Florian Neuhaus
Date of Birth 16.03.1997
Age 27
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2027
Position Central Midfield
Foot right
Current club Borussia Mönchengladbach
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2634
2232
4-2
probability 0 %
0 %
Last valuation: Oct 3, 2021
Share this rumour

Florian Neuhaus zu FC Bayern München?

Dec 2, 2020 - 7:29 AM hours
Florian Neuhaus zu FC Bayern München? |#31
Dec 11, 2020 - 12:11 PM hours
Zitat von Loessi95
Zitat von stibbich

Zitat von Fohliminator68

Da ich noch sehr frisch in diesem Forum bin, heisst ja nicht, dass ich realitätsfremd bin.
Ich bin jetzt seit fast 45 Jahren Fan von der Borussia, bin durch Jammer-Saisons gegangen und habe mit Freude die Auferstehung beim Relegation sspiel miterlebt.
Ich habe immer einen kritischen Satz, egal welches Spiel auch immer (auch das 5:1 gegen Augsburg letzte Saison).
Wenn wir morgen ins Achtelfinale einziehen, werde ich mich freuen, wie Bolle. Wenn nicht, freue ich mich auf die EuroLeague. Aber natürlich ist der Reiz in der ChampionsLeague um einiges größer.
Mit den bisherigen Einnahmen hat der Verein die Verluste durch die Pandemie reduziert, aber nicht vergessen gemacht.
Wir waren, sind und werden ein Ausbildungsverein sein. 2022 laufen die Verträge von Ginter, Elvedi und Zakaria aus. Bisher hat noch keiner von den dreien etwas zu einer Vertragsverlängerung gesagt. Wenn wir weiter international spielen, könnten wir vielleicht den einen oder anderen halten, was für mich aber momentan nicht zu sehen ist.
Neuhaus wird, sofern er von schweren Verletzungen verschont bleibt, zum Stamm der Nationalmannschaft gehören, somit interessant für andere Vereine.
Natürlich wird immer gesagt, dass wir nicht verkaufen müssen, aber wenn ein Angebot kommt und der Spieler Gefallen daran gefunden hat, den Verein zu verlassen, dann bleibt uns nichts anderes übrig.
Und Neuhaus will in der Nationalmannschaft spielen und das nicht nur als Auswechselspieler.
Vieles wird vom Verbleib von Rose abhängen. Auch dieser Vertrag läuft wohl 2022 aus und könnte Einfluss darauf nehmen, ob ein Spieler wechselwillig sein wird.



Das ist zwar eine realistische Möglichkeit, mir aber zu pessimistisch! Sicher laufen die Verträge 2022 aus und die genannten Personen haben ihre Verträge NOCH nicht verlängert, bisher hat aber auch noch niemand gesagt, dass weg will! Die Spieler sind bei uns absolute Stammspieler und gehören zum Mannschaftsgefüge. Das kann bei anderen Vereinen schon ganz anders aussehen. Speziell, was das Ausland angeht!

Bei Gladbach herrscht, intern, auch eine gewisse "Wohlfühlatmosphäre!" Das ist keineswegs negativ gemeint. Warum kommen Nachwuchsspieler wie Reus, Xhaka, Elvedi oder Thuram zu uns? Oder warum funktioniert ein voriger "Pflegefall" wie Embolo bei uns? Wir haben ein ruhiges Umfeld und eine überschaubare Drucksituation. Oder wie Eberl so schön sagt, "wir sind Galien!" Wieviele Spieler sind auch schon mit wechseln gescheitert! Herrlich, Dahlin, Marin, Dahoud oder Deisler. Alle haben sich eher verschlechtert und sind nicht glücklich geworden. Ich glaube, auch Reus und Xhaka hatten andere Vorstellungen! Durchgestartet ist eigentlich nur Ter Stegen.

Das gilt auch für Rose. Wo soll er hin? Bayern? Um dort zum 40. Mal Deutscher Meister zu werden. Welch eine Herausforderung! Oder Dortmund, wo er nach 2 verlorenen Spielen in der Kritik steht? Ander Vereine kommen in Deutschland eher nicht in betracht, weil Sie mit uns auf einem stand sind, oder schlechter.

