Florian Neuhaus
Date of Birth 16.03.1997
Age 27
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2027
Position Central Midfield
Foot right
Current club Borussia Mönchengladbach
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2734
2332
4-2
probability 0 %
0 %
Last valuation: Oct 3, 2021
Share this rumour

Florian Neuhaus zu FC Bayern München?

Dec 2, 2020 - 7:29 AM hours
Florian Neuhaus zu FC Bayern München? |#51
Jan 12, 2021 - 7:29 AM hours
Zitat von Maassi
Zitat von Max Huiberts

Zitat von Maassi

Zitat von Klos_Allaufs

Zitat von Falcon77

Zitat von Max Huiberts





Zitat von wissen

Die Chance das Neuhaus nächstes Jahr das Trikot des FC Bayern München trägt ist so gut wie ausgeschlossen, dafür sprechen einfach die lange Restlaufzeit des Spielers und deshalb einfach zu hohe Ablössesumme und zum weiteren haben wir auf diese Postion mit Kimmich einfach einen zu guten Spieler, aber wie gesagt vom Talent her würde er schon zum FC Bayern München passen.


Und für den Käse holst du einen Thread nach oben, wo es seit 1 Monat keinerlei News zu gibt! Ohne Worte augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten


wo ist da genau das Problem? Ich wüsste nicht, dass es eine Regel gibt, die es verbietet in einem offenen Thread nach drei Wochen wieder zu posten. Zumal es hier eh um einen Sommertransfer geht. Wenn es die Regel doch gibt, dann bitte ich um einen Link.


https://www.transfermarkt.de/intern/elfGebote

Nur zu deiner Info: Die gibt es durchaus. Nummer 9. Ist zwar kein striktes Verbot,... aber sieh' selbst.


Vielleicht hat er ja hellseherische Fähigkeiten. Sky hat das Thema ja gestern wieder "heiß" gemacht. Das es eine AK gäbe, die höher als sein MW sei, und er seinen Wechsel Wunsch für den Sommer hinterlegt habe.


Der Artikel bzw. der Bericht in der Sendung gestern ist in meinen Augen an der Haaren herbei gezogen und eigentlich eine Frechheit. Allein der Aufmacher im Netz "Neuhaus will weg!".

Also das er evtl. eine Ausstiegsklausel hat, mag ja sein und in der Höhe auch schön für uns. Aber niemals glaube ich, dass er bereits seinen Wechselwunsch hinterlegt hat. Müsste er ja auch gar nicht, denn die AK erlaubt ihm den Wechsel "ohne zu Fragen".

Typisch Presse, da das Transferfenster doch seeeeeehr leise ist und nix hergibt, muss irgendwas konztruiert werden.


Das hoffe und denke ich natürlich auch. Auch alles rein "zufällig" nach seinem Tor und Sieg gegen die Bayern.

Musste auch schmunzeln als ich das Gerücht hier sah.
Wundert mich nur, dass nirgends „Jonas Hofmann zu Bayern?“ aufgetaucht ist.

Wenn wir die Konkurrenz schwächen wollten, müssten wir btw genau ihn oder Stindl holen, die zwei tun uns relativ regelmäßig weh zuletzt.
Florian Neuhaus zu FC Bayern München? |#52
Jan 12, 2021 - 7:45 AM hours
Zitat von iNfeRnaL87

Wenn wir die Konkurrenz schwächen wollten, müssten wir btw genau ihn oder Stindl holen, die zwei tun uns relativ regelmäßig weh zuletzt.

Klar, allerdings wissen wir auch alle, dass diese Spieler langfristig gesehen niemals mehr als maximal Ergänzungsspieler bei euch wären, unabhängig davon, dass Hofmann Jahre braucht, um bei uns einzuschlagen und Stindl mittlerweile natürlich schon ein fortgeschrittenes Alter erreicht hat.

