deadline-day banner

Info

FC Basel 1893   Trabzonspor
Marcel Koller M. Koller Manager Ü. Karaman Ünal Karaman
€37.85m Total market value €98.88m
23.3 ø age 25.4

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

EL | 6. Spieltag: FC Basel - Trabzonspor

Dec 10, 2019 - 12:18 AM hours
Do, 12/12/2019; 18.55 Uhr
Fernduell mit Getafe/Krasnodar um den Gruppensieg.
EL | 6. Spieltag: FC Basel - Trabzonspor |#1
Dec 11, 2019 - 2:16 AM hours
So würde ich aufstellen.
EL | 6. Spieltag: FC Basel - Trabzonspor |#2
Dec 11, 2019 - 12:43 PM hours
Ich würde in der zentrale frei oder zuffi schonen um im folgenden spiel gegen luzern dafür eine rochade mit xhaka zu vollziehen.
Sollte sich xhaka gegen luzern gelb kassieren wäre er gegen yb gesperrt.
Dafür stocker auf die 10 und auf dem flügel zhegrova oder pululu.
Vieleicht mal wieder cömert auf die 6.
EL | 6. Spieltag: FC Basel - Trabzonspor |#3
Dec 11, 2019 - 5:50 PM hours
Zitat von Neanderthaler
Ich würde in der zentrale frei oder zuffi schonen um im folgenden spiel gegen luzern dafür eine rochade mit xhaka zu vollziehen.
Sollte sich xhaka gegen luzern gelb kassieren wäre er gegen yb gesperrt.
Dafür stocker auf die 10 und auf dem flügel zhegrova oder pululu.
Vieleicht mal wieder cömert auf die 6.

Pululu macht sich mittlerweile besser aber ich finde ihn sehr oft zu blass. Und ja, momentan ist es schon ärgerlich, dass im MF nicht viele Alternativen da sind, wo Kuz und Ramires lange ausfallen.
EL | 6. Spieltag: FC Basel - Trabzonspor |#4
Dec 12, 2019 - 3:16 AM hours
Sollte keiner geschont werden, würde ich so spielen. Ausser Okafor ist schon fitt, dann sollte er links für Pululu auflaufen.
EL | 6. Spieltag: FC Basel - Trabzonspor |#5
Dec 12, 2019 - 10:08 AM hours
Bank:
-Nikolic
-Bergström
-Riveros
-Frei
-Marchand/campo
-okafor/campo
-ademi
EL | 6. Spieltag: FC Basel - Trabzonspor |#6
Dec 12, 2019 - 10:15 AM hours
Ich bin gespannt ob man mit etwas mehr Motivation an die Aufgabe rangeht, als noch beim letzten Spiel. Finde es schade, wenn man wirklich unnötig Punkte in den Sand setzt..

Einfach wird es natürlich nicht. Wenn ich mich ans erste Spiel erinnere, dann hat da Basel relativ glücklich das Unentschieden geholt, die Türken waren deutlich besser.

•     •     •

Dennis Hediger: Ich bin nicht der typische Fussballer, da ich doch einigermassen fit bin. Vielleicht ein wenig über dem Schnitt.
EL | 6. Spieltag: FC Basel - Trabzonspor |#7
Dec 12, 2019 - 4:43 PM hours
Zitat von X_Ray
Einfach wird es natürlich nicht. Wenn ich mich ans erste Spiel erinnere, dann hat da Basel relativ glücklich das Unentschieden geholt, die Türken waren deutlich besser.

Trabzon hat eig. eine sehr starke Mannschaft, sind nicht um sonst durch alle Quali-Gänge marschiert.

Haben jedoch momentan Verletzungssorgen und auch schon lange kapituliert im Europacup, was auch mit dem späten Treffer von Okafor zu tun hat, so dass lange nicht mehr die Besten aufgestellt werden, auch heute in Basel nicht, was in der Türkei kritisiert wird (5-Jahreswertung). Sie konzentrieren sich voll auf die Meisterschaft, in der sie endlich wieder Favorit sind, nachdem man jetzt schon seit 3 Jahrzehnten den Titel nicht mehr holen konnte.
EL | 6. Spieltag: FC Basel - Trabzonspor |#8
Dec 12, 2019 - 5:31 PM hours
Wunschaufstellung
EL | 6. Spieltag: FC Basel - Trabzonspor |#9
Dec 12, 2019 - 6:15 PM hours
Aufstellung steht, bin doch etwas überrascht das pululu den vorzug vor zhegrova/okafor erhielt.
Der muss sich im training wohl richtig ins zeug gelegt haben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.