deadline-day banner
Sun, Feb 10, 2019
FC Thun
FC Thun
Rank no. {n}  
BSC Young Boys
BSC Young Boys Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Thun   BSC Young Boys
Marc Schneider M. Schneider Manager G. Seoane Gerardo Seoane
€5.65m Total market value €63.20m
25.1 ø age 24.8

Gesamtbilanz: Super League

Spread the word

20. Spieltag: FC Thun - BSC Young Boys

Feb 6, 2019 - 12:12 PM hours
Derbytime! Da die Verletzten aus dem Xamax-Spiel immer noch nicht zur Verfügung stehen dürften, sind in der Startelf nur wenige Anpassungen zu erwarten. Eventuell könnte Assalé für den blassen Nsamé wieder in die Startelf rücken. Schick dürfte seinen Platz als RV behalten.

Wie gut Thun im Schuss ist, können wir im Nachtragsspiel gegen Lugano beobachten. Ist für uns sicherlich kein Nachteil, dass die Oberländer mit einer englischen Woche starten müssen. Insgesamt erwarte ich wie meistens in der Stockhorn Arena eine enge und umkämpfte Partie.

•     •     •

Come on Young Boys!
20. Spieltag: FC Thun - BSC Young Boys |#1
Feb 6, 2019 - 12:53 PM hours
Ich würde die gleiche 11 wie gegen Xamax aufstellen. Mit Ausnahme von Assalé für Nsame.
Schick spielte letzten Samstag eine gute Partie, aber hoffe das Seydoux noch zu Einsatzminuten kommt.

Wird gegen Thun sicher wieder eine enge und harte Partie.

Hopp YB
20. Spieltag: FC Thun - BSC Young Boys |#2
Feb 6, 2019 - 1:49 PM hours
Zitat von lojo99
Ich würde die gleiche 11 wie gegen Xamax aufstellen. Mit Ausnahme von Assalé für Nsame.
Schick spielte letzten Samstag eine gute Partie, aber hoffe das Seydoux noch zu Einsatzminuten kommt.

Wird gegen Thun sicher wieder eine enge und harte Partie.

Hopp YB


Würde ebenfalls so aufstellen. Die Partie am heutigen Tag wird für den FC Thun sicher kein Vorteil sein (Reisestrapazen, sehr schwieriger Platz usw.), Thun wird zudem mindestens genau so viel reinwerfen wie am SO, da aus ihrer Perspektive ein Sieg gegen Lugano wesentlich wichtiger ist als Punkte gegen YB.

Over All erwarte ich ein zwar standardmässig hart umkämpftes, jedoch im Endeffekt deutliches Spiel zu unseren Gunsten.

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
20. Spieltag: FC Thun - BSC Young Boys |#3
Feb 6, 2019 - 3:07 PM hours
Bei mir wären es 2 Wechsel, Assale für Nsame und Seydoux für Schick.

Schick hat gut gespielt gegen Xamax, keine Frage, aber er war mir dann zum Teil doch etwas gar offensiv, was bei einem Flügel wie Spielmann doch fatal sein kann.

Thun wird sicher auch ein ekligerer Gegner als Xamax sein, da muss man Defensiv schon aufmerksamer sein.
20. Spieltag: FC Thun - BSC Young Boys |#4
Feb 6, 2019 - 4:11 PM hours
Keine grossen Änderungen zu erwarten. Evt. Assale für Nsame.

Hopp YB
20. Spieltag: FC Thun - BSC Young Boys |#5
Feb 7, 2019 - 12:26 PM hours
Würde nicht viel ändern. Ausser dass ich halt gerne Garcia sehen würde, auch um in besser einschätzen zu können. Nach der guten Leistung am Wochenende hat es aber grundsätzlich Benito verdient, von Beginn weg zu spielen. Zudem erhoffe ich mir Einsatzminuten für Gaudino und Seydoux.
This contribution was last edited by Anidrox on Feb 7, 2019 at 12:28 PM hours
20. Spieltag: FC Thun - BSC Young Boys |#6
Feb 8, 2019 - 3:19 PM hours
Als Fan würde ich wohl statt Nsamé mit Assalé beginnen. Letzerer ist für mich der bessere Partner für Hoarau.
Und je nachdem wie es um Camara steht würde ich Lauper ins Mittelfeld ziehen.

