FC Bayern Basketball

Oct 22, 2019 - 12:42 PM hours
FC Bayern Basketball |#761
Jan 11, 2020 - 5:21 PM hours
Zitat von rastelli333
aha ok.also, je unterschiedlicher die teammitglieder ,desto besser für das team.klingt für mich nicht logisch.
glaube du wolltest eigentlich sagen,das du die jugoschule im basketball satt hast und was neues sehen willst.völlig ok,nur hast du dich merkwürdig ausgedrückt.


du musst halt den Podcast hören oder die Klappe halten

unterstelle mir nichts und informiere dich.. was bedeutet für dich wachsen? wie viele Jahre braucht es?
FC Bayern Basketball |#762
Jan 11, 2020 - 5:27 PM hours
Zitat von rastelli333
Zitat von TheKing981

Zitat von rastelli333

ich glaube das vielen hier die geduld für basketball fehlt,da sie aus der fussballabteilung recht erfolgsverwöhnt sind.basketball ist ein völlig anderer sport,wo man nicht einfach solange durchwechseln kann,bis man eine siegerkombination hat,ein team muss wachsen,zusammen mit einem coach.
das was bayern im baskettball macht,praktiziert armani mailand seit jahren,auf deutlich höherem niveau als bayern und hat null erfolg.


Das unser Team zusammen mit einem Coach wachsen kann, hat man zuletzt unter Djordjevic gesehen, da haben wir, vor allem in Jovic' erster Saison, unseren besten Basketball gespielt.
Danach kam Radonjic, der konnte die vor allem offensiv sehr stark spielende Mannschaft von Sasa übernehmen, hat kleinere Änderungen in der Defense implementiert, und hat zwei Meisterschaften geholt; das die offensive Spielkultur von Jahr zu Jahr unter Radonjic schlechter wurde, ist dahingehend wohl der Indiz, dass dieses Team nicht mit Radonjic wachsen _konnte_. Defensiv waren wir bereits letzte Saison in der EuroLeague unterdurchschnittlich; ein Devin Booker beispielsweise, der bei uns nie als Rim Protector bekannt war, wird von vielen aktuell als einer der besten Verteidiger in der EuroLeague gesehen, auch dank Bartzokas & Kurtinaitis.
Abgesehen davon hatten wir seit unserem Aufstieg 2012 erst vier Trainer, also nicht übermäßig viele.tongue


ich hab ja auch nicht die arbeit des vereins kritisiert,sondern die erwartungshaltung der fans.
bayern hat die hauptrolle im deutschen basketball übernommen,was ja auch nicht ohne ist.allerdings ist es nochmal was anderes in die europäischen top8 zu kommen.


Du bist hier in der falschen Abteilung mein lieber!! Es gibt hier nicht EINEN Fan in diesem Forum der überhaupt Top 8 in irgendeiner Form in Betracht gezogen hat..
ich glaube ohnehin das es nur einen gab der sowas erwähnt hat. Das war Hoeneß der von Top 9 sprach
...
Hör vielleicht bitte auf in Schubladen zu denken
FC Bayern Basketball |#763
Jan 11, 2020 - 8:45 PM hours
Mal schaun ob wir doch wenigstens einen 1 EL Sieg holen im Januar. Man hat jetzt etwas Zeit für Training, dazu ist Bray nächste Woche endlich zurück. Sisko hatte auch schon sehr gute Ansätze, hätten insgesamt 5-6 Assists werden können, wenn man besser getroffen hätte in der 1. Halbzeit.

Bin mal gespannt wie die Rotation zwischen den 3 PG genau aussehen wird in Zukunft. Flacca fällt natürlich jetzt total hinten runter.

Beim Thema Trainer muss man sich einfach überraschen lassen. Da wird man jetzt erstmal gar nichts hören.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks

This contribution was last edited by FCBlade on Jan 11, 2020 at 8:48 PM hours
FC Bayern Basketball |#764
Jan 12, 2020 - 1:38 PM hours
Zitat von sivad
Zitat von rastelli333

aha ok.also, je unterschiedlicher die teammitglieder ,desto besser für das team.klingt für mich nicht logisch.
glaube du wolltest eigentlich sagen,das du die jugoschule im basketball satt hast und was neues sehen willst.völlig ok,nur hast du dich merkwürdig ausgedrückt.


du musst halt den Podcast hören oder die Klappe halten

unterstelle mir nichts und informiere dich.. was bedeutet für dich wachsen? wie viele Jahre braucht es?


du hast nun sehr viele diskusionsfäden aufgemacht und wir können ewig so weiterdiskutieren,aber das bringt nix.
mein anfangspost galt deiner wirren aussage bezüglich "ic" und multikulturalität.da brauch ich kein podcast anschauen.
der rest deiner aussagen ist sehr widersprüchlich und teilweise sogar beleidigend,also haugh.