Ich verstehe nicht, warum wir uns so klein machen sollten.


Du hingegen bist deutlich zu optimistisch und meiner Ansicht nach auch ein wenig subjektiv.

David Alaba hat auch noch nicht gesagt "das er weg will". Ändert aber nichts daran, dass Eberl nur noch 3-4 Monate hat, um die jeweiligen Verträge zu verlängern oder ab Mai/Juni ganz konkret einen Wechsel forcieren muss. Ein ablösefreier Transfer, wäre in allen 3 Fällen ein harter Rückschlag.
Spieler wie Ginter, Elvedi oder Zakaria sind im übrigen nicht zu ihrem Leistungspensum gekommen, weil man "Wohlfühlatmosphäre" bevorzugt, sondern entsprechende Karriereschritte anvisiert.
Diesbezüglich, ist dein Vorredner nicht "pessimistisch" sondern absolut realistisch, denn wenn zur Saison 21/22 einer von den drei genannten, noch im Kader steht, ist das für Gladbach in Ordnung.

Deine nächste Argumentation, verstehe ich dann überhaupt nicht!? Du willst also anhand von 4 Spielern aus den letzten 10 Jahre erläutern, warum Gladbach "sooooo" attraktiv für junge Spieler ist!?
Zur Wahrheit gehört einfach, dass Gladbach NUR attraktiv für Spieler ist, wenn man international spielt und ohne große "Szenen" relativ zeitnah den Absprung machen kann.
Reus hat sich alles ganz genau so vorgestellt und kann mit seiner Karriere durchaus zufrieden sein (unter Berücksichtigung seiner Verletzungen) auch wenn er sicherlich gerne die Meisterschaft gefeiert hätte.
Xhaka hingegen, war clever genug um zu wissen, warum er 2016 zu Arsenal ging.
Der einzige Topspieler, welcher von Gladbach großgemacht wurde, war bisher Ter Stegen und da war die Aussage bei allen Fans in etwa "zu früh", "lieber noch 2,3 Jahre Gladbach" etc.
Dieses neue "in Gladbach entwickeln wir Spieler für Topklubs" ist wohl der neuen Marketingagentur geschuldet, da man bislang durch die zelebrierte Bescheidenheit selbst nicht wusste, welche Philosophie man verfolgt.

Dein Schlusssatz ist dann völlig unlogisch... So, so mit Bayern um alle Titel spielen ist also langweilig aber mit Gladbach um die Plätze 4-8 in Verbindung mit dauerhaften Spekulationen um Leistungsträger ist also spannend?tongue
Bei deiner Aufzählung hast du im übrigen RB und Leverkusen vergessen. Was aktuell scheinbar viele Gladbacher vergessen, ist das einzig die UCL gerade über den eher negativen Saisonstart hinwegtäuscht. Nach 10 Spielen 16 Punkte, ist keine gute Ausbeute und wenn es am Saisonende nur Platz 6-8 wird, kann es ja auch nur wieder Träumerei sei, wenn man die Hälfte der Gladbacher angeblich bei großen Vereinen sieht.

Zum Thema: Dieses Gerücht ist unrealistisch, außer der Vertrag von Neuhaus würde in 2 Jahren auslaufen. Für Bayern reicht es aktuell nur für die Bank, da Neuhaus weder Goretzka, Kimmich noch Müller verdrängen würde. Die Bayern werden für auch keine 40 Mio auf den Tisch legen, wenn man mit Tolisso einen vergleichbaren Spieler auf der Bank sitzen hat, welcher seit Jahren französischer Nationalspieler ist.
Zakaria wird sicherlich eine ernste Option aber Neuhaus nicht. Dieser Gerücht ist nur der vielen Spieler mit "Bayernnähe" geschuldet, welche die Berateragentur vertritt.


Selten so einen Humbug gelesen...

Die Borussia hat als in den letzten Jahren nur ter Stegen groß gemacht...

Wer bitte kannte einen Reus, einen Xhaka einen Elvedi, einen Neuhaus oder einen Thorgan Hazard vor großartig?

