deadline-day banner
Sat, Jun 20, 2020
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   Bayer 04 Leverkusen
Bruno Labbadia B. Labbadia Manager P. Bosz Peter Bosz
€45.20m Total market value €594.55m
24.2 ø age 24.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen

Jun 20, 2020 - 3:31 AM hours
Nur noch 12 h bis zum Anpfiff, also mal schnell ein Thread eröffnen. Ich mache das Ganze ohne viel Analyse oder Statistiken.

Bei uns fehlen 9 Spieler. Diverse Spieler sollen nicht bei 100% sein (z.B Cunha) und müssen aufgrund von fehlenden Alternativen spielen (Labbadia PK).

Alles andere als eine Niederlage würde mich bei der Personallage dann schon überraschen und damit sind nicht nur die 9 Spieler die fehlen gemeint. Gegen Freiburg fand ich es ein ordentliches Spiel von Hertha. In Ordnung war es auch gegen den BVB. Die 2. Halbzeit gegen Frankfurt war bisher das schlechteste seit dem Re-Start und unter Labbadia trotz Unterzahl.

Tipp: 1:3 Leverkusen und damit die 4. Niederlage in Folge für Labbadia. Kann man aber alles gut einordnen. Gegen Frankfurt und Freiburg waren die ärgerlich. Vielleicht geht ja dann in Gladbach noch was.

•     •     •

Herz: Hertha BSC


This contribution was last edited by Cup-of-Tea on Jun 20, 2020 at 3:32 AM hours
33. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#1
Jun 20, 2020 - 9:53 AM hours
Ja, ich weiß, ziemlich unrealistisch das BL so aufstellt. Aber da es für uns weder nach oben, noch nach unten um was geht, könnte man unserer Jugend (zumindest teilweise) mal ne Chance von Beginn an geben.

Platte würde ich vllt noch gg M. Dardai tauschen, grade weil BL ja selber sagte es sind nicht alle bei 100% und (mussten) dennoch spielen. Ich würde da kein Risiko eingehen wollen.
This contribution was last edited by chris_84 on Jun 20, 2020 at 9:54 AM hours
33. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#2
Jun 20, 2020 - 10:20 AM hours
Männer haut nochmal alles rein. Mit ein bisschen Spielglück holen wir heute wenigstens einen Punkt. Das werden sich die Jungs erarbeiten, vorallem weil in Freiburg einfach viel mehr drin war , und man sehr viel Pech hatte. Tippe ein 2 - 2 . Vedator und Cunha treffen .

HaHoHe
33. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#3
Jun 20, 2020 - 10:25 AM hours
Zitat von chris_84
Ja, ich weiß, ziemlich unrealistisch das BL so aufstellt. Aber da es für uns weder nach oben, noch nach unten um was geht, könnte man unserer Jugend (zumindest teilweise) mal ne Chance von Beginn an geben.

Platte würde ich vllt noch gg M. Dardai tauschen, grade weil BL ja selber sagte es sind nicht alle bei 100% und (mussten) dennoch spielen. Ich würde da kein Risiko eingehen wollen.

Auch wenn es für uns um nichts mehr geht, sollte man nicht vergessen. Das wir mit ein entschiedener factor im Kampf um die CL Plätze sind.
Leipzig, Glachbach und nächste Woche ja auch leverkusen können mit recht erwarten. Das wir weiterhin voll durchziehen. Unser best möglich elf ins Spiel schicken.

Würden wir gegen teams spielen würden. Wo es für die auch um nichts mehr gehen würde, würde ich dir recht geben.
33. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#4
Jun 20, 2020 - 10:34 AM hours
Hoffe BL lässt Grujic nicht spielen, dafür Laki damit er mal seine Chance von Anfang an bekommt.
Da ich in den letzten Jahren schlechte Erfahrungen bezüglich letztes Heimspiel gegen Leverkusen habe, tippe ich auf ein 2:6 für LeverkusenZwinkernd
Wenn ich die Fanbrille aufsetzte tippe ich auf ein hart umkäpftes 1:0stark
33. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#5
Jun 20, 2020 - 10:41 AM hours
Jungs, presst nochmal alles raus !!!

