deadline-day banner
Tue, Apr 27, 2021
Austria Vienna
Forum Austria Vienna
Rank no. {n}  
FC Admira Wacker Mödling
Admira Wacker
Rank no. {n}  

Info

Austria Vienna   FC Admira Wacker Mödling
Peter Stöger P. Stöger Manager K. Schmidt Klaus Schmidt
€17.78m Total market value €4.78m
24.7 ø age 23.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

28. Spieltag: FK Austria Wien - FC Admira Wacker Mödling

Apr 26, 2021 - 9:41 AM hours
Und weiter geht's mit dem "Rückspiel" gegen die Admira. Dort gibt's mit Klaus Schmidt einen neuen Trainer...
Dien zentrale würde ich nicht ändern hier haben Martel und Demaku gute Leistungen gezeigt. In der Abwehrreihe würde ich nur Madl herausnehmen, in kurzer Zeit zwei Spiele von Beginn an ist für seine Physis nicht das Beste. Da uns Monschein und Sarkaria sowieso im Sommre verlassen würde ich den verbleibenden Spielern die Chance geben und der Qualitätsunterschied sollte nicht bemerkbar sein.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Zitat von NW_1911
Dien zentrale würde ich nicht ändern hier haben Martel und Demaku gute Leistungen gezeigt. In der Abwehrreihe würde ich nur Madl herausnehmen, in kurzer Zeit zwei Spiele von Beginn an ist für seine Physis nicht das Beste. Da uns Monschein und Sarkaria sowieso im Sommre verlassen würde ich den verbleibenden Spielern die Chance geben und der Qualitätsunterschied sollte nicht bemerkbar sein.


Deine Wahl schaut gut aus. Pichler dann bestimmt öfter in der Doppelspitze. Wobei Sarkaria gerade gegen tief stehende Gegner im 1.1 immer was machen kann....
Hoffe mal, dass Pichler diesmal wieder ran darf. Fitz habe ich als formschwächsten Offensivakteur draußen gelassen. In der Doppelspitze mit Djuricin wäre das sicher ein Versuch wert.

Weiter hinten hoffe ich, dass EPB, Suttner, Schösswendter und Grünwald (wohl alle positiv getestet worden) wieder zur Auswahl stehen. Vor allem Poulsen ist für mich keine Verstärkung und enorm verletzungsanfällig.

Bank: Kos; Zwierschitz (Palmer-Brown), Ebner (Suttner), Jukic (Grünwald), Fitz, Zeka, Monschein

Edit: Suttner, Palmer-Brown und Grünwald laut PK zumindest wieder Thema für morgen.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto

This contribution was last edited by Trequartista_07 on Apr 26, 2021 at 2:52 PM hours
Zitat von Trequartista_07
Hoffe mal, dass Pichler diesmal wieder ran darf. Fitz habe ich als formschwächsten Offensivakteur draußen gelassen. In der Doppelspitze mit Djuricin wäre das sicher ein Versuch wert.

Weiter hinten hoffe ich, dass EPB, Suttner, Schösswendter und Grünwald (wohl alle positiv getestet worden) wieder zur Auswahl stehen. Vor allem Poulsen ist für mich keine Verstärkung und enorm verletzungsanfällig.

Bank: Kos; Zwierschitz (Palmer-Brown), Ebner (Suttner), Jukic (Grünwald), Fitz, Zeka, Monschein

Edit: Suttner, Palmer-Brown und Grünwald laut PK zumindest wieder Thema für morgen.





Also zweite Halbzeit war das nix,na schienen manche platt zu sein.
Ich hoffe Demaku hat sich nicht schlimmer verletzt.
Und das Djuricin nicht spielen konnte war schlecht für uns.....
Was ist noch aufgefallen?

