FC Bayern Basketball

Oct 22, 2019 - 12:42 PM hours
FC Bayern Basketball |#1381
Jul 2, 2020 - 4:33 PM hours
Wenn man sich die Spieltags stats anschaut , WB seine Anlaufschwierigkeiten in Europa gehst. Sein Durchbruch erlebte er am 9. Spieltag gegen uns. Danach sieht es besser aus.
FC Bayern Basketball |#1382
Jul 2, 2020 - 4:38 PM hours
Zitat von FCB-Fan1700
Zitat von MeisterFc

Zitat von FCB-Fan1700

Zitat von sivad

Zitat von FCB-Fan1700

Zitat von minga

Zitat von FCBlade

Zitat von MeisterFc

Wade Baldwin is close to sign a deal with Bayern Munich according to @Eurohoopsnet sources

Da war jemand hier auf der richtigen Spur.


Wohl wahr grins

Hätte nicht gedacht, dass unser erster Neuer ein PG wird. Trinchieri Spieler. Unschuldig

Edit: Gute Schützen haben wir so auch.


Na das hört sich doch schonmal ganz gut an. Ich hoffe dass wir dieses Jahr unser Potential bei der Kaderzusammenstellung mal ausschöpfen.




Hab dieses Jahr echt garkein Olympiacos gesehen. Was meinst du mit Trinchieri Spieler?
Genauso, „hört sich ganz gut an“, was lässt darauf schließen?

Also seine Statistiken bei Oly lesen sich echt nicht gut für einen PG. Quasi 1-1 Assist-Turnover, 63%er Freiwerfer und das geht bei den 3ern mit 26,7% weiter.


Edit: Wie gesagt, hab nix gesehen von ihm, aber rein die Statistiken lassen mich jetzt nicht positiv auf ihn blickenUnschuldig


Wade Baldwin ist mMn Typ Wanamaker. Seine Stärke liegt darin, ein physisch herausragender PG zu sein, der mit seinen Fähigkeiten die Defense kollabieren kann.
Wenn Trienchieri ihm beibringt wann und wohin er hinpassen muss, dann wird er uns viel Freude bereiten!!

So kann es ruhig weitergehen..

Als nächstes bitte..
-B.Paul, BJ Johnson oder Wayne Selden!!
- Zach Leday
- Jordan Mickey

Dann hat man erst einmal Ruhe und kann in Rihe auffüllen stark



Okay danke. Also ein Combo-Guard, mit guter D, dem Basketball-IQ „beigebracht“ werden muss?
Ist das UNSER PG oder derjenige, der mit Bray von der Bank kommt?


LeDay ist wohl schon sicher in Mailand. Sehr schade, aber wie gesagt Gill ist noch auf dem Markt!!


Muss dich enttäuschen Gill(Fener) ist auch zimlich sicher vom Markt, eine Combo aus Baldwin und Hermannsson währe eig ein absolutes Trinchieri Ding.




Oh garnicht mitbekommen ugly Schade!


Baldwin wurde also mit Wanamaker verglichen. Hermannsson ist sehr ähnlich zu Strelnieks...zwinker


Der eine ist athletischer Freak ohne Wurf, dazu sehr wild/unerfahren, überschaubarer Pick & Roll Spieler und beinahe nur direkt am Korb gefährlich, heißt im Setplay eher unbrauchbar. Sehe ihn spontan erstmal als wenig kompatibel zum Trinchieri-Basketball an. Mir fehlt da, zumindest basierend auf den vier Spielen die ich von ihm gesehen habe, noch enorm viel zu Wanamaker, der mit extrem guten Mitteldistanzwurf nach Bamberg kam. Deshalb sehe ich Baldwin eher als langfristiges Investment mit allerdings ohne Frage großem Potenzial. Muss aber erst Halbfeld-Basketball erlernen.

