Florian Neuhaus
Date of Birth 16.03.1997
Age 27
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2027
Position Central Midfield
Foot right
Current club Borussia Mönchengladbach
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2734
2332
4-2
probability 0 %
0 %
Last valuation: Oct 3, 2021
Share this rumour

Florian Neuhaus zu FC Bayern München?

Dec 2, 2020 - 7:29 AM hours
Florian Neuhaus zu FC Bayern München? |#181
Feb 13, 2021 - 4:35 PM hours
Zitat von Elwood
Zitat von Kepce

Zitat von Elwood

Zitat von Kepce

Zitat von ewigerfan

Quelle: youtu.be
Wechselgerüchte um Florian Neuhaus sind Blödsinn, ganz einfach.
O-Ton Max Eberl von der heutigen PK.


Bayern lässt Neuhaus diesen Sommer in Ruhe und bekommt Zakaria für 15 Mio. Passt! Guter Deal!

Genau - weil Bayern diese Saison Neuhaus in Ruhe lässt, geben wir Zak ab und legen gerne 15 Millionen oben drauf.
Ich meine , es ist Bayern und was wäre der deutsche Fußball ohne die Bayern? Da sollten wir schon großzügig sein ...

Nächste Saison gibts dann Neuhaus plus 20 Millionen, dafür darf Thuram dann noch ein Jahr bleiben ...


Zakaria ist so und so weg. Da bekommt man nicht mehr als 15 - 20 Mio bei ein Jahr Restvertrag. Warum auch noch Neuhaus verlieren?

Neuhaus für 40 Mio werden sich diesen Sommer nicht viele leisten können. Ein davon wird Bayern sein.

Zak hat ein Preisschild um - das dürfte so um die 30-35 Millionen liegen.
Und er hat 2 Möglichkeiten, wenn er keinen Verein findet, der das zahlen möchte - entweder setzt er sich ein Jahr auf die Tribüne oder er verlängert um mindestens ein Jahr und dann wird das Preisschild ggf neu ausgestllt.
Borussia wird auf gar keinen Fall Zak für 15 Millionen abgeben, das hat er vor 4 Jahren ja fast gekostet ...


Nimm es als Geldaufbewahrung in Krisenzeiten. Manche investieren in Gold, Fussballvereine in Fussballer. Zakaria hat in 4 Jahren es mit Leistung zurückbezahlt und man bekommt das gleiche Zurück, wie man bezahlt hat. Am Ende des Tages ein gutes Geschäft.

Keiner kann sich einen ablösefreien Abgang eines Spielers leisten. Zakaria wird keine 20 Mio bei 1 Jahr Restvertrag einbringen. Nicht in Zeiten von Corona, nicht mit seiner aktuellen Leistung,nicht wenn man den Nachfolger bereits geholt hat. Nicht wenn der Manager Eberl heisst. Der Mann ist klug genug, um das richtige zu machen.
Florian Neuhaus zu FC Bayern München? |#182
Feb 13, 2021 - 4:37 PM hours
Zitat von Kepce

Nicht wenn der Manager Eberl heisst. Der Mann ist klug genug, um das richtige zu machen.

ebend! zwinker
Florian Neuhaus zu FC Bayern München? |#183
Feb 13, 2021 - 4:44 PM hours
Zitat von Elwood
Zitat von Kepce

Nicht wenn der Manager Eberl heisst. Der Mann ist klug genug, um das richtige zu machen.

ebend! zwinker


Am Ende holt man Neuhaus und verhandelt bei der Boateng VVL den ablösefreien Zakaria mit LIAM und kauft Bayern Roca für 10 Mio ab.

Ähnlich wie ei Schalke mit Gore und Rudy.

Wären immerhin 30 Mio Transfergewinn für Zakaria und Neuhaus.

Nein, Eberl macht das nicht. Zakaria für 18 Mio, Neuhaus nächsten Sommer für 40 Mio. Oh, da sind fast 60 Mio. Da kann man sich was besseres als Roca leisten.

Eben!
Florian Neuhaus zu FC Bayern München? |#184
Feb 17, 2021 - 12:54 PM hours
Source: twitter.com
FC Bayern News
@iMiaSanMia_GER
·
26 Min.
Die Tendenz beim FC Bayern geht aktuell dahin, Florian Neuhaus im Sommer 2022 zu verpflichten und nicht in diesem Sommer. [
@cfbayern
]
- Schlechte Nachricht: F. Neuhaus kommt im Sommer nicht
- Kann ich aus finanziellen Gründen v.a. nach dem aufgerufenen Preis für Max Arons verstehen
- Gute Nachricht: Er soll 2022 kommen
- Dann ist er wahrscheinlich reifer und noch besser
- Frage 1: Verringert sich wie in anderen Fällen jedes Jahr die Ausstiegsklausel?
- Frage 2: Heißt das, dass Tolisso is 2022 bleiben wird oder wer ist Ersatz neben dem Kernteam Goretzka und Kimmich auf der Position?

Zusammengefasst freue ich mich, dass man diesen gebürtigen Bayer auf dem Schirm hat und wir hoffentlich nach Thomas Müller wieder einen aus unserem Bundesland und jungen deutschen Nationalspieler 2022 bekommen.
This contribution was last edited by twagtwag on Feb 17, 2021 at 1:05 PM hours
Florian Neuhaus zu FC Bayern München? |#185
Feb 17, 2021 - 1:36 PM hours
Ich vermute auch das Neuhaus ein Jahr noch bleibt und dann nach Bayern wechselt. (Halte ich auch für alle Parteien am besten)

Sollte die 38/40 AK nicht sowieso erst ab 2022 greifen?

