deadline-day banner

Info

Apollon Limassol   Austria Vienna
Sofronios Avgousti S. Avgousti Manager C. Ilzer Christian Ilzer
€12.43m Total market value €17.78m
27.1 ø age 24.7

Gesamtbilanz: Europa League Qualifying

Spread the word

Europa League Quali: Apollon Limassol - FK Austria Wien

Aug 11, 2019 - 10:09 PM hours
Wer wird das Wunder schaffen?

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Maudo oder Serbest?
Grünwald oder etwas defensiver mit Ebner?
Cavlan, Zwierschitz oder Martschinko


Zudem... Sax fit? Wenn nicht: Fitz auf rechts, Cavlan auf links und Martschinko als LV.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Hoffe, das Martschinko den Rasen nicht betritt...

In der IV wird es langsam sehr eng - gegen Mattersburg passt Handl ja. Aber gegen viele andere Gegner wird das eine schwierige Sache... Maudo hat bislang auch nicht überzeugt und scheint auch mental etwas angeknackst zu sein. Ruhen die Hoffnungen auf Serbest und der Man City Leihgabe!
Ich denke das ganze könnte so aussehen.

Wenn Cavlan nicht fit wird, dann werden entweder Martschinko oder Zwierschitz spielen.

Aufgrund der internationalen Erfahrung wird Serbest wohl den Part von Madl/Jarjue übernehmen.

Handl hat überzeugt und dürfte wieder neben Klein starten.

Demaku bleibt drinnen, da Ebner wohl noch nicht ganz fit ist. Ebenso Grünwald neben Jeggo.

Das Offensiv-Trio aus Monschein, Prokop und Fitz hat gestern mit viel Spielwitz und Torgefahr überzeugt. Man sollte den Schwung mitnehmen.

Eventuell kann man hier von der Bank mit Sax, Turgeman und Edomwonyi nachlegen.

Hoffe mal, dass wir zumindest das Hinspiel egalisieren können, mir wurden die Zyprioten zu stark geredet, weil es einfach eine irrsinnig schwache Leistung (vor allem Defensiv) von uns war.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Hab mir jetzt die Interviews und Berichte reingezogen.

Martschinko und Maudo wurden für Donnerstag geschont, also kann man mit den beiden statt Zwierschitz und Handl/Serbest rechnen.

Die Offensive wird wohl erstmal so bleiben, also Fitz statt Edo. Bleibt die Frage ob man Prokop noch statt Serbest (IV) oder Ebner (vlt noch nicht fit für englische Wochen) bringt.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Es wird zwar auf dem Spielplan eine Raute aufgezeigt werden, aber ich denke man wird mit einer 5-3-2 bzw. 3-5-2 Aufstellung spielen.

1)Das erste Ziel ist die Defensive zu stabilisieren und die gegnerischen Konter weitgehendst abzuschalten. Aufgrund der Verletzungen würde ich Serbest ein bisschen weiter zurückziehen, und Ihm als offensiveren Libero spiele lassen. Zudem hat man dann mit Serbest und Handl zwei IV die das Spiel von hinten gut aufbauen können.

2) Die Außenbahnspieler müssen hier wirklich laufen, laufen und nochmal laufen. Gegen Mattersburg konnten sie es schon teilweise gut umsetzten und waren die meiste Zeit am Flügel anspielbar. Da hier von einer falschen 3er bzw. 5er Kette das Spiel aufgebaut werden wird, kommt es den beiden Außenverteidigern zu Gute.

3) Jeggo soll den defensiven Abräumer begleiten der sich auch durchaus nach vorne bewegen darf. Prokop muss mMn unbedingt spielen, er bringt heuer wirklich sehr gute Leistungen bisher und macht unser Spiel deutlich gefährlicher und unberechenbar, zudem harmoniert er perfekt mit Fitz. Zudem ist so ein wichtiges Spiel ohne unserem Captain nicht möglich, Grünwald zeigt immer das er für Tore gut ist.

4) Fitz und Monschein muss man bringen nach der Vorstellung. Man hat gesehen gegen Mattersburg was passiert wenn Edo reinkommt. Es funkfunktionieren die Zusammenspiele nicht mehr und Edo schaut die meiste Zeit auf sich wenn es ums Tore schießen geht.

Bank:
- Pentz
- Zwierschitz
- Ebner
- Demaku
- Sarkaria
- Sax
- Edo

Hiermit könnte man auch Spieler bringen die für die Defensive als Absicherung und auch für die Offensive für die Kreativität bzw. Torgefährlichkeit gebraucht werden. Ein Nicht-Weiterkommen sehe ich nicht so ganz schlimm, da Limassol einerseits kein Dorfklub ist wie von den Medien berichtet und andererseits wartet PSV nächste Runde auf uns. Trotzdem würde ich natürlich sehr gerne ein Match gegen PSV sehen ...