Ich sage mal so, wenn Leverkusen sehr fokussiert und konzentriert ans Werk geht und einen guten Tag haben, wird es für uns sehr schwer. Ich hoffe einfach, dass wir wieder einen leidenschaftlichen und kämpferischen Einsatz bieten ohne individuelle Fehler und keine 4 oder 5 Kirschen fangen. Und dann sehen wir mal, ob es vielleicht sogar für einen Punkt irgendwie reicht. Im Hinspiel hatten wir ja auch absolut NULL mit einem 3er gerechnet.

Personell wird Bruno nicht all zuviel ändern. Ich könnte mir vorstellen, dass er mal wieder im 4-2-3-1 spielen lässt. Auch wenn Cunha nicht 100% im Saft ist, wird er beginnen.

Auf ein gutes letztes Heimspiel einer leider wirklich unvergessenen chaotischen Saison unserer Hertha, die dann auch endlich so langsam zu Ende geht !
This contribution was last edited by Kalla89 on Jun 20, 2020 at 10:42 AM hours
33. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#6
Jun 20, 2020 - 10:58 AM hours
Wunschaufstellung
33. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#7
Jun 20, 2020 - 11:09 AM hours
Wunschaufstellung
33. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#8
Jun 20, 2020 - 11:31 AM hours
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von chris_84

Ja, ich weiß, ziemlich unrealistisch das BL so aufstellt. Aber da es für uns weder nach oben, noch nach unten um was geht, könnte man unserer Jugend (zumindest teilweise) mal ne Chance von Beginn an geben.

Platte würde ich vllt noch gg M. Dardai tauschen, grade weil BL ja selber sagte es sind nicht alle bei 100% und (mussten) dennoch spielen. Ich würde da kein Risiko eingehen wollen.

Auch wenn es für uns um nichts mehr geht, sollte man nicht vergessen. Das wir mit ein entschiedener factor im Kampf um die CL Plätze sind.
Leipzig, Glachbach und nächste Woche ja auch leverkusen können mit recht erwarten. Das wir weiterhin voll durchziehen. Unser best möglich elf ins Spiel schicken.

Würden wir gegen teams spielen würden. Wo es für die auch um nichts mehr gehen würde, würde ich dir recht geben.


Du hast natürlich recht, das wir nichts abschenken dürfen. Allerdings bezweifle ich nicht, das Laki oder Jessic 90 Minuten alles reinwerfen würden. Und ob nun ein Lustloser Lukebakio, ein patzender Jarstein oder auch ein mit dem Kopf bereits wieder in Liverpool wirkender Grujic in der aktuellen Form deutlich besser wären als motovierte junge Spieler, die sich den A... aufreißen, würde ich zumindest mal anzweifeln.
33. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#9
Jun 20, 2020 - 11:39 AM hours
Danke für die Thread Eröffnung @Cup-of-Tea ! Fällt im Moment schwer sich wirklich auf die Spiele zu freuen und auch ich bin froh wenn die Saison vorbei ist.

Ich würde heute ebenfalls die bestmögliche Elf ins Spiel schicken. Mal sehen was geht - mit allzu viel rechne ich jedoch nicht.

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
33. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#10
Jun 20, 2020 - 12:03 PM hours
Spiel ist mir zwar nicht egal, aber bin ungewöhnlich emotionslos. Erwarte leider nicht viel. Hauptsache nicht blamieren wie die letzten Jahre im Endspurt.

Tippe leider ein 1:3.

Ich hoffe die alte Dame überrascht mich, wenn ich es am wenigsten erwarte. Es würde mich freuen, wenn unsere Talente mehr Spielzeit bekommen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.