Und das ein Neuhaus in seiner aktuellen Form mit einem wie Goretzka nicht mit halten kann ist mit verlaub schon fast eine Beleidigung

•     •     •

Sommer

Lainer---Elvedi---Ginter---Bensebaini

Zakaria---Hofmann

Herrmann--------------------------Thuram

Stindl---Plea
Florian Neuhaus zu FC Bayern München? |#32
Dec 11, 2020 - 12:59 PM hours
Neuhaus ist im Sommer 2021 noch nicht soweit, um schon nach Bayern zu wechseln. Dafür ist seine defensiv Arbeit einfach zu schlecht, soll heißen er spielt noch zu oft den viel zu riskanten Pass vorm eigenen 16er. Wenn er das mal abgestellt hat, dann wird er ein Kandidat für Bayern & Co.
Florian Neuhaus zu FC Bayern München? |#33
Dec 11, 2020 - 1:18 PM hours
Zitat von Saruman
Zitat von Loessi95

Zitat von stibbich

Zitat von Fohliminator68

Da ich noch sehr frisch in diesem Forum bin, heisst ja nicht, dass ich realitätsfremd bin.
Ich bin jetzt seit fast 45 Jahren Fan von der Borussia, bin durch Jammer-Saisons gegangen und habe mit Freude die Auferstehung beim Relegation sspiel miterlebt.
Ich habe immer einen kritischen Satz, egal welches Spiel auch immer (auch das 5:1 gegen Augsburg letzte Saison).
Wenn wir morgen ins Achtelfinale einziehen, werde ich mich freuen, wie Bolle. Wenn nicht, freue ich mich auf die EuroLeague. Aber natürlich ist der Reiz in der ChampionsLeague um einiges größer.
Mit den bisherigen Einnahmen hat der Verein die Verluste durch die Pandemie reduziert, aber nicht vergessen gemacht.
Wir waren, sind und werden ein Ausbildungsverein sein. 2022 laufen die Verträge von Ginter, Elvedi und Zakaria aus. Bisher hat noch keiner von den dreien etwas zu einer Vertragsverlängerung gesagt. Wenn wir weiter international spielen, könnten wir vielleicht den einen oder anderen halten, was für mich aber momentan nicht zu sehen ist.
Neuhaus wird, sofern er von schweren Verletzungen verschont bleibt, zum Stamm der Nationalmannschaft gehören, somit interessant für andere Vereine.
Natürlich wird immer gesagt, dass wir nicht verkaufen müssen, aber wenn ein Angebot kommt und der Spieler Gefallen daran gefunden hat, den Verein zu verlassen, dann bleibt uns nichts anderes übrig.
Und Neuhaus will in der Nationalmannschaft spielen und das nicht nur als Auswechselspieler.
Vieles wird vom Verbleib von Rose abhängen. Auch dieser Vertrag läuft wohl 2022 aus und könnte Einfluss darauf nehmen, ob ein Spieler wechselwillig sein wird.



Das ist zwar eine realistische Möglichkeit, mir aber zu pessimistisch! Sicher laufen die Verträge 2022 aus und die genannten Personen haben ihre Verträge NOCH nicht verlängert, bisher hat aber auch noch niemand gesagt, dass weg will! Die Spieler sind bei uns absolute Stammspieler und gehören zum Mannschaftsgefüge. Das kann bei anderen Vereinen schon ganz anders aussehen. Speziell, was das Ausland angeht!

Bei Gladbach herrscht, intern, auch eine gewisse "Wohlfühlatmosphäre!" Das ist keineswegs negativ gemeint. Warum kommen Nachwuchsspieler wie Reus, Xhaka, Elvedi oder Thuram zu uns? Oder warum funktioniert ein voriger "Pflegefall" wie Embolo bei uns? Wir haben ein ruhiges Umfeld und eine überschaubare Drucksituation. Oder wie Eberl so schön sagt, "wir sind Galien!" Wieviele Spieler sind auch schon mit wechseln gescheitert! Herrlich, Dahlin, Marin, Dahoud oder Deisler. Alle haben sich eher verschlechtert und sind nicht glücklich geworden. Ich glaube, auch Reus und Xhaka hatten andere Vorstellungen! Durchgestartet ist eigentlich nur Ter Stegen.

