deadline-day banner

FCB in Europa

May 16, 2014 - 1:44 PM hours
FCB in Europa |#121
Mar 10, 2016 - 11:09 PM hours
10.3.2016 FCB - Sevilla FC 0:0

Ueberragende Auftritte von Vaclik (verhinderte allein in der 2. Hz. 3 x grandios) und unserem Oldtimer Samuel! Seine Erfahrung und Uebersicht war heute viel wert. Lang mit Knöchelproblemen ausgewechselt in der Pause. Steffen und Bjarnason super über die Flügel; Janko unglücklich - vor allem in der 7. Minute - schade.

Unter der Voraussetzung, dass wir im Rückspiel 1 x das Tor treffen, ist die Ausgangslage noch intakt. Hoegh wird vermutlich im Rückspiel Samuel ersetzen und wird zum entscheidenden Faktor.

1 Tomas Vaclik 5.7
2 Renato Steffen 5.3
3 Walter Samuel 5.3
4 Marek Suchy 5.2
5 Michael Lang 5.0
6 Behrang Safari 4.9
7 Birkir Bjarnason 4.8
8 Taulant Xhaka 4.7
9 Urs Fischer 4.7
10 Luca Zuffi 4.4
11 Matias Delgado 4.4
12 Adama Traoré 3.7
13 Marc Janko 3.6

(schade nur 22'403 Zuschauer)
FCB in Europa |#122
Mar 11, 2016 - 3:06 PM hours
Weiss das grad jemand: Wenn der FC Basel, rein theoretisch, die Europa League gewinnen würde, qualifiziert man sich ja fürdie Champions League. Hat das Auswirkungen auf die Schweizer Liga? Rutscht dann auch ein Club nach?
FCB in Europa |#123
Mar 18, 2016 - 2:28 AM hours
17.3.2016 Sevilla - FCB 3:0

...und damit zurück ins nationale Kerngeschäft! 10 Minuten genügten um den FCB auseinanderzuschrauben. Doch ich möchte jetzt nicht jeden einzelnen Spieler abqualifizieren - es reicht hier den Frust der BAZ-Lesenden aufzuzeigen:

1 Tomas Vaclik 4.0
2 Renato Steffen 4.0
3 Michael Lang 3.9
4 Taulant Xhaka 3.8
5 Marek Suchy 3.7
6 Alexander Fransson 3.7
7 Cédric Itten 3.6
8 Birkir Bjarnason 3.6
9 Luca Zuffi 3.5
10 Behrang Safari 3.3
11 Breel Embolo 3.1
12 Matias Delgado 3.1
13 Marc Janko 2.9
14 Urs Fischer 2.8
15 Daniel Hoegh 1.8

Wenn man wirklich aus Fehlern lernen kann, hat Daniel Hoegh nach diesem Spiel eine rosige Zukunft vor sich...
FCB in Europa |#124
Aug 25, 2016 - 2:16 PM hours
Heute Abend 18.00h Auslosung für die CL-Gruppen! Mein Wunschzettel ist denkbar einfach und beginnt immer mit dem gleichen Buchstaben:

Topf 1: L...........
Topf 2: L...........
Topf 3: FC Basel 1893
Topf 4: L...........
FCB in Europa |#125
Aug 25, 2016 - 2:49 PM hours
Zitat von Bueri
Heute Abend 18.00h Auslosung für die CL-Gruppen! Mein Wunschzettel ist denkbar einfach und beginnt immer mit dem gleichen Buchstaben:

Topf 1: L...........
Topf 2: L...........
Topf 3: FC Basel 1893
Topf 4: L...........


Leicester
Leverkusen
Ludogorets

???
FCB in Europa |#126
Aug 25, 2016 - 4:08 PM hours
Horror Los
Real Madrid
Manchester City
Monaco


Traumlos:
FC Kopenhagen
SSC Neapel
Leicester City


Das nur mal von der Stärkeklass her. Natürlich wären Gegner Wie Bayern München auch geil. Oder auch Borussia Dortmund. Je näher die Klubs, desto besser gefüllt ist auch das Stadion. Ich sehe jedoch eher Grau für eine Top2 Platzierung. Top 3 sollte aber drin liegen.

•     •     •

Gruss disler

***************************************************************************
Respektiere den anderen so, wie du selber gerne Respektiert werden möchtest

FCB in Europa |#127
Aug 25, 2016 - 7:21 PM hours
Der FC Basel trifft in der Gruppe A auf PSG, Arsenal und einen alten bekannten mit Ludogorets Rasgrad. Meiner Ansicht nach hat der FC Basel so oder so die Pflicht dritter zu werden egal in was für eine Gruppe man gekommen wäre. Also damit in der Europa League zu Überwintern. 2 Platz wäre das Sahnehäubchen aber nicht unmöglich. Selbst in dieser Gruppe nicht, Arsenal ist immer wieder gut für eine Blamage. Arsenal lebt vom Namen und das sie sich immer in der Liga für die CL Qualifizieren, sie präsentieren sich International zu selten als Topverein. Das heisst nicht das sie nicht Favorit sind, aber Arsenal zu schlagen ist sicher nicht unmöglich. Aber auch das wird schwer werden. Die "grösseren" Chancen liegen eh im Joggeli. Dennoch ist es sehr schwer eine Top 2 Platzierung zu erreichen. Bei Arsenal sehe ich für den FCB die besten Chancen von den zwei Topf 1,2 Vereine Punkte davon zu tragen. An PSG wird man aber nicht vorbeikommen. Rasgrad zu schlagen ist Pflicht. Obwohl die Kleinen Gegner auch immer stärker werden.
FCB in Europa |#128
Aug 26, 2016 - 8:43 AM hours
Da überlege ich mir doch grad nach Basel zu fahren un Arsenal zu unterstützen grins Wann kriegt man die sonst mal in der Nähe zu sehen.
Für Basel wirds auf jeden Fall schwierig. Mein Wunschszenario wäre:
1. Arsenal
2. Basel
3. Ludogorets
4. PSG

Gibt aber doch ein paar sehr interessant Gruppen smile
FCB in Europa |#129
Aug 29, 2016 - 3:20 PM hours
Hallo liebe FcB-Supporter, ich möchte mir das CL Spiel Basel - Arsenal live ansehen. Wie kommt man am besten zu Tickets und ab wann ?

Besten Dank für die Antworten und auf eine spannende CL.
FCB in Europa |#130
Aug 30, 2016 - 10:34 AM hours
Source: www.fcb.ch
Bitte beachten Sie, dass während der Verkaufsphasen 1-3 ausschliesslich Packages für alle drei Spiele und keine Tickets für einzelne Spiele bezogen werden können
Ob ein Verkauf von Tickets auch für die einzelnen Spiele freigegeben werden kann, wird nach Ablauf der Phasen 1-3 kommuniziert
Zitat von stoegerilla
Hallo liebe FcB-Supporter, ich möchte mir das CL Spiel Basel - Arsenal live ansehen. Wie kommt man am besten zu Tickets und ab wann ?

Besten Dank für die Antworten und auf eine spannende CL.


Mehr kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen

•     •     •

incREDiBL(U)E
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.