Ebner nicht (mehr,) bundesligatauglich,Pichler noch nicht wieder im flow....
Austria Vienna Player Ratings - Austria Vienna
2.5P. Pentz
3.0J. Handl
2.0E. Palmer-Brown
3.5A. Poulsen
4.0G. Teigl
2.5E. Martel
4.0D. Fitz
4.0P. Wimmer
4.0M. Sarkaria
4.5C. Monschein
4.0T. Ebner
3.5B. Pichler
Admira Wacker Player Ratings - Admira Wacker
2.5A. Leitner
3.5S. Bauer
2.0N. Datkovic
2.5E. Aiwu
2.0L. Lukacevic
3.5M. Maier
3.5W. Vorsager
3.5R. Kerschbaum
4.0L. Malicsek
2.5D. Atanga
3.5A. Wooten
2.5M. Breunig

Das war nix, nervig, dass ich geschaut habe. Die Offensive va war für nix, da hatte keiner einen guten Tag. Zu wenig für P7.
Die gestrige Partie konnte man ohne Angst was zu verpassen im zweiten Browserfenster laufen lassen.

Ich verstehe viele Argumente von Stöger, wo er den Corona-Cluster (nicht offiziell so benannt) , der uns wirklich hart getroffen hat anspricht.

Dass unser Team sich von ein wenig ruppigerer Gangart und hoher Einsatzbereitschaft des Gegners so einschüchtern lässt, ist ein bekanntes Problem, das PS aber nicht in den Griff bekommen zu scheint.

Bezeichnend der Wechsel Zwierschitz statt Fitz, obwohl er noch Zeka draußen hatte, der wenig gespielt hat und den ein oder anderen Offensiven ersetzen hätte können.

Wenn ich fünf Wechseloptionen habe und immer nur drei ziehe, dann fehlt die Frische auch mal in einem größeren Kader.

Demaku's, wieder drohender Ausfall trifft uns doppelt hart, weil der Junge sehr gut in Form war. Bleibt nur zu hoffen, da es die andere Schulter war, dass diese die Verletzung besser wegsteckt als die andere.

Djuricin fehlte vorne ebenfalls extrem. Wenn Pichler wieder bei 100% ist (wohl auch COVID erkrankt gewesen) , sollte Monschein nur mehr Jokereinsätze bekommen.

Mega enttäuscht bin ich von Poulsen. Ist ein starkes Stück wenn ich sage, dass man dort Martschinko auch hinstellen hätte können und es wäre nicht schlechter gelaufen...

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Ich glaub auch, dass die Verletzung von Demaku wirklich einen Unterschied gemacht hat. Offensiv kommt bei uns aus der Zentrale ohne ihn überhaupt gar kein Zug rein, den Unterschied merkt man, finde ich. Gerade, wenn dann Fitz, Manni, Wimmer auch auslassen oder neutralisiert werden. Ebner ist da halt anders/limitiert. Glaube Stöger hätte wohl offensiver wechseln müssen nach 10 min. Hoffe, dass Demaku nix Schlimmeres hat, ich fürchte aber, das ist jetzt die andere Schulter, die im Eimer is.
This contribution was last edited by thomasl on Apr 28, 2021 at 11:28 AM hours
Austria Vienna Player Ratings - Austria Vienna
2.5P. Pentz
3.0J. Handl
2.0E. Palmer-Brown
3.5A. Poulsen
4.0G. Teigl
2.5E. Martel
4.0D. Fitz
4.0P. Wimmer
4.0M. Sarkaria
4.5C. Monschein
4.0T. Ebner
3.5B. Pichler
Admira Wacker Player Ratings - Admira Wacker
2.5A. Leitner
3.5S. Bauer
2.0N. Datkovic
2.5E. Aiwu
2.0L. Lukacevic
3.5M. Maier
3.5W. Vorsager
3.5R. Kerschbaum
4.0L. Malicsek
2.5D. Atanga
3.5A. Wooten
2.5M. Breunig

Admira trau ich mich auch mal benoten smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.