Neuhaus ist natürlich aufgrund seines Alters, seiner Qualität und der Tatsache, junger deutscher Nationalspieler zu sein, sehr interessant für euren Verein.
Florian Neuhaus zu FC Bayern München? |#53
Jan 12, 2021 - 8:09 AM hours
Zitat von Maassi
Zitat von Max Huiberts

Zitat von Maassi

Zitat von Klos_Allaufs

Zitat von Falcon77

Zitat von Max Huiberts





Zitat von wissen

Die Chance das Neuhaus nächstes Jahr das Trikot des FC Bayern München trägt ist so gut wie ausgeschlossen, dafür sprechen einfach die lange Restlaufzeit des Spielers und deshalb einfach zu hohe Ablössesumme und zum weiteren haben wir auf diese Postion mit Kimmich einfach einen zu guten Spieler, aber wie gesagt vom Talent her würde er schon zum FC Bayern München passen.


Und für den Käse holst du einen Thread nach oben, wo es seit 1 Monat keinerlei News zu gibt! Ohne Worte augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten


wo ist da genau das Problem? Ich wüsste nicht, dass es eine Regel gibt, die es verbietet in einem offenen Thread nach drei Wochen wieder zu posten. Zumal es hier eh um einen Sommertransfer geht. Wenn es die Regel doch gibt, dann bitte ich um einen Link.


https://www.transfermarkt.de/intern/elfGebote

Nur zu deiner Info: Die gibt es durchaus. Nummer 9. Ist zwar kein striktes Verbot,... aber sieh' selbst.


Vielleicht hat er ja hellseherische Fähigkeiten. Sky hat das Thema ja gestern wieder "heiß" gemacht. Das es eine AK gäbe, die höher als sein MW sei, und er seinen Wechsel Wunsch für den Sommer hinterlegt habe.


Der Artikel bzw. der Bericht in der Sendung gestern ist in meinen Augen an der Haaren herbei gezogen und eigentlich eine Frechheit. Allein der Aufmacher im Netz "Neuhaus will weg!".

Also das er evtl. eine Ausstiegsklausel hat, mag ja sein und in der Höhe auch schön für uns. Aber niemals glaube ich, dass er bereits seinen Wechselwunsch hinterlegt hat. Müsste er ja auch gar nicht, denn die AK erlaubt ihm den Wechsel "ohne zu Fragen".

Typisch Presse, da das Transferfenster doch seeeeeehr leise ist und nix hergibt, muss irgendwas konztruiert werden.


Das hoffe und denke ich natürlich auch. Auch alles rein "zufällig" nach seinem Tor und Sieg gegen die Bayern.


Schon mal auf die Idee gekommen, dass vll Neuhaus bzw sein Berater diese AK selbst den Medien gesteckt haben. Neuhaus würde gerne den nächsten Schritt machen und da er aus München kommt, präferiert er auch einen Wechsel zu den Bayern, aber auch andere Vereine sind natürlich möglich.

Was gibt es dann für einen besseren Zeitpunkt diese AK auch der Öffentlichkeit stecken, nachdem man ein gutes Spiel in München gemacht hat mit dem entscheidenden Tor. Man symbolisiert jetzt den großen Vereinen, schaut mal her ich bin im Sommer auf dem Markt.

Aber wenn man solche Meldungen hört, denkt man natürlich immer direkt an die bösen Bayern.

•     •     •

--------------------Kane/EMCM---------------
Coman/Tel---------------------------Sané/Gnabry
-------Musiala/Müller--Kimmich/Goretzka------
----------------Sangaré/Laimer-----------------------
Davies/Guerrero--------------Mazraoui/Fresneda
------------Kim/Buchm---MdL/Upa-------------------
Florian Neuhaus zu FC Bayern München? |#54
Jan 12, 2021 - 8:14 AM hours
Zitat von ThomasMagmar
Zitat von Maassi

Zitat von Max Huiberts


Zitat von Maassi

Zitat von Klos_Allaufs

Zitat von Falcon77

Zitat von Max Huiberts






Zitat von wissen

Die Chance das Neuhaus nächstes Jahr das Trikot des FC Bayern München trägt ist so gut wie ausgeschlossen, dafür sprechen einfach die lange Restlaufzeit des Spielers und deshalb einfach zu hohe Ablössesumme und zum weiteren haben wir auf diese Postion mit Kimmich einfach einen zu guten Spieler, aber wie gesagt vom Talent her würde er schon zum FC Bayern München passen.


