Lennart Thy
Date of Birth 25.02.1992
Age 32
Nat. Germany  Germany
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Forward
Foot right
Current club PEC Zwolle

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 29112
28112
1--

Lennart Thy [18]

Jul 1, 2015 - 11:43 AM hours
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Lennart Thy [18] |#1
Jul 2, 2015 - 10:51 AM hours
http://www.dieblaue24.com/2015/07/02/rankovic-mudosa-thy-im-gespraech-und-froehling-hofft-auf-bad-haering/

Kommt für mich völlig überraschend - denke nicht, dass da was dran ist..
Lennart Thy [18] |#2
Jul 2, 2015 - 10:54 AM hours
Kann ich mir auch nicht vorstellen, für Lenny macht es keinen Sinn und für uns auch nicht würde dem ganzen 5% wahrscheinlichkeit einräumen und das auch nur weil im Fussball alles möglich ist...

•     •     •

FAN: ST. Pauli/Arsenal FC

+++Celtic FC., Vancouver Whitecaps+++
++Sparta Prag, Athletic Bilbao++
+Olympic Lyon,Sporting Braga+

------Hoppenheim,RBLeipzig,BayerLeverkusen,Monaco, PSG, Chelsea alle Scheich Klubs-----------
-----José Mourinho-----
Lennart Thy [18] |#3
Sep 26, 2015 - 9:41 PM hours
Info am Rande: Laut Sportschau war heute angeblich ein Scout von Celtic im Stadion, um Thy zu beobachten.

Edit: Hmm, ist wohl bereits bekannt ugly : http://www.transfermarkt.de/geruchtekuche-celtic-glasgow-beobachtet-thy/view/news/212978
This contribution was last edited by Gregerl on Sep 26, 2015 at 9:43 PM hours
Lennart Thy [18] |#4
Sep 26, 2015 - 9:52 PM hours
Ist normal, wenn der Vertrag ausläuft....
Aber ob Celtic gerade so einen Spieler braucht, ist eine andere Frage. smile
Um Ehrlich zu sein, gibt es viel bessere auf dem Markt. smile smile smile

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Lennart Thy [18] |#5
Oct 24, 2015 - 10:31 AM hours
I nomi in orbita rosanero sono tre: Lennart Thy, 23enne tedesco del St. Pauli, Mattia Destro e Jonathan Calleri del Boca, seguito anche da Chelsea e Inter.


Wenn ich die Google Übersetzung smile richtig verstehe, ist Thy einer von 3 Spielern, die Palermo gerne hätte.
Wieder Italien? Haben wir da nicht schon jemanden ausgeliehen??? smile

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.

This contribution was last edited by Karten-Termina on Oct 24, 2015 at 10:32 AM hours
Lennart Thy [18] |#6
Oct 26, 2015 - 9:26 AM hours
Der Lenny wird ja bei uns auch gerne mal gescholten, meist ein wenig zu Unrecht, wie ich finde, denn er macht schon unheimlich viel für unser Spiel und kämpft und kämpft - halt bis in die Nachspielzeit. Gestern war das dann auch ein technisch nicht ganz einfacher Volley, der hätte ja auch in die Wolken gehen können. Ging er aber nicht, und so sollten wir uns auch mal bei Ihm (und Dudziak, der ein super Spiel gemacht hat) bedanken, wie ich finde. Das war schon Klasse.
Lennart Thy [18] |#7
Oct 26, 2015 - 9:32 AM hours
Zitat von spinetrak
Der Lenny wird ja bei uns auch gerne mal gescholten, meist ein wenig zu Unrecht, wie ich finde, denn er macht schon unheimlich viel für unser Spiel und kämpft und kämpft - halt bis in die Nachspielzeit. Gestern war das dann auch ein technisch nicht ganz einfacher Volley, der hätte ja auch in die Wolken gehen können. Ging er aber nicht, und so sollten wir uns auch mal bei Ihm (und Dudziak, der ein super Spiel gemacht hat) bedanken, wie ich finde. Das war schon Klasse.


Daumen hoch! Sehe ich auch so. Lenny macht ne ganze Menge richtig für unser Spiel was für Stürmer nicht gerade gemacht ist und wo es schwer wird, sich auszuzeichnen. Stürmer werden an Toren gemessen? Naja nicht wirklich wenn man deutlich mehr in die Defensive investiert. Daher bin ich absolut zufrieden auch wenn er halt nicht knipst. Wenn er Tore vorbereitet, Bälle hält und erkämpft dann ist das schon enorm wichtig für uns.

Ein Verhoek sieht dabei immer deutlich schlechter aus und kann das nicht. Das ist auch eine Qualität sich dem Spielsystem so anzupassen.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Lennart Thy [18] |#8
Nov 9, 2015 - 10:04 PM hours
Der Bomber vom Millerntor grins
Lennart Thy [18] |#9
Nov 9, 2015 - 10:16 PM hours
Würde es sich nicht anbieten Torfrocks Lied Renate, auf Lennart Thy umzudichten? Wäre doch nen geiler Fansongsmile
volle Granate Lennart Thy, Lennart Thy, volle Granateeeeee,
volle Granate Lennart Thy, Lennart Thy, Lennart Thyyyyyy!!!!!!!!
will ich beim nächsten Heimspiel hören grins
Lennart Thy [18] |#10
Nov 9, 2015 - 10:19 PM hours
Zitat von datSLNC
Der Bomber vom Millerntor grins


St. Pauli's next Kruse?klatschen

•     •     •

"Hansi Flick? Was ist das?
Deutscher Trainer? Ahahahaha!"

- Takuma Asano, kurz danach Siegtorschütze gegen Deutschland bei der WM
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.