Sat, Sep 26, 2020
FC Sion
FC Sion
Rank no. {n}  
BSC Young Boys
BSC Young Boys Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Sion   BSC Young Boys
Fabio Grosso F. Grosso Manager G. Seoane Gerardo Seoane
€8.80m Total market value €63.20m
25.1 ø age 24.8

Gesamtbilanz: Super League

Spread the word

2. Spieltag: FC Sion - BSC Young Boys

Sep 21, 2020 - 3:58 PM hours
Wie manches Tor schenkt uns Gui ein?

•     •     •

Come on Young Boys!
2. Spieltag: FC Sion - BSC Young Boys |#1
Sep 21, 2020 - 5:17 PM hours
....er wird doch nicht! Wenn er nicht verletzt ist wird er treffen. Wir müssen halt 2 Buden schiessen.

Gegen Sion (die ohne Hoarau und Tosseti gegen die St. Gallianesen sehr gut gespielt haben) müssen wir das beste Team aufstellen - also mit Sulejmani, Nsame und Co.
Ob und wer noch verletzt ist, weiss ich nicht. Nur, dass Zesiger gesperrt sein dürfte. Also würde ich (falls fit) wieder mit Elia, Von Ballmoos, Sulejmani, Martins und Aebischer spielen.

•     •     •

YB FOR EVER
2. Spieltag: FC Sion - BSC Young Boys |#2
Sep 21, 2020 - 6:14 PM hours
Hoffe Martins ist bis am Samstag wieder Fit. Sion war im Mittelfeld gegen St. Gallen ziemlich präsent, weshalb ich mit 3 ZM spielen würde. Jedoch brauchen wir meiner Meinung nach ein belebenden Element, da von Sierro, Martins oder Äbischer offensiv zu wenig kommt. Ich hoffe Seoane setzt vermehrt auf Gaudino, da er mit seinen genialen Pässen für Gefahr sorgen kann. Sein Standing ist jedoch nicht so hoch bei Seoane, aber hoffen darf man ja Lachend

Elia würde ich nach der Verletzung nicht zu fest forcieren, sondern eher als Joker bringen, wenn Sion müde wird und der eine oder andere gelbgefährdet ist. Auf dem Flügel könnte man auch Sulejmani bringen, habe aber Angst vor einer Verlegung bei dem aggressiven Spiel von Sion. Weshalb ich ihn lieber für Tirana schonen würde.

Wünsche Gui alles gute, nur nicht gegen uns Zunge raus

•     •     •

Für immer u ewig Gäub/Schwarz!
2. Spieltag: FC Sion - BSC Young Boys |#3
Sep 23, 2020 - 7:58 PM hours
Ohne zu wissen wer verletzt ist. Allenfalls auch ein 442, dann aber mit Elia an der Seite von Nsame ...
2. Spieltag: FC Sion - BSC Young Boys |#4
Sep 25, 2020 - 3:50 PM hours
Ich würde Gaudino die Chance geben Aebischer 1:1 zu ersetzen. Martins kommt wohl höchstens für einen Teileinsatz in Frage. Allenfalls macht es Sinn Lusti erneut im Mittelfeld zu bringen und Zesiger in der IV zu bringen.

•     •     •

Come on Young Boys!
2. Spieltag: FC Sion - BSC Young Boys |#5
Sep 25, 2020 - 5:01 PM hours
Zesiger gesperrt, Aebischer verletzt und Martins scheint auch nicht super fit zu sein. Garcia hat eigentlich super gespielt, weshalb ich ihn gerne nochmals als LV sehen würde. RV würde ich mal rotieren, bald ist ja EL Playoff. Auch im Mittelfeld würde ein wenig Rotation gut tun. Elia schonen wir uns mal für Donnerstag smile
2. Spieltag: FC Sion - BSC Young Boys |#6
Sep 26, 2020 - 6:30 AM hours
Wird ein schwieriges Spiel, der FC Sion war gegen den FCSG nicht soooo schlecht und mit Tosetti und Gui kommt da noch ordentlich Offensivpower dazu...