•     •     •

FC Bayern Basketball |#765
Jan 12, 2020 - 7:23 PM hours
Bamberg wird mal richtig vermöbelt von Alba.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
FC Bayern Basketball |#766
Jan 12, 2020 - 10:57 PM hours
Zitat von rastelli333
Zitat von sivad

Zitat von rastelli333

aha ok.also, je unterschiedlicher die teammitglieder ,desto besser für das team.klingt für mich nicht logisch.
glaube du wolltest eigentlich sagen,das du die jugoschule im basketball satt hast und was neues sehen willst.völlig ok,nur hast du dich merkwürdig ausgedrückt.


du musst halt den Podcast hören oder die Klappe halten

unterstelle mir nichts und informiere dich.. was bedeutet für dich wachsen? wie viele Jahre braucht es?


du hast nun sehr viele diskusionsfäden aufgemacht und wir können ewig so weiterdiskutieren,aber das bringt nix.
mein anfangspost galt deiner wirren aussage bezüglich "ic" und multikulturalität.da brauch ich kein podcast anschauen.
der rest deiner aussagen ist sehr widersprüchlich und teilweise sogar beleidigend,also haugh.


Wir haben eine Historie von serbischen Trainern.. Ist mir letztendlich Wurst, ich persönlich fände eine andere Spielphilosophie nicht schlecht. Heißt nicht das es keinen serbischen Trainer mit kreativen Offensivspiel gibt, aber die Jugoschule ist dafür bekannt defensivgeprägt zu sein...

Die Aussage der Multikulturellen Mannschaft kam von Baesi. Wenn du etwas dagegen hast dann beschwer dich bei ihm.. Oder vielleicht hörst du den Podcast, dann brauchst du mich auch nicht beleidigen...

Du kommst hierher und unterstellst den Usern etwas. Du steckst die Leute in Schubladen, in der sie nicht gehören..
Lustig das du mir unterschwellig vorwirfst etwas gegen Serben zu haben, komisch das es nur von Serben in meinem Freundeskreis wimmelt. Ich habe keine Ahnung von Basketball? ok, deine Meinung. Ich denke es nicht...
FC Bayern Basketball |#767
Jan 13, 2020 - 3:22 PM hours
FC Bayern Munich is the biggest beneficiary of timely shot-making of any team on this list. Bayern has played just 82 clutch possession but scored a massive 1.28 points per possession on those opportunities. Maodo Lo, relishing the big moments, has provided 19 points in nine such chances. Bayern has been just as impressive on defense, allowing a third-ranked 0.79 points per possession on clutch opportunities to its opponents.

https://www.euroleague.net/news/i/abj79pmgdlt8iwa4/round-18-stats-review

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
FC Bayern Basketball |#768
Jan 14, 2020 - 1:46 PM hours
Die Bayern haben alle 14 Spieler dabei, erstmals also auch TJ Bray, der diese Woche nach der auskurierten Fuß-OP sein Debüt im Bayern-Trikot geben dürfte.

https://fcb-basketball.de/de/news/2019-20/01/die-bayern-gehen-gut-vorbereitet-in-eine-schwere-auswaertswoche

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
FC Bayern Basketball |#769
Jan 14, 2020 - 2:00 PM hours
Zitat von FCBlade
Die Bayern haben alle 14 Spieler dabei, erstmals also auch TJ Bray, der diese Woche nach der auskurierten Fuß-OP sein Debüt im Bayern-Trikot geben dürfte.

https://fcb-basketball.de/de/news/2019-20/01/die-bayern-gehen-gut-vorbereitet-in-eine-schwere-auswaertswoche


Das hört sich ja schon mal gut an. Bray wird sicher noch ein paar Wochen brauchen bis er sein altes Level erreicht, dennoch hoffe ich dass er schon ein paar Impulse geben kann.

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
FC Bayern Basketball |#770
Jan 14, 2020 - 2:11 PM hours
Die EL Spiele sind jetzt halt bescheiden, keine Ahnung wo man da am ehesten einen Sieg holen soll. tongue

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.