deadline-day banner
Sun, May 5, 2019
FC Sion
FC Sion
Rank no. {n}  
BSC Young Boys
BSC Young Boys Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Sion   BSC Young Boys
Murat Yakin M. Yakin Manager G. Seoane Gerardo Seoane
€8.80m Total market value €63.20m
25.1 ø age 24.8

Gesamtbilanz: Super League

Spread the word

32. Spieltag: FC Sion - BSC Young Boys

May 3, 2019 - 8:44 PM hours
.....

•     •     •

Come on Young Boys!
32. Spieltag: FC Sion - BSC Young Boys |#1
May 4, 2019 - 1:25 PM hours
Würde das schwierige Spiel im Wallis wohl so angehen...

Oder hab ich wieder irgend eine Sperre oder Verletzung vergessen? Zwinkernd

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
32. Spieltag: FC Sion - BSC Young Boys |#2
May 4, 2019 - 3:58 PM hours
So, ich hoffe Seoane verschont mich diese Runde mit irgendwelchen Systemumstellungen die eh nie fruchten.
Ebenso hoffe ich, dass man nun Garcia und Lotomba die Einsatzzeit gewährt, um sich zeigen zu können und auch damit der Club weiss, ob man auf sie nächste Saison als Stammspieler zählen kann.
Sollte Camara nicht einsatzfähig sein, geht Lauper in die IV und Aebischer erhält den Startplatz im ZM.

•     •     •

YB FOR EVER
32. Spieltag: FC Sion - BSC Young Boys |#3
May 5, 2019 - 6:23 PM hours
Starker Auftritt. Das Spiel könnte auch 3:7 ausgehen...

Wann kommt endlich die Vertragsverlängerung mit Schick? Spielte heute sehr geil.

Aebischer fand ich auch sackstark... und natürlich Dävu!

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
32. Spieltag: FC Sion - BSC Young Boys |#4
May 5, 2019 - 10:03 PM hours
Aebischer heute Weltklasse! Ganz starker Auftritt von ihm.

Dävu glänzte mehrmals mit überragenden Parade, auch wenn ihm die Torumrandung heute etwas half. Trotzdem ein sehr starker Rückhalt. Nicht nur heute, eigentlich schon die ganze Saison. Ausser dem etwas missglückten Auswurf heute Nachmittag, fällte es mir ehrlich gesagt gerade schwer, mich an einen anderen gröberen Patzer von ihm zu erinnern. Der Letzte, an den ich mich erinnern kann, ist der eine gegen ZSKA Moskau.

Schick empfielt sich von Spiel zu Spiel immer mehr für eine Verlängerung und dieses Mal hoffentlich für 2-3 Jahre. Von seiner Persönlichkeit her, aber auch von den fussballerischen Qualitäten, wäre ein Abgang von ihm ein ziemlicher Verlust für uns. Einen dankbareren Backup kriegt man wohl kaum und mittlerweile ist auch er bei zweistelligen Scorerpunkten angelangt und dies bei praktisch nur Teileinsätzen.

Auch Nsame und Fassnacht gefielen mir sehr gut heute. Schon unglaublich, was Nsame auch in dieser Saison wieder für Scorerpunkte raushaut, auch wenn er die halbe Saison nicht gesetzt war. Allgemein ist unsere Stammoffensive eine ziemliche Tormachine. Wettbewerbsübergreifend kommen alle 6 auf mindestens 15 Scorerpunkte und zusammen holten sie in im Schnitt ungefähr 37 Spielen 117 Scorerpunkte. Zudem ist mir dabei noch gerade aufgefallen, dass Fassnacht der einzige Spieler war, welcher in allen 44 Spielen eingesetzt wurde.

Lotomba merkte man noch etwas die fehlende Spielpraxis an, vor allem im 1 gegen 1. Bewies aber mehrmals eine sehr gute Übersicht.
This contribution was last edited by Anidrox on May 5, 2019 at 10:06 PM hours
32. Spieltag: FC Sion - BSC Young Boys |#5
May 7, 2019 - 4:05 PM hours
Yakin bei Sion entlassen - glaube, das ist jetzt schon der dritte Trainer diese Saison, der nach einer Niederlage gegen YB entlassen wurde.

•     •     •

YB FOR EVER
32. Spieltag: FC Sion - BSC Young Boys |#6
May 7, 2019 - 5:17 PM hours
Zitat von LukSkywalker
Yakin bei Sion entlassen - glaube, das ist jetzt schon der dritte Trainer diese Saison, der nach einer Niederlage gegen YB entlassen wurde.


Er und Otero sind doch nur "beurlaubt" und CC will die Situation nach der Saison "neu beurteilen:" Zwinkernd grins

Wir jetzt Constantin plötzlich noch nett bei Entlassungen oder hat er einfach kurz gerechnet was ihm das Auszahlen der beiden bis 2021 kostet und sich dann gedacht evtl. probier ichs mit ihnen nächstes Jahr noch einmal?

Lustiges nächstes Kapitel im Walliser Kasperlitheater grins

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.