Bei uns würde ich nach Möglichkeit Kiki, Elia und Zuki noch schonen für den Donnerstag. Ein Ausrutscher in Sion kann korrigiert werden, am DO nicht.

Hopp YB

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
2. Spieltag: FC Sion - BSC Young Boys |#7
Sep 26, 2020 - 9:19 AM hours
Wunschaufstellung
2. Spieltag: FC Sion - BSC Young Boys |#8
Sep 26, 2020 - 2:58 PM hours
Sion gegen st.gallen sehr kompaktes mittelfeld, darum lusti unbedingt nach vorne nehmen.
erwarte ein sehr schwirige partie, das erste tor wird wahrscheinlich entscheidend sein
2. Spieltag: FC Sion - BSC Young Boys |#9
Sep 27, 2020 - 3:24 PM hours
Wir müssen akzeptieren, dass die Spielfreude, Ball-und Passsicherheit, mentale Stärke und auch die Leichtigkeit Chancen zu kreieren aus der Vorletzten Saison momentan verschwunden sind. Trotzdem ist nicht alles Schlecht. Die Mannschaft hat gestern in Sion defensiv wenig zugelassen, zeigte den nötigen Einsatz und erspielte sich ein paar gute Torchancen. Es fehlten 2-3 wichtige Spieler, Gerry musste im defensiven Zentrum erneut umstellen und diverse Spieler laufen ihrer Form hinterher. Besonders schmerzvoll ist, dass nun plötzlich auch bei Nsame überhaupt nichts mehr klappt. Ein möglicher Transfer scheint ihn verständlicherweise zu belasten. Nicht verstanden habe ich, wieso Seoane nicht früher gewechselt hat. Siebatcheu und Mambimbi hätte ich spätestens nach 75 Minuten gebracht. Nun ist Geduld und ein Sieg gegen Tirana gefragt. Wahrscheinlich ist Nsame danach weg, was die Möglichkeit bieten könnte ihn durch 2 Spieler zu ersetzen, was der Mannschaft gut tun könnte.

•     •     •

Come on Young Boys!
2. Spieltag: FC Sion - BSC Young Boys |#10
Sep 28, 2020 - 10:57 AM hours
Zitat von stibu
Nicht verstanden habe ich, wieso Seoane nicht früher gewechselt hat. Siebatcheu und Mambimbi hätte ich spätestens nach 75 Minuten gebracht.


Da habe ich mich auch stark darüber genervt.... Man hat gesehen, dass nichts gegen vorne mehr funktioniert, und trotzdem wurde erst sehr spät reagiert. Da müssen doch früher neue Kräfte kommen und etwas ausprobiert werden. An der Qualität auf der Bank fehlt es nicht! z.B. nach der Unsichtbarkeit von Nsame in diesem Spiel hätte ich gerne Siebatcheu mal länger sehen wollen.

Was mich auch stört ist der fehlende Zug nach vorne. Was ab der 60. an Ballstafetten hintendurch gespielt wurde, anstatt gegen vorne zu ziehen... MF zu IV, IV zu IV, IV zu LV und wieder zurück. Dort fehlt mir einfach die Kreativität, etwas auszulösen. Klar ist Sion einigermassen dicht gestanden, aber da muss trotzdem etwas gegen vorne passieren... Herauszuheben ist Hefti, der hat mir sehr gut gefallen. Schöne Auslösungen und Aktionen gegen vorne.

Zu Fassnacht - es ist unglaublich, wie viele Chancen er vergibt, bis es dann zwischendurch nach der 5. guten Chance erst im Tor klingelt... Er ist einer der Lieblinge von Seoane und halt einfach gesetzt. Klar macht er zwischendurch die Tore, aber das Verhältnis Chance-Tor geht für mich einfach nicht auf.

Und wenn wir von den Lieblingen sprechen - Gaudino hätte für mich mehr Chancen verdient. Es fällt jedes Mal auf, wenn weder Gaudino noch Sulejmani auf dem Feld stehen. Da fehlt dann vorallem die Spielintelligenz. In ihm sehe ich mehr als nur die Rolle des Ergänzungsspieler, welche er unter Seoane hat.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.