Und für den Käse holst du einen Thread nach oben, wo es seit 1 Monat keinerlei News zu gibt! Ohne Worte augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten


wo ist da genau das Problem? Ich wüsste nicht, dass es eine Regel gibt, die es verbietet in einem offenen Thread nach drei Wochen wieder zu posten. Zumal es hier eh um einen Sommertransfer geht. Wenn es die Regel doch gibt, dann bitte ich um einen Link.


https://www.transfermarkt.de/intern/elfGebote

Nur zu deiner Info: Die gibt es durchaus. Nummer 9. Ist zwar kein striktes Verbot,... aber sieh' selbst.


Vielleicht hat er ja hellseherische Fähigkeiten. Sky hat das Thema ja gestern wieder "heiß" gemacht. Das es eine AK gäbe, die höher als sein MW sei, und er seinen Wechsel Wunsch für den Sommer hinterlegt habe.


Der Artikel bzw. der Bericht in der Sendung gestern ist in meinen Augen an der Haaren herbei gezogen und eigentlich eine Frechheit. Allein der Aufmacher im Netz "Neuhaus will weg!".

Also das er evtl. eine Ausstiegsklausel hat, mag ja sein und in der Höhe auch schön für uns. Aber niemals glaube ich, dass er bereits seinen Wechselwunsch hinterlegt hat. Müsste er ja auch gar nicht, denn die AK erlaubt ihm den Wechsel "ohne zu Fragen".

Typisch Presse, da das Transferfenster doch seeeeeehr leise ist und nix hergibt, muss irgendwas konztruiert werden.


Das hoffe und denke ich natürlich auch. Auch alles rein "zufällig" nach seinem Tor und Sieg gegen die Bayern.


Schon mal auf die Idee gekommen, dass vll Neuhaus bzw sein Berater diese AK selbst den Medien gesteckt haben. Neuhaus würde gerne den nächsten Schritt machen und da er aus München kommt, präferiert er auch einen Wechsel zu den Bayern, aber auch andere Vereine sind natürlich möglich.

Was gibt es dann für einen besseren Zeitpunkt diese AK auch der Öffentlichkeit stecken, nachdem man ein gutes Spiel in München gemacht hat mit dem entscheidenden Tor. Man symbolisiert jetzt den großen Vereinen, schaut mal her ich bin im Sommer auf dem Markt.

Aber wenn man solche Meldungen hört, denkt man natürlich immer direkt an die bösen Bayern.


Hat doch keiner was von böse Bayern gesagt. Es wurde doch nur gesagt, das das wieder den typischen Mechanismen der Medien folgt.

Ich persönlich habe kein Problem mit Bayern.
Florian Neuhaus zu FC Bayern München? |#55
Jan 12, 2021 - 8:50 AM hours
Zitat von Falcon77
worüber wird hier eigentlich diskutiert? Bestimmt nicht über einen Wechsel im kommenden Sommer, den kann man nämlich schlichtweg ausschließen. Für alles andere fließt noch viel Wasser den Rhein herunter


das sehe ich genauso, den auch wenn es tatsächlich stimmen sollte dass der Spieler eine Ausstiegsklausel die bei 40 Millionen liegen soll, hätte wäre oder würde Bayern eine so hohe Summer nie Mals bezahlen, dafür haben wir andere Baustellen die viel wichtiger zu besetzten wären als eine neuer 6er zu holen. Des Weiteren glaub ich auch das er keine 40 Millionen Wert ist, klar hat er eine gute Saison bis jetzt gespielt aber das muss er erst mal auf Dauer bestätigen, deshalb glaube ich auch nicht das er Wechseln wird, auf jeden Fall nicht zum FC Bayern München.
Florian Neuhaus zu FC Bayern München? |#56
Jan 12, 2021 - 9:08 AM hours
Ich kann mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen, das Max Eberl den Vertrag mit Florian Neuhaus in 11/2019 vorzeitig verlängert, um dann für 2021 eine Ausstiegsklausel einzubauen?

Ich glaube nicht daran.

•     •     •

You´ll never get a second Chance, to make a first Impression

"Wer Bochum nicht mehr fühlt, versteht nicht, was Barcelona bedeutet"
Florian Neuhaus zu FC Bayern München? |#57
Jan 12, 2021 - 9:39 AM hours
Boulevard in Deutschland.
Eine absolute Katastrophe.
Ich habe mir am Wochenende die Wiederholung von Sky90 angeschaut.

