Erling Haaland
Date of Birth 21.07.2000
Age 23
Nat. Norway  Norway
Height 1,95m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Forward
Foot left
Current club Manchester City
Interested club Manchester City

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 39316
26205
961
25-
1--
1--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 10, 2022
Share this rumour

Erling Haaland zu Manchester City?

Feb 12, 2020 - 2:02 AM hours
Erling Haaland zu Manchester City? |#31
Dec 15, 2020 - 3:42 PM hours
Corona
aktuell keine AK
Raiola
Pep
Mittelstürmer
Ibrahimovic

Wer hier mehr als 1% gibt kann noch nicht sehr lange Fußballfan sein zwinker

•     •     •

Eventually all things merge into one and a river runs through it
Erling Haaland zu Manchester City? |#32
Dec 16, 2020 - 1:10 PM hours
Haaland ist laut seiner Aussage glücklich bei BVB, aber ich habe gelesen, dass es auch Gerüchte über ein Italien Wechsel gibt, angeblich Juve, stimmt das? Aber liegt wahrscheinlich auch eher weiter in der Zukunft.
Erling Haaland zu Manchester City? |#33
Dec 16, 2020 - 1:13 PM hours
Zitat von Mashed
Haaland ist laut seiner Aussage glücklich bei BVB, aber ich habe gelesen, dass es auch Gerüchte über ein Italien Wechsel gibt, angeblich Juve, stimmt das? Aber liegt wahrscheinlich auch eher weiter in der Zukunft.


Wäre zumindest Raiola-Style (De Ligt like).
Erling Haaland zu Manchester City? |#34
Dec 16, 2020 - 2:50 PM hours
Zitat von ezwin
Zitat von Dauscho1986

Wahnsinn wie schnell die Prozente hier auf über 50% beziffert werden. Obwohl noch nix bestätigt wurde. Das geht in einigen Foren hier viel zu schnell. Finde hier müssten die Paten das Steuern und nicht jeder die Wahrscheinlichkeit so hoch taxieren dürfen.


Sehe ich genauso.
Komplett unlogische und ungerechtfertigte Bewertung.


Das relativiert sich doch wieder schnell... Jede Bewertung hier ist subjektiv!
Erling Haaland zu Manchester City? |#35
Dec 16, 2020 - 6:30 PM hours
"„Ich bin erst seit einem Jahr bei Borussia Dortmund und ich bin hier wirklich glücklich.“

Was ist daran eigentlich nicht zu verstehen?
Erling Haaland zu Manchester City? |#36
Dec 17, 2020 - 2:38 PM hours
Zitat von Flash1960
"„Ich bin erst seit einem Jahr bei Borussia Dortmund und ich bin hier wirklich glücklich.“

Was ist daran eigentlich nicht zu verstehen?

hast du das damals bei götze auch so verstanden? zwinker oder was ist daran nicht zu verstehen, dass er dann kurz nach einem wechsel auch sagen könnte"ich war glücklich beim bvb und freue mich nun auf neue aufgaben"? Er mag ja glücklich sein, aber es hängt sicherlich auch mit erfolgen zusammen. stellen die sich nicht ein, wird er wechseln. ob es dann City ist oder nicht, ist erst mal egal.

•     •     •




„SORRY für den Platten!“
Der Standard!
Erling Haaland zu Manchester City? |#37
Dec 17, 2020 - 2:46 PM hours
Zitat von Dauscho1986
Wahnsinn wie schnell die Prozente hier auf über 50% beziffert werden. Obwohl noch nix bestätigt wurde. Das geht in einigen Foren hier viel zu schnell. Finde hier müssten die Paten das Steuern und nicht jeder die Wahrscheinlichkeit so hoch taxieren dürfen.


Geb dir Recht dass hier Gerüchte viel zu schnell hohe Prozentzahlen erreichen. Blöd nur dass die meisten richtig schlechten Quellen von manchen Paten hier reingestellt werden.
Sehe ständig Dailymail, Falk, Bild, mirror, mundodeportivo, marca, gazetta und weiteren Klatsch der hier gepostet wird. Oder diese Tweets von unverifizierten Twitter Accounts mit 50 Followern....
Wenn die User dann sehen dass es vermeintliche Neuigkeiten zu einem Transfer gibt, geben die meisten dem Gerücht dann auch gleich schnell eine hohe Wahrscheinlichkeit.

