019 - 6:12 PM hours
Augsburg ist gerettet, wir nur noch theoretisch gefährdet. Die Augsburger sollten schon mal eine Bierchen zur Feier des Tages genießen, dann Morgen nur mit halber Kraft unterwegs sein, ich tippe auf einen Sieg, 2:1 für Schalke.
32. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Augsburg |#4
May 4, 2019 - 6:28 PM hours
Der Klassenerhalt ist geschafft, hoffe das.wir Junge Spieler sehen werden die sich noch an der Bundesliga gewöhnen müssen. Wenn nicht diese letzte Spiele wann denn dan.?

Kutucu kann.mam erstmals unter Stevens starten lassen der Druck ist raus. Matondo braucht einfach Spielpraxis in der Bundesliga, bin begeistert von seine Anlagen.
Harit würde ich noch eine Chance geben, ist Technisch wohl der beste Spieler im Kader.

Bei Sané und Bruma ist es fraglich das sie rechtzeitig fit werden. Daher würde ich gerne eine Viererkette sehen.
32. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Augsburg |#5
May 4, 2019 - 7:37 PM hours
Wir haben drei Spiele um einen Punkt zu sammeln, selbst wenn das nicht klappt, müsste es immer noch ausreichen.
Da müssten die Köpfe doch einigermaßen frei sein und hoffentlich weit weg vom Abstiegskrampf vor dem Derby.
2:1 Tore durch DC18, Kutucu und Max.
32. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Augsburg |#6
May 4, 2019 - 7:44 PM hours
7:1 für Schalke!stark

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
32. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Augsburg |#7
May 4, 2019 - 8:14 PM hours
Am stärksten dem guten Spiel im Weg gestanden hat doch für mich in den letzten Monaten weder Taktik noch Personal, sondern einfach die Versagensangst und der psychische Druck.

Jetzt können die Jungs doch befreit aufspielen. Ich wäre nicht überrascht über einen deutlichen Sieg. Denn seien wir ehrlich, Augsburg war zu Beginn der Saison nicht der Gegner vor dem man übergroßen Respekt haben musste. Zu Normalformzeiten wäre das ein 3 Punkte Spiel gewesen auch mit dem Kader, der momentan sehr schlecht geredet wird.

Ich würde in der Aufstellung punktuell mehr junge Spieler als zuletzt erwarten. Da fallen mir spontan Kutucu, Matondo, Boujellab und Carls ein, die nicht alle zeitgleich spielen werden.

4:1 für Schalke, Glück auf

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....

This contribution was last edited by Diego04 on May 4, 2019 at 8:14 PM hours
32. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Augsburg |#8
May 4, 2019 - 8:45 PM hours
Habe ein gutes GEfühl! Heimsieg! Sané ist wahrscheinlich noch nicht spielbereit, wenn doch würde ich ihn gegen Stambouli austauschen.

•     •     •



This contribution was last edited by S04_Fan_Alex on May 4, 2019 at 8:47 PM hours
32. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Augsburg |#9
May 4, 2019 - 9:21 PM hours
3:1,
Glück auf!

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
32. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Augsburg |#10
May 4, 2019 - 9:35 PM hours
realistisch gesehen gehe ich eher von einem 1:3 aus. Der Trainerwechsel hat viel bewirkt und er wird die Augsburger antreiben. Nur weil sie durch sind, werden die kein spiel verschenken.

wünschen tue ich mir das gegenteil also 3:1. Vielleicht hat der derbysieg und der sieg der berliner ja heute einiges bewirkt.

man wird sehen....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.