•     •     •

Diskutiere nicht mit Idioten,
denn sie ziehen dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dort mit Erfahrung.
Florian Neuhaus zu FC Bayern München? |#186
Feb 17, 2021 - 1:47 PM hours
Zitat von twagtwag
Quelle: twitter.com
FC Bayern News
@iMiaSanMia_GER
·
26 Min.
Die Tendenz beim FC Bayern geht aktuell dahin, Florian Neuhaus im Sommer 2022 zu verpflichten und nicht in diesem Sommer.
- Schlechte Nachricht: F. Neuhaus kommt im Sommer nicht
- Kann ich aus finanziellen Gründen v.a. nach dem aufgerufenen Preis für Max Arons verstehen
- Gute Nachricht: Er soll 2022 kommen
- Dann ist er wahrscheinlich reifer und noch besser
- Frage 1: Verringert sich wie in anderen Fällen jedes Jahr die Ausstiegsklausel?
- Frage 2: Heißt das, dass Tolisso is 2022 bleiben wird oder wer ist Ersatz neben dem Kernteam Goretzka und Kimmich auf der Position?

Zusammengefasst freue ich mich, dass man diesen gebürtigen Bayer auf dem Schirm hat und wir hoffentlich nach Thomas Müller wieder einen aus unserem Bundesland und jungen deutschen Nationalspieler 2022 bekommen.



- Kann ich aus finanziellen Gründen v.a. nach dem aufgerufenen Preis für Max Arons verstehen

Die Bildzeitung schreibt, dass man Aarons im Sommer für 20 Mio + 11 Mio Boni bekommen hätte. Im Fall von Sané hatte die englische Presse mit ihren Ablösen auch viel zu hoch spekuliert, da waren trotz seines KBRs immer noch Preise von 80-90 Mio zu lesen.

- Gute Nachricht: Er soll 2022 kommen

Das steht noch absolut in den Sternen, hier wird man die Entwicklung von Roca, Rhein etc abwarten. Dazu rechne ich diese Saison dennoch mit einem neuen ZM der jedoch defensivstärker als Neuhaus ist.

- Dann ist er wahrscheinlich reifer und noch besser

Davon ist ein Stück weit aus zu gehen, sofern Gladbach jedoch die CL verpassen sollte, würde ich da mit keinem allzu großen Sprung mehr rechnen.

- Frage 1: Verringert sich wie in anderen Fällen jedes Jahr die Ausstiegsklausel?

Kann dir niemand seriös beantworten, es gibt solche und solche Fälle. Aufgrund der Gerüchtelagen ist jedoch davon auszugehen, dass die AK 2022 dann niedriger ausfallen dürfte.


- Frage 2: Heißt das, dass Tolisso is 2022 bleiben wird oder wer ist Ersatz neben dem Kernteam Goretzka und Kimmich auf der Position?

Die heißtesten Gerüchte ranken sich ja derzeit um Camavinga und Agoume auch Zakaria soll im Gespräch sein. Dies wären alles Spieler die defensiver als Neuhaus ausgerichtet sind. Kann dazu noch einige Kandidaten geben von denen die Medien nichts wissen. Von Sarr, Choupo-Monting, Dantas, Roca hatte auch niemand von den Medien im Vorfeld etwas erfahren.

•     •     •

--------------------Kane/EMCM---------------
Coman/Tel---------------------------Sané/Gnabry
-------Musiala/Müller--Kimmich/Goretzka------
----------------Sangaré/Laimer-----------------------
Davies/Guerrero--------------Mazraoui/Fresneda
------------Kim/Buchm---MdL/Upa-------------------
Florian Neuhaus zu FC Bayern München? |#187
Feb 17, 2021 - 2:25 PM hours
Zitat von Tiberon

Sollte die 38/40 AK nicht sowieso erst ab 2022 greifen?


Ich habe gerade durch seinen Vertrag geblättert. So ganz genau geht das dort nicht hervor.
Florian Neuhaus zu FC Bayern München? |#188
Feb 17, 2021 - 2:52 PM hours
Laut ‚Sport Bild‘-Reporter Christian Falk geht die Tendenz des Rekordmeisters dahin, Neuhaus erst im Sommer 2022 zu holen. Dann stünde der Mittelfeldmann ein Jahr vor seinem Vertragsende und Gladbach könnte sich verhandlungsbereit zeigen.
Tendenz eher Richtung 2022. Wäre für mich auch die bessere Entscheidung
Florian Neuhaus zu FC Bayern München? |#189
Feb 19, 2021 - 4:14 PM hours
Muss man mit der Tolisso Verletzung diesem Transfer eine höhere Wahrscheinlichkeit zuordnen?
Ich habe was von ner Ausfallzeit von bis zu 6 Monaten gelesen.
Ich fürchte ja schon, dass die Bayern jetzt mehr Bedarf auf dieser Position sehen könnten.

•     •     •

naiver Fußballromantiker
Florian Neuhaus zu FC Bayern München? |#190
Feb 19, 2021 - 4:28 PM hours
Zitat von Fohliminator68
Zitat von felix_03

Laut ‚Sport Bild‘-Reporter Christian Falk geht die Tendenz des Rekordmeisters dahin, Neuhaus erst im Sommer 2022 zu holen. Dann stünde der Mittelfeldmann ein Jahr vor seinem Vertragsende und Gladbach könnte sich verhandlungsbereit zeigen.
Tendenz eher Richtung 2022. Wäre für mich auch die bessere Entscheidung


Flo hat Vertrag bis 2024.


erstens das und zweitens: Wieso sollten wir uns "verhandlungsbereit" zeigen, wenn er doch angeblich eine AK im Vertrag stehen haben soll?

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.