Was Lothar Matthäus nicht alles weiß.
Dieser Mensch hat über jedes verdammte Thema in Deutschland irgendwelche "Internas".
Das ist grausam anzuschauen und noch viel, viel schlimmer als "Doppelpass".
Da gibt es dann den einen oder anderen interessanten Gast, wie Rangnick - im Doppelpass.
Dazu Marcel Reif, den ich vom Sachverstanden sehr schätze!

Mehr ist da aber nicht. Schade.

Wo ich drauf hinaus will.
Da gibt es dann Leute bei Sky, die lesen sich quasi (so wie wir auch) den Gerüchtethread durch und bezeichnen sich als Transferexperten.
Die wissen einfach alles!
Kennen jeden Berater und haben ihre Ohren förmlich überall.
Die Wahrscheinlichkeiten werden gemutmaßt und aus einer Tendenz, wird eine fast verlässliche Quelle gemacht. So scheint es.
Ich kann absolut nachvollziehen, dass es medial genau so ablaufen soll...schließlich lebt man genau davon.
Die Gerüchte werden aber nicht "wahrer", je mehr man drüber schreibt.

Neuhaus-Gerücht in a Nutshell.
Erst redet man über das Interesse.
Einen Tag später gibt es eine Klausel.
Darauf den Tag will Neuhaus weg.
Heute hat Bayern schon Kontakt aufgenommen und stehen in Verhandlungen.

Ganz egal wie es läuft.
Es nervt so ungemein.


Sollen am besten alle Spieler den Verein wechseln.
Egal wer, unsere sportliche Führung macht was aus den Mitteln, wenn andere "Manager" eben nur Interviews geben können.

•     •     •

Borussia VFL 1900 Mönchengladbach e.V.

Wer Bochum nicht mehr fühlt, versteht nicht was Barcelona bedeutet.

This contribution was last edited by abr00 on Jan 12, 2021 at 9:48 AM hours
Florian Neuhaus zu FC Bayern München? |#58
Jan 12, 2021 - 11:27 AM hours
Zitat von Matti81
Ich kann mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen, das Max Eberl den Vertrag mit Florian Neuhaus in 11/2019 vorzeitig verlängert, um dann für 2021 eine Ausstiegsklausel einzubauen?

Ich glaube nicht daran.


Ich glaube schon, das da was dran ist. Aber es wird ein Betrag sein, der so hoch ist, das man ihn hätte auch ziehen lassen, wenn ein Verein ihn ohne Option geboten hätte. Sogar sky sprach ja davon, das der Betrag wesentlich höher wäre, als sein Marktwert.
Was ich aber von Seiten Sky unverschämt finde, ist die Aussage, das FN weg will. Gibt kein Indiez dafür, wenn es wirklich so wäre, hätte er nicht erst vor kurzem verlängert. Und jetzt grade läuft es richtig gut bei ihm, warum sollte er das jetzt ändern.
Florian Neuhaus zu FC Bayern München? |#59
Jan 12, 2021 - 12:02 PM hours
Bei Glafbach hat keiner eine Ak wurde Eberl mal gefragt bei einer Pk und hat klar gesagt es gibt keine Aks bei unseren Spielern
Florian Neuhaus zu FC Bayern München? |#60
Jan 12, 2021 - 12:09 PM hours
Zitat von Neersbroicher
Bei Glafbach hat keiner eine Ak wurde Eberl mal gefragt bei einer Pk und hat klar gesagt es gibt keine Aks bei unseren Spielern


1. Soll es vorkommen, dass auch Offizielle sehr gerne mal lügen
2. Wann soll diese Pk gewesen sein,? Neuhaus hat glaub erst im September seinen Vertrag verlängert und sich da diese AK vermutlich dann rein schreiben lassen.

•     •     •

--------------------Kane/EMCM---------------
Coman/Tel---------------------------Sané/Gnabry
-------Musiala/Müller--Kimmich/Goretzka------
----------------Sangaré/Laimer-----------------------
Davies/Guerrero--------------Mazraoui/Fresneda
------------Kim/Buchm---MdL/Upa-------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.