Tue, Apr 13, 2021
SV Horn
SV Horn
Rank no. {n}  
FC Wacker Innsbruck
FC Wacker Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Horn   FC Wacker Innsbruck
Alexander Schriebl A. Schriebl Manager D. Bierofka Daniel Bierofka
€4.09m Total market value -
21.2 ø age 23.8

Gesamtbilanz: 2. Liga

Spread the word

23. Spieltag: SV Horn - FC Wacker Innsbruck

Apr 12, 2021 - 12:43 PM hours
Viel Zeit zur Vorbereitung bleibt unserem Team nicht, denn am Dienstag geht es gegen den derzeit Tabellenletzten im Waldviertel weiter. Unsere Verletzten- bzw. Krankenliste könnte sich weiter lichten, was bei einer weiteren englischen Woche sicherlich von Vorteil wäre. Bisher ist die Bilanz gegen Horn wirklich gut. Wer erinnert sich nicht gerne an das Heimspiel im Herbst, das durch das Premierentor durch Doski gewonnen worden ist? Seither dürfen wir Fans nicht mehr ins Stadion - eine harte Zeit für alle Beteiligten!

https://tivoli12.at/component/mfpress/item/9103.html

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"

This contribution was last edited by fcwgirl on Apr 12, 2021 at 12:45 PM hours
23. Spieltag: SV Horn - FC Wacker Innsbruck |#1
Apr 12, 2021 - 3:42 PM hours
Es ist zwar nur ein frommer Wunsch aber in der Abwehr würde ich mir zum letzten Spiel doch Umstellungen erhoffen. Mit einer Rückkehr von Kofler könnte die linke Seite belebt werden, es ging gegen Dornbirn kaum was über links. Weiters Grujcic wieder in der IV mit Kopp und Hupfauf als RV. Jamnig gefällt mir als RV nicht, jedoch hat er gegen Dornbirn eine Super Vorlage geliefert somit würde ich ihn anstelle von Zaizen als RA spielen lassen.
23. Spieltag: SV Horn - FC Wacker Innsbruck |#2
Apr 14, 2021 - 1:35 PM hours
Wie heißt es in der Überschrift:

https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/4567-pflicht-erfuellt.html

Am Samstag soll es gegen die zweite Mannschaft der Austria weitergehen, aber dahinter steht noch ein kleines Fragezeichen, weil deren heutiges Match gegen Liefering aufgrund von Corona abgesagt worden ist. Hoffentlich fällt zeitgerecht eine Entscheidung, denn eine unnötige Reise quer durch Österreich sollte uns möglichst erspart bleiben.

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.