Mounir Bouziane
Date of Birth 05.02.1991
Age 33
Nat. France  France
Height 1,85m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot both
Current club VfB Bodenheim

Stats

No information

Mounir Bouziane [10]

Jun 2, 2015 - 11:37 AM hours
Herzlich Willkommen in der Lausitz!

•     •     •




This contribution was last edited by King_Neumi on Jun 22, 2015 at 9:30 PM hours
Mounir Bouziane [10] |#1
Jun 2, 2015 - 8:07 PM hours
Ein wahrlich nichtssagender Transfer.

ich hoffe es geht @K_N

•     •     •




Freundschaft ! Herzblut ! Energie !
Mounir Bouziane [10] |#2
Jun 2, 2015 - 8:24 PM hours
Ich freu mich über den Transfer und finde die allgemein die Richtung, in die Benschneider geht, sehr sinnvoll. Man holt sich entwicklungsfähige Spieler, die den richtigen Durchbruch noch nicht geschafft haben und dadurch relativ günstig sind. Jetzt liegt es natürlich auch an Krämer, ihn entsprechend weiterzuentwickeln, aber wenn die Art Transfer aufgeht, haben wir einen großartigen sportlichen und danach vielleicht auch finanziellen gewinn. Und in der Regionalliga hat Bouziane ja gezeigt, dass er viel Luft nach oben hat.

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates
Mounir Bouziane [10] |#3
Jun 2, 2015 - 9:36 PM hours
Zitat von Wettpate03
Ein wahrlich nichtssagender Transfer.

ich hoffe es geht @K_N


Schon besser smile

Nichts gegen Bouziane, aber ich empfinde fast dasselbe. Weiß nicht so richtig, wie man ihn einplant. Für Stamm finde ich das zu dünn, einfach die Scorerquote usw. Und um langsam zu entwickeln, wär vllt. wer noch jüngeres ins Gespräch gekommen. Ich hoffe, er straft mich Lügen, generell sicher kein schlechter Spieler, aber ich weiß nicht genau, wie man ihn einplant und wieviel Einsatzzeiten er bekommen soll. Um mit was positiven zu enden: Besser als Pawela allemal und vermutlich auch nicht teurer smile

•     •     •



  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.