Strelnieks größte Stärke ist das Spiel abseits des Balles, sprich Curls zu nutzen, seine Füße schnell gestellt zu bekommen, wodurch er aus der Bewegung werfen kann, was dazu führt, dass er eng verteidigt werden muss und in dem Fall als Countermove das Closeout extrem clever attackieren kann. Hermannsson dagegen hat seine Stärken klar mit Ball in der Hand und im Pick & Roll, da bietet sich für mich der Vergleich mit Zisis an. Der Isländer würde wie die Faust aufs Auge zu Trinchieri passen, bei Baldwin bin ich skeptisch, zumindest im ersten Jahr würde ich mir nicht zu viel versprechen.

•     •     •


FC Bayern Basketball |#1383
Jul 2, 2020 - 4:54 PM hours
Danke für deine gute Einschätzung, ich bin gespannt.
FC Bayern Basketball |#1384
Jul 2, 2020 - 6:19 PM hours
AT offiziell weg von Partizan.

https://twitter.com/fcb_basketball/status/1278709736205099009

Unsere Arbeit in der Öffentlichkeit ist und bleibt eine Farce. ugly

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks

This contribution was last edited by FCBlade on Jul 2, 2020 at 6:21 PM hours
FC Bayern Basketball |#1385
Jul 2, 2020 - 6:25 PM hours
Zitat von FCB-Fan1700
Zitat von FCBlade

AT offiziell weg von Partizan.

https://twitter.com/fcb_basketball/status/1278709736205099009

Unsere Arbeit in der Öffentlichkeit ist und bleibt eine Farce. ugly



So wird es zwar nicht sein, aber wie dämlich wäre es bitte, wieder so viel Zeit zu verschwenden, bis der Markt wieder leergefegt ist. Man man man augen-zuhalten


Wahrscheinlich wurde man wie immer überrascht, dass es schon gewisse Infos gibt. Ist doch nichts neues bei uns.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
FC Bayern Basketball |#1386
Jul 2, 2020 - 6:30 PM hours
Zitat von FCB-Fan1700

Zitat von Threepeat

Zitat von FCB-Fan1700

Zitat von MeisterFc

Zitat von FCB-Fan1700

Zitat von sivad

Zitat von FCB-Fan1700

Zitat von minga

Zitat von FCBlade

Zitat von MeisterFc

Wade Baldwin is close to sign a deal with Bayern Munich according to @Eurohoopsnet sources

Da war jemand hier auf der richtigen Spur.


Wohl wahr grins

Hätte nicht gedacht, dass unser erster Neuer ein PG wird. Trinchieri Spieler. Unschuldig

Edit: Gute Schützen haben wir so auch.


Na das hört sich doch schonmal ganz gut an. Ich hoffe dass wir dieses Jahr unser Potential bei der Kaderzusammenstellung mal ausschöpfen.




Hab dieses Jahr echt garkein Olympiacos gesehen. Was meinst du mit Trinchieri Spieler?
Genauso, „hört sich ganz gut an“, was lässt darauf schließen?

Also seine Statistiken bei Oly lesen sich echt nicht gut für einen PG. Quasi 1-1 Assist-Turnover, 63%er Freiwerfer und das geht bei den 3ern mit 26,7% weiter.


Edit: Wie gesagt, hab nix gesehen von ihm, aber rein die Statistiken lassen mich jetzt nicht positiv auf ihn blickenUnschuldig


Wade Baldwin ist mMn Typ Wanamaker. Seine Stärke liegt darin, ein physisch herausragender PG zu sein, der mit seinen Fähigkeiten die Defense kollabieren kann.
Wenn Trienchieri ihm beibringt wann und wohin er hinpassen muss, dann wird er uns viel Freude bereiten!!

So kann es ruhig weitergehen..

Als nächstes bitte..
-B.Paul, BJ Johnson oder Wayne Selden!!
- Zach Leday
- Jordan Mickey

Dann hat man erst einmal Ruhe und kann in Rihe auffüllen stark



Okay danke. Also ein Combo-Guard, mit guter D, dem Basketball-IQ „beigebracht“ werden muss?
Ist das UNSER PG oder derjenige, der mit Bray von der Bank kommt?