Aus Citys Sicht würde ein Haaland Transfer mM nach sehr viel Sinn machen. Auch dass man sich bereits kommenden Sommer um den Spieler bemüht.
Von einer seriösen Quelle hat man bisher jedoch noch nichts von einem konkreten Interesse gehört und Haaland ist bei Dortmund soweit auch glücklich.
Erling Haaland zu Manchester City? |#38
Dec 17, 2020 - 3:45 PM hours
So lange der BVB dermaßen abhängig ist und um Stabilität kämpft wird man ihn nicht abgeben. Wie wichtig Haaland für Dortmund die kommenden Monate und auch wohl nächstes Jahr sein wird, konnte man ja in den letzten Wochen klar erkennen. Eher wird man wohl bereit sein Sancho abzugeben, weil dessen Entwicklung scheinbar stagniert und die Gefahr besteht in einem Jahr weit weniger bekommen zu können.

Aber aktuell ist dieses Gerücht wohl alles andere als realistisch.
Erling Haaland zu Manchester City? |#39
Dec 19, 2020 - 10:18 AM hours
Zitat von Flash1960
"„Ich bin erst seit einem Jahr bei Borussia Dortmund und ich bin hier wirklich glücklich.“

Was ist daran eigentlich nicht zu verstehen?


was soll er denn sagen, dass er unglücklich ist? ugly

bzw wie kannst du aus dieser Aussage ableiten, dass er nicht bei City, Real oder Juve glücklicher wäre?

Haaland hat keinen Bock auf Sancho, Hummels oder Reus, die einfach keine Siegermentalität haben. Er hat genauso wenig Bock drauf, dass Watzke nur junge Talente holt, mit denen er sich um die CL Qualifikation mit Leverkusen und Wolsfburg duellieren muss (Leipzig ist aus meiner Sicht ohnehin schon längst an Dortmund vorbeigezogen).
Erling Haaland zu Manchester City? |#40
Dec 19, 2020 - 11:00 AM hours
Zitat von dreiundzwanzig
Zitat von Flash1960

"„Ich bin erst seit einem Jahr bei Borussia Dortmund und ich bin hier wirklich glücklich.“

Was ist daran eigentlich nicht zu verstehen?


was soll er denn sagen, dass er unglücklich ist? ugly

bzw wie kannst du aus dieser Aussage ableiten, dass er nicht bei City, Real oder Juve glücklicher wäre?

Haaland hat keinen Bock auf Sancho, Hummels oder Reus, die einfach keine Siegermentalität haben. Er hat genauso wenig Bock drauf, dass Watzke nur junge Talente holt, mit denen er sich um die CL Qualifikation mit Leverkusen und Wolsfburg duellieren muss (Leipzig ist aus meiner Sicht ohnehin schon längst an Dortmund vorbeigezogen).


Schön, dass du so genau weißt was Haaland alles will und was nicht rolleyes

Es gibt mehr als genug Spieler die Angebote von größeren Vereinen ausschlagen, da sie in ihreren derzeitigen Vereinen noch reifen wollen. Und wenn dann ein Wechsel im Raum stehen, sollen/müssen auch die Rahmen Bedingungen stimmen. Das finanzielle dürfte bei City kein Problem sein, aber beim sportlichen könnte es anders aussehen. Haaland hat sich uA für Dortmund entschiedene, da er hier klar als Nr.1 im Sturm geholt worden ist. Bei Leipzig hätte er sich zB mit Poulsen duellieren müssen. Und auch bei City wird man ihm mit Sicherheit keinen direkten Stammplatz geben, wenn man ebenfalls noch Jesus und evlt Aguero hat.

Wenn man Dortmund davon überzeugen will, dass sie verkaufen, dann müsste City auch eine Menge mehr auf den Tisch legen als die kolportierten 75 Mio im Sommer 2022, würde dann für den Sommer 2021 eher mit 125 Mio rechnen und da stellt sich die Frage, ob City so viel bereit ist zu investieren.

•     •     •

--------------------Kane/EMCM---------------
Coman/Tel---------------------------Sané/Gnabry
-------Musiala/Müller--Kimmich/Goretzka------
----------------Sangaré/Laimer-----------------------
Davies/Guerrero--------------Mazraoui/Fresneda
------------Kim/Buchm---MdL/Upa-------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.