Florian Neuhaus
Date of Birth 16.03.1997
Age 27
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2027
Position Central Midfield
Foot right
Current club Borussia Mönchengladbach
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2634
2232
4-2
probability 0 %
0 %
Last valuation: Oct 3, 2021
Share this rumour

Florian Neuhaus zu FC Bayern München?

Dec 2, 2020 - 7:29 AM hours
Florian Neuhaus zu FC Bayern München? |#101
Jan 13, 2021 - 9:00 PM hours
Zitat von ElRapha
Wenn ich den ganzen Unfug wieder lese... hier schreibt die eine Zeitung von einem „Reporter“ an der mal etwas bei Transfermarkt Update die Show auf SSN HD kundgetan hat, was man ihm beiläufig mitteilte.

Zur Klarstellung, F. Neuhaus hat eine AK, dass ging bei der Verlängerung nicht anders. ABER... diese greift erstmals in 2022 und ist dann auch nochmal gestaffelt, je verstrichenen Jahr sinkt die jeweilige Höhe der Klausel.

I. d. R. sind es, soweit ich richtig informiert bin erst 2023 ca. 38 Mio. + variabl. Kosten (entwicklungsabhängig). Wie hoch die Klausel in 2022 sein dürfte kann ich nicht genau sagen, ich würde vermuten sie läge bei ca. 55-60 Mio.?


Beruhigt mich ein wenig was du sagst. Schön, wieder von dir zu lesen. daumen-hoch
Florian Neuhaus zu FC Bayern München? |#102
Jan 13, 2021 - 10:47 PM hours
Leute Leute wir können alle beruhigt sein Bayern wird kein Geld für Neuhaus haben . Die brauchen das komplett für.die Abwehr, Katastrophe wie schlecht die dahinten sind . Von der besten Mannschaft der Welt sind die Aktuell meilenweit entfernt .
Florian Neuhaus zu FC Bayern München? |#103
Jan 13, 2021 - 10:47 PM hours
Sollte er sich das zutrauen und das Angebot liegt vor dann muss er es doch selbstverständlich annehmen. Oder?
Er ist im besten Alter und die Chance gibt's wahrscheinlich auch nur einmal.
Verstehen könnte man es doch....
Allerdings glaube ich nicht das Bayern, ob mit oder ohne AK, sovielKohle für ihn raushaut.
Nicht innerhalb der Liga...
Florian Neuhaus zu FC Bayern München? |#104
Jan 13, 2021 - 11:38 PM hours
wäre für bayern und für neuhaus ein guter transfer.

goretzka und kimmich sind wohl noch vor ihm, aber er bekommt locker genug spielzeit. tolisso hat über all die jahre nicht das gezeigt, was erwartet wurde und rocca naja gut.. will ihn nicht abschreiben, aber sein aktuelles niveau deutlich unter neuhaus. also go smile

•     •     •

it's just you against you
Florian Neuhaus zu FC Bayern München? |#105
Jan 13, 2021 - 11:47 PM hours
Ich denke Gladbach muss sich im Sommer definitiv keine Sorgen machen, Neuhaus an die Konkurrenz aus München zu verlieren. Einen Wechsel würde ich nicht ausschliessen, jedoch zweifle ich ganz stark daran, dass die Bayern das nötige Kleingeld haben. Die Allerhöchste Priorität muss die Abwehr haben, wo ja bisher alles stark nach Upamecano aussieht. Sollte das ganze durchgehen, wären schonmal 40-50 Millionen Euro weg. Viel Geld für ein Team, das wie jeder andere unter der Krise leidet. Und dann gibt es da ja noch einen gewissen Schweizer Teamkollegen von Florian Neuhaus, welchen ich deutlich passender sehe. Die Physis und Defensivstärke die ein Zakaria mitbringt, sehe ich also notweniger und passender an. Einen Sechser, der sich größtenteils auf die Defensive konzentrieren kann, haben die Bayern ja nicht unbedingt. Vielleicht hängt auch gerade im Mittelfeld einiges von Pavard ab, wie dieser sich die Saison hinüber entwickelt und ob Kimmich nicht doch gegen seinen Willen des öfteren hinten rechts aushelfen muss.
Ich glaube also nicht an diesen Transfer, aber wer weiss bei den Bayern aktuell schon. Am ende wird es mMn am Geld scheitern und daran, dass er vielleicht nicht 100% der Spieler ist, den man braucht.
Florian Neuhaus zu FC Bayern München? |#106
Jan 14, 2021 - 9:54 AM hours
Zitat von ewigerfan
Das gestrige Bayern-Gekicke in Kiel, wo noch nichtmal das Schiriteam und ein irreguläres Tor ein Weiterkommen sichern konnte, bestätigt mich in meiner Meinung: Dieser FC-Bayern sollte nicht erste Wahl für Neuhaus sein.

Was will er bei einem Team, wo selbst ein Zweiligist phasenweise bessere Ballbesitzphasen ausspielt?

Hoch pressen, Ball auf die Außen, Gedribbel und in der Mitte richtet es Lewandowski oder ein Sonntagsschuss oder Abseitstor - na Mahlzeit. Und wenn der Gegner sich wehrt, beginnt das Hosenflattern.