LeDay ist wohl schon sicher in Mailand. Sehr schade, aber wie gesagt Gill ist noch auf dem Markt!!


Muss dich enttäuschen Gill(Fener) ist auch zimlich sicher vom Markt, eine Combo aus Baldwin und Hermannsson währe eig ein absolutes Trinchieri Ding.




Oh garnicht mitbekommen ugly Schade!


Baldwin wurde also mit Wanamaker verglichen. Hermannsson ist sehr ähnlich zu Strelnieks...zwinker


Der eine ist athletischer Freak ohne Wurf, dazu sehr wild/unerfahren, überschaubarer Pick & Roll Spieler und beinahe nur direkt am Korb gefährlich, heißt im Setplay eher unbrauchbar. Sehe ihn spontan erstmal als wenig kompatibel zum Trinchieri-Basketball an. Mir fehlt da, zumindest basierend auf den vier Spielen die ich von ihm gesehen habe, noch enorm viel zu Wanamaker, der mit extrem guten Mitteldistanzwurf nach Bamberg kam. Deshalb sehe ich Baldwin eher als langfristiges Investment mit allerdings ohne Frage großem Potenzial. Muss aber erst Halbfeld-Basketball erlernen.

Strelnieks größte Stärke ist das Spiel abseits des Balles, sprich Curls zu nutzen, seine Füße schnell gestellt zu bekommen, wodurch er aus der Bewegung werfen kann, was dazu führt, dass er eng verteidigt werden muss und in dem Fall als Countermove das Closeout extrem clever attackieren kann. Hermannsson dagegen hat seine Stärken klar mit Ball in der Hand und im Pick & Roll, da bietet sich für mich der Vergleich mit Zisis an. Der Isländer würde wie die Faust aufs Auge zu Trinchieri passen, bei Baldwin bin ich skeptisch, zumindest im ersten Jahr würde ich mir nicht zu viel versprechen.



Gut vielleicht auch nicht Wanamaker - Strelnieks 2.0grins
Ich frage mich aber echt, ob er jetzt PG ist bzw. das bei Olympiacos gespielt hat?


Muss ja auch nicht. Wir haben Wanamaker mit Causeur ersetzt und es lief dennoch. Einfach auf Trinchieri freuen, dessen Verpflichtung ist die halbe Miete und dann mal schauen was Baiesi ihm an Zutaten präsentiert, und welche Leckerei der Sternekoch Trinchieri aus den Zutaten zaubern kann. Ich würde recht zuversichtlich in Zukunft schauen, so aus bayerischer Sicht.

Wobei Strelnieks wohl auf den Markt kommen wird. silent

•     •     •



This contribution was last edited by Threepeat on Jul 2, 2020 at 6:32 PM hours
FC Bayern Basketball |#1387
Jul 2, 2020 - 6:39 PM hours
Igor Kokoskov Favorit bei Fener.

Oder sogar schon fast fix. https://twitter.com/nikosvarlas/status/1278730096774451202

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks

This contribution was last edited by FCBlade on Jul 2, 2020 at 6:41 PM hours
FC Bayern Basketball |#1388
Jul 2, 2020 - 9:20 PM hours
Ante Tomic und Barca trennen sich. Überrascht

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
FC Bayern Basketball |#1389
Jul 2, 2020 - 11:40 PM hours
DB sagte, dass es viele Gerüchte um den FC Bayern Basketball gäbe, die jedoch alle nicht stimmen. Entscheidungen werden demnach nicht vor dem 16.7. getroffen. Bleibt Kostic?
FC Bayern Basketball |#1390
Jul 3, 2020 - 5:28 AM hours
Zitat von Schwarzenbeck
DB sagte, dass es viele Gerüchte um den FC Bayern Basketball gäbe, die jedoch alle nicht stimmen. Entscheidungen werden demnach nicht vor dem 16.7. getroffen. Bleibt Kostic?


Quark tongue

Eher hat man sich mit dem Statement wieder selber blamiert.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.