Das gilt auch für Rose. Wo soll er hin? Bayern? Um dort zum 40. Mal Deutscher Meister zu werden. Welch eine Herausforderung! Oder Dortmund, wo er nach 2 verlorenen Spielen in der Kritik steht? Ander Vereine kommen in Deutschland eher nicht in betracht, weil Sie mit uns auf einem stand sind, oder schlechter.

Ich verstehe nicht, warum wir uns so klein machen sollten.


Du hingegen bist deutlich zu optimistisch und meiner Ansicht nach auch ein wenig subjektiv.

David Alaba hat auch noch nicht gesagt "das er weg will". Ändert aber nichts daran, dass Eberl nur noch 3-4 Monate hat, um die jeweiligen Verträge zu verlängern oder ab Mai/Juni ganz konkret einen Wechsel forcieren muss. Ein ablösefreier Transfer, wäre in allen 3 Fällen ein harter Rückschlag.
Spieler wie Ginter, Elvedi oder Zakaria sind im übrigen nicht zu ihrem Leistungspensum gekommen, weil man "Wohlfühlatmosphäre" bevorzugt, sondern entsprechende Karriereschritte anvisiert.
Diesbezüglich, ist dein Vorredner nicht "pessimistisch" sondern absolut realistisch, denn wenn zur Saison 21/22 einer von den drei genannten, noch im Kader steht, ist das für Gladbach in Ordnung.

Deine nächste Argumentation, verstehe ich dann überhaupt nicht!? Du willst also anhand von 4 Spielern aus den letzten 10 Jahre erläutern, warum Gladbach "sooooo" attraktiv für junge Spieler ist!?
Zur Wahrheit gehört einfach, dass Gladbach NUR attraktiv für Spieler ist, wenn man international spielt und ohne große "Szenen" relativ zeitnah den Absprung machen kann.
Reus hat sich alles ganz genau so vorgestellt und kann mit seiner Karriere durchaus zufrieden sein (unter Berücksichtigung seiner Verletzungen) auch wenn er sicherlich gerne die Meisterschaft gefeiert hätte.
Xhaka hingegen, war clever genug um zu wissen, warum er 2016 zu Arsenal ging.
Der einzige Topspieler, welcher von Gladbach großgemacht wurde, war bisher Ter Stegen und da war die Aussage bei allen Fans in etwa "zu früh", "lieber noch 2,3 Jahre Gladbach" etc.
Dieses neue "in Gladbach entwickeln wir Spieler für Topklubs" ist wohl der neuen Marketingagentur geschuldet, da man bislang durch die zelebrierte Bescheidenheit selbst nicht wusste, welche Philosophie man verfolgt.

Dein Schlusssatz ist dann völlig unlogisch... So, so mit Bayern um alle Titel spielen ist also langweilig aber mit Gladbach um die Plätze 4-8 in Verbindung mit dauerhaften Spekulationen um Leistungsträger ist also spannend?tongue
Bei deiner Aufzählung hast du im übrigen RB und Leverkusen vergessen. Was aktuell scheinbar viele Gladbacher vergessen, ist das einzig die UCL gerade über den eher negativen Saisonstart hinwegtäuscht. Nach 10 Spielen 16 Punkte, ist keine gute Ausbeute und wenn es am Saisonende nur Platz 6-8 wird, kann es ja auch nur wieder Träumerei sei, wenn man die Hälfte der Gladbacher angeblich bei großen Vereinen sieht.

Zum Thema: Dieses Gerücht ist unrealistisch, außer der Vertrag von Neuhaus würde in 2 Jahren auslaufen. Für Bayern reicht es aktuell nur für die Bank, da Neuhaus weder Goretzka, Kimmich noch Müller verdrängen würde. Die Bayern werden für auch keine 40 Mio auf den Tisch legen, wenn man mit Tolisso einen vergleichbaren Spieler auf der Bank sitzen hat, welcher seit Jahren französischer Nationalspieler ist.
Zakaria wird sicherlich eine ernste Option aber Neuhaus nicht. Dieser Gerücht ist nur der vielen Spieler mit "Bayernnähe" geschuldet, welche die Berateragentur vertritt.