Ich glaube, dass Neuhaus mit seinen Anlagen und seinem Können eine Mannschaft mit besserer Spielkultur verdient hat.

Außerdem würde ich mir ernsthafte Gedanken über die Mitspieler machen. Wer sich da alles beim Elferschießen weggeduckt und einen Nachwuchsspieler vorgeschickt hat - das hat einen Peinlichkeitsgrad, der so seit langem nicht mehr zu sehen war.

Traurig, was aus Bayern geworden ist.

Ist klar,
vor ein paar Wochen hat Bayern noch das Quadruple gewonnen und sind derzeit Tabellenerster!
So wie sich dein Beitrag aber liesst sollte sich der Verein am besten aus der Liga abmelden weil da ja nur Nichtskönner unterwegs sind.....
Ist ja zum fremdschämen was du hier schreibst.

•     •     •

naiver Fußballromantiker
Florian Neuhaus zu FC Bayern München? |#107
Jan 14, 2021 - 10:42 AM hours
Zitat von ewigerfan
So, und jetzt denkst Du nochmal über das Thema Fremdschämen nach...Bayernsiege bejubeln und überhaupt nicht auf das Thema meines Posts eingehen. augen-zuhalten


und was genau soll das Thema deines Posts gewesen sein, außer über die Bayern abzuledern?

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Florian Neuhaus zu FC Bayern München? |#108
Jan 14, 2021 - 12:32 PM hours
Die Mitteilungen von ElRapha haben mich schon sehr beruhigt. Das ist ein absolut seriöser User, der ganz erkennbar Insider- Kenntnisse hatte und hat und damit nicht wahllos umgeht. Damit sollte ein Wechsel diesen Sommer vom Tisch sein. Uns wird Zakaria ziemlich sicher verlassen und damit wird man sehr ordentlich Geld einnehmen. Rose‘s Abgang, der ja leider immer wahrscheinlicher wird, wird Eberl bestimmt nicht dazu verleiten lassen, sich im Kader noch mehr Baustellen zu eröffnen. Ich gebe dem ganzen 5% Restwahrscheinlichkeit und zwar dann, wenn sich Bayern auf Neuhaus versteifen sollte und sehr sehr hiel Geld in die Hand auszugeben bereit wäre. Wir reden da von 50 Mio. plus x. Neuhaus wäre das absolut wert.
Florian Neuhaus zu FC Bayern München? |#109
Jan 14, 2021 - 1:48 PM hours
Zitat von ewigerfan
Hast Du jetzt auch Probleme mit der Textanalyse?

- Schwaches, leicht zu entschlüsselndes Spielsystem
- Spieler, die keine Verantwortung übernehmen
- Einseitige Konzentration auf individuelle Klasse und einen Zielspieler, der es immer wieder richten muss.

Usw. usf.

Aber sicherlich wirst Du auch Du mir gleich erklären, warum Bayern gar keine Vorteile in der CL-Finalrunde hatte.

Ich komme gerade nicht aus dem Staunen nicht heraus, wieviele glühende Bayernverehrer es selbst in unseren Reihen gibt. Muss ein schönes Gefühl sein, dem Marktführer zu huldigen.... silent


Bei deinen Aussagen merkt man ja einfach wie viel Neid, Missgunst oder was auch immer hier mitschwingen muss, wenn man sich im Neuhaus Thread darüber ausweinen muss. stark

•     •     •

--------------------Kane/EMCM---------------
Coman/Tel---------------------------Sané/Gnabry
-------Musiala/Müller--Kimmich/Goretzka------
----------------Sangaré/Laimer-----------------------
Davies/Guerrero--------------Mazraoui/Fresneda
------------Kim/Buchm---MdL/Upa-------------------
Florian Neuhaus zu FC Bayern München? |#110
Jan 14, 2021 - 4:04 PM hours
Zitat von Eigentorschuetze
Die Mitteilungen von ElRapha haben mich schon sehr beruhigt. Das ist ein absolut seriöser User, der ganz erkennbar Insider- Kenntnisse hatte und hat und damit nicht wahllos umgeht. Damit sollte ein Wechsel diesen Sommer vom Tisch sein. Uns wird Zakaria ziemlich sicher verlassen und damit wird man sehr ordentlich Geld einnehmen. Rose‘s Abgang, der ja leider immer wahrscheinlicher wird, wird Eberl bestimmt nicht dazu verleiten lassen, sich im Kader noch mehr Baustellen zu eröffnen. Ich gebe dem ganzen 5% Restwahrscheinlichkeit und zwar dann, wenn sich Bayern auf Neuhaus versteifen sollte und sehr sehr hiel Geld in die Hand auszugeben bereit wäre. Wir reden da von 50 Mio. plus x. Neuhaus wäre das absolut wert.


Hast Du einen Link, finde den User nicht.

Ansonsten wiederhole ich nochmal meine Einschätzung, dass Neuhaus bei Real Madrid wesentlich besser aufgehoben wäre. Modric kommt in die Jahre, Kroos ist auch nicht mehr auf dem Zenit, wäre schon sehr passend.

Schon bemerkenswert, welche Schnappatmung diese Meinung bei dem einen oder anderen auslöst.

rolleyes
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.