Filip Stojilkovic
Date of Birth 04.01.2000
Age 24
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,86m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club 1.FC Kaiserslautern
Interested club FC Sion

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 151-
6--
61-
3--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Feb 11, 2020
Share this rumour

F. Stojilkovic zu FC Sion?

Jan 10, 2020 - 7:23 AM hours
Source: hallowil.ch
Am Donnerstagmittag kursierte dann ein Bild in den sozialen Medien, dass Stojilkovic mit einem Dress des FC Sion in der Hand zeigt - an der Seite von Bartholomé Constantin, Sohn von Sion-Präsident Christian Constantin. Bis Donnerstagabend war allerdings noch kein Vertrag unterschrieben - und das Bild wieder gelöscht.

•     •     •

Datenpfleger für Liechtenstein und die Schweiz - Marktwertadministrator für Liechtenstein
F. Stojilkovic zu FC Sion? |#1
Jan 10, 2020 - 8:07 AM hours
Ich persönlich hätte Stojilkovic eher geraten zu einem kleinere Verein der RSL zu wechseln, bei dem er aber realistische Chancen auf Einsatzzeiten hat. Aus meiner Sicht wäre dies beispielsweise bei Xamax oder vor allem Thun der Fall. Sion ist so unruhig, dass ich mir da nicht so sicher bin. Thun fände ich eine spannende Option, zumal die ja auch einen treffsicheren Stürmer brauchen könnten.
F. Stojilkovic zu FC Sion? |#2
Jan 10, 2020 - 10:09 AM hours
Schliesse mich meinem Vorredner an. Ich halte Sion auch nicht für eine gute Option momentan. Sion hat bereits mehr als genügend Stürmer im Kader, sechs an der Zahl, dazu kommen noch zwei welche aktuell ausgeliehen sind. Da gibt es bessere Optionen, Xamax, Thun, Lugano, Servette.
F. Stojilkovic zu FC Sion? |#3
Jan 11, 2020 - 5:22 AM hours
Zitat von FC_Basel
Schliesse mich meinem Vorredner an. Ich halte Sion auch nicht für eine gute Option momentan. Sion hat bereits mehr als genügend Stürmer im Kader, sechs an der Zahl, dazu kommen noch zwei welche aktuell ausgeliehen sind. Da gibt es bessere Optionen, Xamax, Thun, Lugano, Servette.


Auch bei seinem Stammklub hätte er sicherlich bessere Einsatzchancen gehabt. Die haben aktuell nur einen Stürmer, der "funktioniert".
F. Stojilkovic zu FC Sion? |#4
Jan 27, 2020 - 10:27 AM hours
Ist fix, sonst wäre er wohl kaum gestern bei Sion im Einsatz gestanden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.