Fabian Schleusener
Date of Birth 24.10.1991
Age 32
Nat. Germany  Germany
Height 1,86m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Forward
Foot both
Current club Karlsruher SC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3073
2973
1--

Fabian Schleusener [0]

Jul 20, 2015 - 6:59 PM hours
Fabian Schleusener [0] |#71
May 31, 2018 - 2:02 PM hours
Zitat von Zlatan9
Pokert man darauf, dass er beim SVS eine starke Saison spielt und dann noch eine Ablöse erzielt wird? Halte ich für relativ unwahrscheinlich, zumal man auch diesen Sommer eine Ablöse im niedrigen sechsstelligen Bereich (Verrechnung mit Höler?) herausholen hätte können. Warum diese Personalie dann noch einmal, um ein Jahr aufgeschoben wird, verstehe ich nicht ganz.
Das Naheliegendste ist doch, dass der SC mal wieder vorbaut. Im kommenden Sommer könnte der Abstieg stehen - und wenn Schleusener dann eine gute Saison gespielt hat, kommt er zurück.

Da kann es gut passen, dass in Sachen Höler noch was zu verrechnen war. Aber eben nicht so viel, dass Schleusener ganz wechselt.
Fabian Schleusener [0] |#72
May 31, 2018 - 2:12 PM hours
Ich denke auch, dass man für einen möglichen Abstieg gewappnet sein möchte. Außerdem bekommen gute Zweitliga-Spieler teilweise auch Vertragsangebote aus der Championship - und da wird es auch ablösetechnisch dann doch wieder spannend.
Fabian Schleusener [0] |#73
May 31, 2018 - 3:33 PM hours
Schleusner ist für mich ein Spätstarter, der jetzt mit Mitte/Ende 20 eine überragende Drittligasaison bei einem Aufstiegsaspiranten gespielt hat. Sollte er jetzt auch in Liga 2 überzeugen ist er auch ein Kandidat für die Bundesliga, falls nicht kann er für den SC bei Abstieg oder einen anderen Zweitligsten noch wertvoll sein, bei einem Wechsel springen dann vielleicht auch nochmal 300k raus. Kluger Zug ihn nach der Saison nicht zu verschenken.
Fabian Schleusener [0] |#74
Apr 30, 2019 - 4:16 PM hours
Irgendwie ist mir das mit seinem Schienbeinbruch total an mir vorbeigegangen. Das ist echt bitter, da sich das ja voraussichtlich noch in die Saisonvorbereitung hinziehen wird. Gute Besserung!
Fabian Schleusener [0] |#75
May 20, 2019 - 11:33 AM hours
Der Karlsruher SC arbeitet an der Rückholaktion von Fabian Schleusener (17 Tore in der Saison 2017/18). Dessen Leihvertrag in Sandhausen läuft aus, "Besitzer" SC Freiburg plant nicht mit ihm in der Bundesliga. Dass er aufgrund eines Schienbeinbruchs bis August ausfällt, könnte andere Interessenten abschrecken. Die Chancen des KSC stehen gut, zumal "Schleuse" noch immer in Karlsruhe wohnt. "Ich weiß noch nicht, wo mein Weg hingeht", sagt der Stürmer.
Zurückkommen wird er wohl nicht mehr, wenn man das richtig liest.
This contribution was last edited by Pichichi on May 20, 2019 at 11:33 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.