deadline-day banner
Marcel Hilßner
Date of Birth 30.01.1995
Age 29
Nat. Germany  Germany
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2024
Position Attacking Midfield
Foot left
Current club BSG Chemie Leipzig

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2523
2212
311

Marcel Hilßner [33]

Aug 7, 2017 - 4:14 PM hours
Automatisch generierter Diskussionsthread
This contribution was last edited by hansainhamburg on Aug 7, 2017 at 7:34 PM hours
Marcel Hilßner [33] |#1
Aug 7, 2017 - 4:29 PM hours
Freut mich, dass man einen solchen Transfer realisieren konnte. Hansa kann einen guten Torriecher gebrauchen + Tore. Hoffe das er schon bald in der Startelf zu sehen ist.
Marcel Hilßner [33] |#2
Aug 7, 2017 - 4:36 PM hours
Das ist für mich ein Kracher.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Marcel Hilßner [33] |#3
Aug 7, 2017 - 4:40 PM hours
Sehr guter Transfer, der Kader gewinnt mit ihm enorm an Qualität. Quiring, Hilßner, Evseev. Da kann man ein enorm vielversprechend Mittelfeld bauen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Marcel Hilßner [33] |#4
Aug 7, 2017 - 4:46 PM hours
Zitat von luckyHR

Es ist ein starker Transfer und ich bin auch froh, aber er wirft irgendwie mehr Fragen auf als das er welche löst.
Wie seht ihr das?


Mir geht es ähnlich. Ich hatte/habe den Namen gar nicht auf dem Schirm und hatte erst gedacht er wäre ein RV.
Aber so wie Hr. Schneider ihn beschreibt ist er ein ähnlicher Typ Spieler wie Selcuk Alibaz.
Jetzt frage ich mich ob nicht einer der beiden Transfers gereicht hätte?! Wie lange hatte man Kontakt zu Marcel? War er vllt sogar die erste Wahl und Selcuk nur der NotNagel?
This contribution was last edited by imhoep on Aug 7, 2017 at 4:47 PM hours
Marcel Hilßner [33] |#5
Aug 7, 2017 - 4:54 PM hours
Zitat von imhoep
Zitat von luckyHR

Es ist ein starker Transfer und ich bin auch froh, aber er wirft irgendwie mehr Fragen auf als das er welche löst.
Wie seht ihr das?


Mir geht es ähnlich. Ich hatte/habe den Namen gar nicht auf dem Schirm und hatte erst gedacht er wäre ein RV.
Aber so wie Hr. Schneider ihn beschreibt ist er ein ähnlicher Typ Spieler wie Selcuk Alibaz.
Jetzt frage ich mich ob nicht einer der beiden Transfers gereicht hätte?! Wie lange hatte man Kontakt zu Marcel? War er vllt sogar die erste Wahl und Selcuk nur der NotNagel?

Hilßner zu bekommen war auf jeden Fall schwieriger, weil neben Hansa auch andere interessiert waren. Aus seinem Umfeld hört man, dass ihm das Drumherum wie z.b. Atmosphäre wichtiger ist als anderen. Inwiefern das seine Entscheidung beeinflusst hat kann man nur spekulieren. Dass man jetzt quasi einen Spieler "zu viel" verpflichtet hat kann ich mir nicht vorstellen. Quiring fehlt noch ne Weile, Bouziane fehlt die Konstanz und man muss auf Sperren, Verletzungen, Formtiefs reagieren können. Wir haben jetzt 4 ordentliche bis sehr gute Spieler für 2 Außenpositionen. Sowohl qualitativ als auch quantitativ sieht das doch sehr sehr gut aus. Sportlich ist Hilßner auch über Bouziane einzuschätzen und bringt durch Standarts viel Gefahr ins Spiel, ähnlich wie Bickel zu seiner Zeit. Außerdem kann er im 1 gg 1 den Unterschied machen, so mal ein Spiel entscheiden. Vielleicht der Spieler im Kader, der uns noch mal einen großen Schritt nach vorne bringt.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Marcel Hilßner [33] |#6
Aug 7, 2017 - 4:57 PM hours
Sehr geil! Ich erinnere mich noch, wie stark er als Spieler von Bremen II gegen uns gespielt hat. Er wird unsere Offensive deutlich gefährlicher machen. Hoffe auf einen Ziegenbein 2.0

•     •     •

AFDFCH!

This contribution was last edited by Jo-14 on Aug 7, 2017 at 5:09 PM hours
Marcel Hilßner [33] |#7
Aug 7, 2017 - 5:14 PM hours
Mit ihm hat denke ich niemand gerechnet smile.

Na dann, auf ein gutes Gelingen!

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Marcel Hilßner [33] |#8
Aug 7, 2017 - 5:30 PM hours
Er hat übrigens die Rückennummer 33
Marcel Hilßner [33] |#9
Aug 7, 2017 - 7:12 PM hours
Ahoi und Herzlich Willkommen smile

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Marcel Hilßner [33] |#10
Aug 7, 2017 - 7:14 PM hours
Ein echtes Ausrufezeichen vor dem Spiel gegen Hertha.
Flexibel einsetzbar, Torgefährlich, stark im 1vs1, gefährliche Standarts und mit 22 Jahren noch am Anfang seiner Entwicklung,

Marcel wird den 18er Kader kräftig durcheinander wirbeln.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.