deadline-day banner
Sun, Apr 11, 2021
BSC Young Boys
Forum BSC Young Boys
Rank no. {n}  
FC St. Gallen 1879
FC St. Gallen
Rank no. {n}  

Info

BSC Young Boys   FC St. Gallen 1879
Gerardo Seoane G. Seoane Manager P. Zeidler Peter Zeidler
€63.20m Total market value €26.50m
24.8 ø age 24.8

Gesamtbilanz: Super League

Spread the word

28. Spieltag: BSC Young Boys - FC St. Gallen 1879

Apr 9, 2021 - 4:42 PM hours
.....

•     •     •

Come on Young Boys!
Eine Reaktion muss folgen!

Ich würde nur wenige aber gewichtige Wechsel vornehmen:
Maceiras für Lefort
Zesiger für Camara
Lauper/Martins für Sierro

Ich tue mich mal wieder auf dem Flügel schwer. Sulejmani in Ehren aber ihn sehe ich momentan auf einer Stufe mit Spielmann, kann für Standards wertvoll sein aber von wegen Agilität bringt er deutlich weniger als Moumi, Fasi oder auch Spielmann.

Ansonsten wie oben geschrieben, es muss eine Reaktion folgen, nicht wegen der Meisterschaft sondern auch wegem dem Selbstvertrauen und dem Willen, die Saison anständig zu Ende zu bringen.
28. Spieltag: BSC Young Boys - FC St. Gallen 1879 |#2
Apr 11, 2021 - 12:13 PM hours
Eine klare Raktion muss her!!

Ich würde ziemlich rotieren. Maceiras hat sicher eine Chance verdient nach dem schlechten Spiel von Lefort.
In der IV würde ich mal Camara eine Denkpause geben. Im Mittelfeld hoffe ich das Martins widermal zum Einsatz kommt. Ich finde es wäre wichtig, dass man im Mittelfeld wieder mehr präsent ist. Sulejmani hat eine Pause verdient und Moumi hat mich wiedermal nicht richtig überzeugt gegen SG im Cup. Im Sturm finde ich das Siebatcheu von Anfang an spielen sollte da Nsame in den Letzten Spielen nicht gerade überzeugt hat, trotz einem Tor und eine Vorlage gegen Sion.
fixed, your welcome FCSG

Das war sie also, die gelungene Reaktion auf die Cup-Pleite.
Man hatte auch das Gefühl, dass bei St.Gallen das Glück aufgebraucht war, da waren paar gute Chancen dabei, die nicht verwertet wurden.

Bei Spielmann hoffe ich, dass es nicht allzu schlimm ist, aber es ist wie verhext bei ihm, leider (seine Standards strahlen Gefahr aus, siehe 1:0).

Was man aber auch noch erwähnen darf ist das Risiko, und auch die Konsequenz von Gerry, die Mannschaft auf 8 Positionen zu wechseln. Heute hat man wieder mal gesehen, dass wir eine enorm starke Bank haben.
Ich fand es eine gelungene Revanche. Spielmann war für mich sehr aktiv und ich hoffe er hat sich nicht wieder verletzt. Schön liess man hinten nicht viel zu und konnte die Null halten, das hat aus meiner Sicht auch mit der starken Leistung von Zesiger zu tun. Martins hat dem Mittelfeld auch seht gut getan, hoffe er bleibt jetzt verletzungsfrei.

Noch zu dem Tor von Nsame: Tendenziel eher Offside, jedoch ohne kalibrierter Linie nicht richtig aufzulösen darum finde ich richtig das der VAR nicht eingegriffen hat. Schlussendlich spielt es aus meiner Sicht keine Rolle ob jetzt das Spiel 1:0 ode 2:0 endet. Wieviele Torschüsse hatte SG überhaupt? Einen oder zwei, und wenn man halt vorne nicht trifft dann kann der Schiri auch nichts dafür und SG muss sich selbst an der Nase nehmen.
Zitat von Rodus
Ich fand es eine gelungene Revanche. Spielmann war für mich sehr aktiv und ich hoffe er hat sich nicht wieder verletzt. Schön liess man hinten nicht viel zu und konnte die Null halten, das hat aus meiner Sicht auch mit der starken Leistung von Zesiger zu tun. Martins hat dem Mittelfeld auch seht gut getan, hoffe er bleibt jetzt verletzungsfrei.