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Eventuell Cavlan statt Martschinko auf LV und dann SAX auf RA und Fitz auf LA, dass Sax von Anfang spielt wirds aber wohl ned spielen. Wichtig für mich, dass Prokop und Fitz nicht zu weit auseinander spielen, die beiden haben sich super verstanden und die können einfach auch kicken. Mit Grünwald und Serbest ist das ein Mittelfeld, das auf jeden Fall gegen Limassol bestehen kann.

Handl würd ich auch drinnen lassen. Was anderes wird uns eh ned übrig bleiben, aber ich find das sehr okay. Hat mir sehr gut gefallen, speziell seine Lufthoheit.

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
Des wird's werden
Ich glaub an einen Aufstieg zumal die Zyprioten nicht die beste Mannschaft haben - ein paar Ausnahmetalente, aber wenn man die bändigt und die Offensive so effizient wie gegen Mattersburg ist, sollten sich mindestens zwei Tore ausgehen.

Handl hat mir sehr gut gefallen und hat sicher Selbstvertrauen getankt welches ihm in diesem wichtigen Spiel weiterhelfen wird. Jarjue hat in der Vorbereitung und in den ersten Spielen eine gute Figur gemacht, denke letzten Donnerstag hatte er einfach einen schlechten Tag. Deshalb wird er übermorgen umso motivierter sein.

Martschinko wurde angeblich geschont für Donnerstag und Zwierschitz sehe ich momentan vor Klein, auch da es sehr laufintensiv werden wird.

Jeggo als klassischer Abräumer vor der hoffentlich eh schon stabilen Abwehr (Palmer-Brown dürfte laut Peter Klöbl -Kronen Zeitung - noch keine Spielberechtigung haben, sonst hätte ich ihn statt Jarjue in die Startelf gegeben). Grünwald wieder am Platz als Kapitänsfigur, welche er am Donnerstag ruhig stärker zeigen kann und Demaku als defensiver Part neben ihm.

Fitz, Prokop und Monschein - was soll man dazu sagen. Freue mich, dass die drei so gut harmonieren und sich gegen Mattersburg ja fast schon blind gefunden haben. Ich hoffe die Connection zwischen den drei bleibt die selbe und sie zeigen gegen Apollon diesmal auch international auf!

•     •     •

Austria Wien, tief im Herzen drin

Liverpool

Real Madrid
Also mir bereitet der Ausfall von Madl ehrlich gesagt schon ziemliche Kopfschmerzen. Gegen Mattersburg hat er ein hervorragendes Spiel gemacht und man hat richtig gemerkt wie sich eine leichte Unsicherheit breit gemacht hat sobald er weg war.

Handl hat ein sehr gutes Spiel gemacht und ich hoffe,dass er an diese Leistung nahtlos anknüpfen kann. Daneben bleibt eigentlich nur Maudo,der gegen den LASK ein ordentliches Spiel ,aber im Hinspiel gegen Apollon keine gute Figur gemacht hat.
Also wir können beten dass diese junge,unerfahrene IV einen guten Tag erwischt.

Fitz, Monschein, Prokop hat mMn. einfach zu gut funktioniert als dass man diese Konstellation in einem so wichtigen Spiel ändert. Bin gespannt wie es bei Sax ausschaut. Vielleicht ist ja auch der schon eine Option. Aber ich erwarte ihn eher ab der 60. Minute.
Ebner hat gegen Mattersburg kein sonderlich gutes Spiel gemacht,darum würde ich ihn eher draußen lassen. Zumal wir sowieso nicht zu defensiv in diese Partie gehen sollten.
Rein qualitativ müssten wir uns eigentlich durchsetzen. Aber das war im Hinspiel ja auch nicht anders, und naja..
Es wird eine kollektive Glanzleistung brauchen um diese Paarung auswärts noch zu drehen.
In der Vorschau zum Spiel kann man bei Ilzer ein paar Dinge zwischen den Zeilen raushören:

- Serbest wird spielen, wohl in der IV
- Offensiv werden die drei wie gegen Mattersburg starten, also Monschein, Fitz und Prokop
- Edo, Sax (!) und Turgeman (!!!) werden als weitere Optionen für die Offensive genannt

- Jeggo und Monschein wurden persönlich interviewt - also ist mit beiden zu rechnen


Gehe also nun von der Aufstellung oben aus.

Bringen kann man dann offensiv noch Sax und Turgeman, bei denen es wohl nicht für 60 Minuten (Startelf) reichen wird.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.