Der Trainer wird aber wohl andere Überlegungen machen. Wenn man in der Vorbereitung sagt, dass die Karten neu gemischt werden und sich da Nsamé besser geschlagen hat als Assalé, dann kann man wohl nicht als Trainer nach 75 Minuten wieder alles revidieren. Nsamé nach 75 Minuten wieder "abzusägen" wäre ein schlechtes Zeichen. Man muss ihm schon 3-4 Spiele Zeit geben, sich beweisen zu dürfen.

Und um das ZM mit Aebischer/Sow wirklich bewerten zu können, muss man wohl auch ihnen 3-4 Spiele zugestehen.

Insofern rechne ich mit keinen Änderungen, solange Mbabu, Camara und Sulejmani nicht "ready" sind.

•     •     •

YB FOR EVER
20. Spieltag: FC Thun - BSC Young Boys |#7
Feb 8, 2019 - 9:17 PM hours
Wenn man als Trainer auf einer Position zwei sehr gute Spieler hat, ist es ein probates Mittel zum Start einer Halbserie den Spieler 1b zu forcieren. Wenn Assalé ein richtiger Sportsmann ist, hängte er sich diese Woche im Training noch etwas mehr rein als gewohnt.

Gehe persönlich davon aus, dass Assalé beginnen wird. Wie Luk gesetzt hat, ergänzt er sich besser mit Gui und Nsamé war gegen Xamax schlicht zu schwach.

•     •     •

Come on Young Boys!
20. Spieltag: FC Thun - BSC Young Boys |#8
Feb 10, 2019 - 12:51 PM hours
Ich bleibe bei meiner letzten Aufstellung, die schon gegen Xamax nicht eingetroffen ist. Ich habe letzte Woche gesagt, Seydoux und Gregy sollten spielen, um die Wechseloptionen auf der Aussenbahn und im ZM zu erhalten, ohne auf Gaudino vertrauen zu müssen.
Gegen Xamax waren mir die Wechsel dann zu abenteuerlich, weshalb ich erneut für diese Aufstellung plädiere.
20. Spieltag: FC Thun - BSC Young Boys |#9
Feb 10, 2019 - 5:46 PM hours
Liegt die ***** ie am Namen Siegenthaler?!?! Verdammte Frechheit diese neue Marschroute! Was soll das? Dann diese unnötige Agression Seitens der Polizei bis man effektiv Gewalt provoziert hatte!

Sowas kotzt einfach nur an!

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
20. Spieltag: FC Thun - BSC Young Boys |#10
Feb 10, 2019 - 6:05 PM hours
Zitat von MastaGanja
Liegt die ***** ie am Namen Siegenthaler?!?! Verdammte Frechheit diese neue Marschroute! Was soll das? Dann diese unnötige Agression Seitens der Polizei bis man effektiv Gewalt provoziert hatte!

Sowas kotzt einfach nur an!


Das ist schon ein ganz merkwürdiger Menchenschlag der jeweils findet, die Polizei "provoziere Gewalt". Reitschüler finden das auch immer - und werfen dann mit Steinen gegen Polizei und Notfallhelfer, denn man wurde ja "provoziert".
Ich meinerseits fühlte mich noch nie durch die Polizei provoziert und ich war noch nie in meinem Handeln durch die Polizei beschränkt. Ganz einfach, weil ich auch nie einen Anlass gebe, dass man mich einschränken müsste. Aber wenn man als "Fans" natürlich immer Radau macht und Zeugs verklebt und verschmiert muss man sich nicht wundern, wenn man dann kritisch begleitet wird und Vorgaben erhält, welche Wege man benutzen müss. Hätte man sich vorher korrekt verhalten hätte es gar keinen Anlass gegeben für eine neue Marschroute.
Nehmt euch also an der eigenen Nase. Der Ist-Zustand habt ihr ganz selbst verschuldet.

•     •     •

YB FOR EVER
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.