Noch zu dem Tor von Nsame: Tendenziel eher Offside, jedoch ohne kalibrierter Linie nicht richtig aufzulösen darum finde ich richtig das der VAR nicht eingegriffen hat. Schlussendlich spielt es aus meiner Sicht keine Rolle ob jetzt das Spiel 1:0 ode 2:0 endet. Wieviele Torschüsse hatte SG überhaupt? Einen oder zwei, und wenn man halt vorne nicht trifft dann kann der Schiri auch nichts dafür und SG muss sich selbst an der Nase nehmen.


Falsch! Wenns um den FCSG geht kann der Schiri immer was dafür! Die wären längst Meister wenn die cheiben Schiris nicht wären. So musste mal gesagt werden.

PS: Und der Jérémy ist ein guter Junge und macht keine Schwalben... augen-zuhalten

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
Zitat von Rodus
Wieviele Torschüsse hatte SG überhaupt? Einen oder zwei, und wenn man halt vorne nicht trifft dann kann der Schiri auch nichts dafür und SG muss sich selbst an der Nase nehmen.

Aufs Tor waren es schon nicht viel aber dafür paar gute Abschlüsse neben das Tor. Aber ja da kann der Schiri nichts für.
Spielmann ist pfeilschnell, technisch stark, robust und verfügt über einen sehr guten Schuss. Trotzdem bringt er seit fast 2 Jahren bei YB kein Bein vor das andere. Mal abgesehen vom Cupfinal smile. Es ist extrem schade, wenn solch hoch veranlagte Spieler ihr Potential nicht abrufen können. Bei Spielmann ist dies natürlich auch auf Verletzungen zurückzuführen. Hoffentlich startet er bei YB bald einmal durch.

Habe nicht ganz verstanden wieso Gerry gleich 8 Wechsel vornehmen musste. Der Erfolg gibt ihm aber recht. Gaudino scheint weg vom Fenster zu sein. Die physische Komponente wo Martins ins Spiel brachte, tat unserem Spiel sehr gut.

•     •     •

Come on Young Boys!
Zitat von MastaGanja
Zitat von Rodus

Ich fand es eine gelungene Revanche. Spielmann war für mich sehr aktiv und ich hoffe er hat sich nicht wieder verletzt. Schön liess man hinten nicht viel zu und konnte die Null halten, das hat aus meiner Sicht auch mit der starken Leistung von Zesiger zu tun. Martins hat dem Mittelfeld auch seht gut getan, hoffe er bleibt jetzt verletzungsfrei.

Noch zu dem Tor von Nsame: Tendenziel eher Offside, jedoch ohne kalibrierter Linie nicht richtig aufzulösen darum finde ich richtig das der VAR nicht eingegriffen hat. Schlussendlich spielt es aus meiner Sicht keine Rolle ob jetzt das Spiel 1:0 ode 2:0 endet. Wieviele Torschüsse hatte SG überhaupt? Einen oder zwei, und wenn man halt vorne nicht trifft dann kann der Schiri auch nichts dafür und SG muss sich selbst an der Nase nehmen.


Falsch! Wenns um den FCSG geht kann der Schiri immer was dafür! Die wären längst Meister wenn die cheiben Schiris nicht wären. So musste mal gesagt werden.

PS: Und der Jérémy ist ein guter Junge und macht keine Schwalben... augen-zuhalten

Ja stimmt, hast natürlich völlig recht. Und ich will nicht wissen wie viele Punkte sie vorsprung hätten wenn Zuschauer zugelassen wären.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.