Selten so einen Humbug gelesen...

Die Borussia hat als in den letzten Jahren nur ter Stegen groß gemacht...

Wer bitte kannte einen Reus, einen Xhaka einen Elvedi, einen Neuhaus oder einen Thorgan Hazard vor großartig?

Und das ein Neuhaus in seiner aktuellen Form mit einem wie Goretzka nicht mit halten kann ist mit verlaub schon fast eine Beleidigung


bei den ersten Sätzen stimme ich dir zu, aber der letzte Satz ist einfach nur erheblich übertrieben. Ich sehe Goretzka auch noch klar vor Neuhaus im Gesamtpaket. Die hier vielfach gelesenen 60-70 Mio. halte ich überdies auch für Träumerei. Wenn jemand ernst mach, wird es sich um die Xhaka-Ablöse einpendeln. Gladbach muss nicht verkaufen bedeutet in Coronazeiten auch nur noch, dass ihnen das Wasser nicht bis zum Hals steht, weil sie vorher saubere Arbeit geleistet haben.
Ich könnte mir Neuhaus gut bei Bayern vorstellen. Da kann er sich wie Goretzka vorher den letzten Schliff holen und nochmal einen grossen Schritt machen.
Florian Neuhaus zu FC Bayern München? |#34
Dec 12, 2020 - 7:26 AM hours
Zitat von Loessi95

Dieses neue "in Gladbach entwickeln wir Spieler für Topklubs" ist wohl der neuen Marketingagentur geschuldet, da man bislang durch die zelebrierte Bescheidenheit selbst nicht wusste, welche Philosophie man verfolgt.


Weder ist die Idee neu, noch wusste man bei Borussia nicht, welche Philosophie man verfolgt, da spricht lediglich Unkenntnis und Abneigung aus dir.
Oder würdest du Barca, den BVB und Arsenal nicht als Topklubs bezeichnen, immerhin spielen dort eine Handvoll ehemalige Borussen. Selbst bei Bayern war man sich nicht zu schade für einen Bankspieler wie Cuisance eine zweistellige Millionensumme hinzulegen, von dem Invest in einen Jugendspieler ganz zu schweigen.
Wie diese Spieler dann bei ihren Topklubs abschneiden, das ist für Borussia nicht mehr von Belang.
Aktuell sind es Spieler wie Zakaria, Neuhaus, Thuram, Plea, aber auch Elvedi und Ginter, die für so manchen Topklub interessant scheinen. Gar nicht so wenig, für einen Klub, dem du attestierst, nur dann interessant für gute Spieler zu sein, wenn er international spielt.
Was im übrigen leicht zu widerlegen ist, Spieler wie z.B. Zakaria, Ginter, Neuhaus, Plea kamen in Jahren, in denen Borussia sich nicht für das internationale Geschäft qualifizierte - und blieben, obwohl man dies nie garantieren konnte.
Das spricht doch durchaus für den Standort.
Hier jammert auch niemand, wenn sich Spieler wegverbessern wollen, das ist Teil der Philosophie und Realität. Bevor man Unsummen in Vertragsverlängerungen steckt, darf der Spieler, so er möchte, dann eben wechseln. Das geht in der Regel geräuschlos und in gegenseitigem Einvernehmen.
Zum Gerücht:
Neuhaus wäre der Spieler, den man in München seit dem Thiago Abgang sucht (jedenfalls von Seiten der Fans hört man es häufig), ein Spieler, der aus dem hinteren MF kommend die Fäden ziehen kann - ein Goretzka kann das mitnichten, er hat ganz andere Anlagen, neben Kimmich wären dann wieder 2 Gestalter auf dem Platz.
Ob es so kommt - im nächsten Sommer eher nicht, dazu ist der Vertrag noch zu lang und ich glaube nicht, dass Salihamidzic viel Geld für einen BL-Spieler ausgeben will. Er sucht ja eher auf dem englischen/spanischen Markt , wenn er Geld in die Hand nimmt. Und verleihen wird man Neuhaus ganz sicher nicht.
Florian Neuhaus zu FC Bayern München? |#35
Jan 11, 2021 - 3:57 PM hours
Die Chance das Neuhaus nächstes Jahr das Trikot des FC Bayern München trägt ist so gut wie ausgeschlossen, dafür sprechen einfach die lange Restlaufzeit des Spielers und deshalb einfach zu hohe Ablössesumme und zum weiteren haben wir auf diese Postion mit Kimmich einfach einen zu guten Spieler, aber wie gesagt vom Talent her würde er schon zum FC Bayern München passen.
Florian Neuhaus zu FC Bayern München? |#36
Jan 11, 2021 - 4:38 PM hours
Zitat von wissen
Die Chance das Neuhaus nächstes Jahr das Trikot des FC Bayern München trägt ist so gut wie ausgeschlossen, dafür sprechen einfach die lange Restlaufzeit des Spielers und deshalb einfach zu hohe Ablössesumme und zum weiteren haben wir auf diese Postion mit Kimmich einfach einen zu guten Spieler, aber wie gesagt vom Talent her würde er schon zum FC Bayern München passen.


