Sun, Nov 29, 2020
1.FC Saarbrücken
Forum Saarbrücken
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Saarbrücken   1.FC Kaiserslautern
Lukas Kwasniok L. Kwasniok Manager J. Saibene Jeff Saibene
€6.98m Total market value €23.80m
26.4 ø age 26.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

13. Spieltag: 1.FC Saarbrücken - 1.FC Kaiserslautern

Nov 24, 2020 - 10:06 PM hours
  survey
  % votes
Sieg
 66.7  4
Remis
 00.0  0
Niederlage
 33.3  2
Total: 6

The survey has expired.

Am Sonntag, 29.November 2020 bestreitet der FCS sein erstes Pflichtspiel seit 23 Jahren gegen die erste Mannschaft des 1.FC Kaiserslautern und trifft zum ersten Mal nach 27 Jahren in einer Ligabegegnung auf die roten Teufel. Aufgrund der COVID 19 Pandemie wird das Spiel leider ohne Zuschauer stattfinden. Anstoß ist um 14:00 Uhr. Das Spiel wird leider ausschließlich auf Magenta-Sport übertragen:
https://www.magentasport.de/event/1-fc-saarbruecken-1-fc-kaiserslautern/658375

Personall werden Gouras und Bulic beim FCS aufallen. Bösel könnte wieder eine Option sein. Ich denke Kwasniok könnte folgendermaßen aufstellen:
Zitat von usernick
Batz
Barylla - Zellner - Sverko - Müller
Zeitz
Shipnovski - Jänicke - Golley - Mendler
Jacob

Beim FCS hofft man, dass der DFB den Spielstatus als deutscher U23 von Sverko endgültig freigibt.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)

This contribution was last edited by VolkerPut on Nov 24, 2020 at 10:06 PM hours
Erst einmal recht herzlichen Dank für den Spieltagsthread, @VolkerPut du bis wahrscheinlich damit der schnellste in der Liga und damit Spitze wie unser FCS.

Wie @VolkerPut es in seiner Eineitung schon gesagt hat: Wir warten seit über 2 Jahrzehnten auf ein Ligaspiel gegen die "Roten Teufel". Also am Sonntag ist im Ludwigspark Teufelsaustreibung nach gut Saarbrücker Art.

Ab zurick in die Palz, ohne Punkte, awwer mit eme Rucksack voll Dore.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
FKP, FCK, 05er aus Mainz, Trier und Wormatia wir ... Rheinland-Pfaaalz!

Endlich gegen die Lautrer in der Liga und das sogar als Favorit. Macht es Männer. cool
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/127814261_10214509500210613_8193065612485726391_o.jpg?_nc_cat=102&ccb=2&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=jEaF3AdvEYYAX9GGk9U&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=d7a611023160a061130102bba448bbda&oe=5FE67AD4
cool

Zum Personal: Sebastian Bösel, Minos Gouras und Rasim Bulic fehlen weiterhin.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)

This contribution was last edited by VolkerPut on Nov 27, 2020 at 7:41 PM hours
https://www.youtube.com/watch?v=bNTLBr4uF1s
Am Sonntag bitte wiederholen.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Zitat von VolkerPut
https://www.youtube.com/watch?v=bNTLBr4uF1s
Am Sonntag bitte wiederholen.





Ich erinnere mich dran, wie gestern. Das wird morgen wiederholt.
Start11:
Batz - Barylla, Zellner, Sverko, Mar. Müller - Zeitz - Jänicke, Froese - Shipnoski, Jacob, Golley

Bank:
Hoffmann (TW aus der U19), Mendler, Deville, Uaferro, Perdedaj, Breitenbach, Schleimer

Die Geschichte mit Sverko ist anscheinend immer noch unklar, sonst würde man nicht einen Torwart aus der U19 hochziehen. Danke DFB. ugly

FCK:
Spahic - Rieder, Kraus, Hainault, Hlousek - Bachmann, Ciftci - Hanslik, Ritter, Redondo - Pourié

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)

This contribution was last edited by VolkerPut on Nov 29, 2020 at 1:09 PM hours
Is mir schlecht!

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Zitat von Munga
Is mir schlecht!


Schlecht gegessen? Immerhin noch ein Remis , jeder Punkt zählt und ein Derby hat seine eigenen Gesetze. Ingolstadt kann morgen vorbeiziehen und Darmstadt ist Punktgleich werden noch harte Wochen. Stirnrunzelnd
Das Spiel habe ich nicht gesehen aber im stream gehört wir haben etliche Chancen liegen lassen. FORTUNA hat uns verlassen. Dann halt gegen Mannheim
Zitat von Fanatic-83

Zitat von Munga

Is mir schlecht!


Schlecht gegessen? Immerhin noch ein Remis , jeder Punkt zählt und ein Derby hat seine eigenen Gesetze. Ingolstadt kann morgen vorbeiziehen und Darmstadt ist Punktgleich werden noch harte Wochen. Stirnrunzelnd
Das Spiel habe ich nicht gesehen aber im stream gehört wir haben etliche Chancen liegen lassen. FORTUNA hat uns verlassen. Dann halt gegen Mannheim


Nee, guud gess! Allerdings vor dem Spiel, weil ich befürchtete, dass mir bei einer Lauterer Führung schlecht wird. Kam dann ja auch so. War eines unserer schwächeren Spiele. Lautern stärker als vermutet. Nach dem Spielverlauf wäre ich wahrscheinlich gegen jeder andere Mannschaft mit dem Unentschieden einverstanden, aber gegen Lautern......angry

Na ja nach zwei Cognac geht halt wieder. So dann müssen sich halt die Monnemer warm anziehen.stark

Und morgen alle kurzfrisitg zu SV Meppen Fans werden.Lachend

Edit sagt: Dresden nicht Darmstadt

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954

This contribution was last edited by Munga on Nov 29, 2020 at 5:16 PM hours
Saarbrücken Player Ratings - Saarbrücken
2.5D. Batz
3.5M. Šverko
2.5S. Zellner
3.5M. Müller
3.0A. Barylla
3.0M. Zeitz
5.0K. Froese
3.0F. Perdedaj
3.5T. Jänicke
4.0T. Golley
2.5M. Deville
4.0N. Shipnoski
4.5S. Jacob

Wieder 2 Punkte heute gegen defensive FCKler verschenkt. Das sind nachher unter Umständen die Punkte die später in der Endabrechnung fehlen. Lieber verliere ich auch gegen Wehen und Türkgücü und schieß Lautern 3-0 ab. Genug Chancen waren in den ersten 20 Minuten dafür da. Vor allem Jakob und Shipnoski mit gebrauchten Tagen.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)

This contribution was last edited by VolkerPut on Nov 29, 2020 at 5:27 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.