Meiner Einschätzung nach spielen Neuhaus und Kimmich nicht auf derselben Position. Eher schon Neuhaus und Goretzka.
Florian Neuhaus zu FC Bayern München? |#37
Jan 11, 2021 - 4:48 PM hours
Zitat von wissen
Die Chance das Neuhaus nächstes Jahr das Trikot des FC Bayern München trägt ist so gut wie ausgeschlossen, dafür sprechen einfach die lange Restlaufzeit des Spielers und deshalb einfach zu hohe Ablössesumme und zum weiteren haben wir auf diese Postion mit Kimmich einfach einen zu guten Spieler, aber wie gesagt vom Talent her würde er schon zum FC Bayern München passen.


Und für den Käse holst du einen Thread nach oben, wo es seit 1 Monat keinerlei News zu gibt! Ohne Worte augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

•     •     •

"Wovon man nicht sprechen kann darüber muß man schweigen." (Ludwig Wittgenstein 1889 - 1951)

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummkopf macht zu allem eine Bemerkung."
(Heinrich Heine)

"Die Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen."
(Curt Goetz)
Florian Neuhaus zu FC Bayern München? |#38
Jan 11, 2021 - 4:48 PM hours
Warum du diesen und auch den Agoume Thread nach nem Monat ohne jegliche Informationen wieder hochholst muss man nicht verstehen oder?
Florian Neuhaus zu FC Bayern München? |#39
Jan 11, 2021 - 5:44 PM hours
Zitat von Max Huiberts
Zitat von wissen

Die Chance das Neuhaus nächstes Jahr das Trikot des FC Bayern München trägt ist so gut wie ausgeschlossen, dafür sprechen einfach die lange Restlaufzeit des Spielers und deshalb einfach zu hohe Ablössesumme und zum weiteren haben wir auf diese Postion mit Kimmich einfach einen zu guten Spieler, aber wie gesagt vom Talent her würde er schon zum FC Bayern München passen.


Und für den Käse holst du einen Thread nach oben, wo es seit 1 Monat keinerlei News zu gibt! Ohne Worte augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten


wo ist da genau das Problem? Ich wüsste nicht, dass es eine Regel gibt, die es verbietet in einem offenen Thread nach drei Wochen wieder zu posten. Zumal es hier eh um einen Sommertransfer geht. Wenn es die Regel doch gibt, dann bitte ich um einen Link.

Dazu könntest du auch mal ein bisschen Respekt zeigen. Ich denke nicht, dass sein Beitrag "Käse" war oder das es nötig ist, drei Mal den Blind-Emoji zu betätigen

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Florian Neuhaus zu FC Bayern München? |#40
Jan 11, 2021 - 5:50 PM hours
Neuhaus ist ein Sechzger
Klar ist egal wo man herkommt und wer von klein auf der Erzfeind war wenn jemand mit den Geldscheinen wedelt!

Aber erstens ist er noch nicht reif für Bayern - und wenn er soweit für den Schritt zu einem internationalen Topteam ist wird er wegen seiner Vergangenheit einen Wechsel nach Spanien oder England bevorzugen
Und ich glaube die zahlen auch nicht schlechter als Bayern
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.