Emre Can
Date of Birth 12.01.1994
Age 30
Nat. Germany  Germany
Height 1,86m
Contract until Jun 30, 2026
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Borussia Dortmund
Interested club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2922
2122
6--
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 31, 2020
Share this rumour

Emre Can zu Borussia Dortmund?

Nov 15, 2019 - 6:59 PM hours
Emre Can zu Borussia Dortmund? |#121
Jan 17, 2020 - 2:15 PM hours
Zitat von Grinsebacke007
Zitat von Teec3

Quelle: sport.sky.de
Fußball-Nationalspieler Emre Can meint es offenbar ernst mit seinen Plänen, den italienischen Rekordmeister Juventus Turin zu verlassen. Laut der Gazzetta dello Sport forderte Can über seinen Berater ein Treffen mit Juve-Sportdirektor Fabio Paratici ein, um über seine Zukunft zu sprechen.

Wie die Sporttageszeitung weiter berichtet, ist der 26-Jährige verärgert, weil er bei den vergangenen Spielen von Juve nicht zum Einsatz gekommen ist.


Und wo steht jetzt das er zum BVB wechselt ?


Hat das jemand behauptet? Dennoch eine relavante Information für das Gerücht.

•     •     •

BVB
Emre Can zu Borussia Dortmund? |#122
Jan 17, 2020 - 2:27 PM hours
Zitat von michi1811
Zitat von Grinsebacke007

Zitat von Teec3

Quelle: sport.sky.de
Fußball-Nationalspieler Emre Can meint es offenbar ernst mit seinen Plänen, den italienischen Rekordmeister Juventus Turin zu verlassen. Laut der Gazzetta dello Sport forderte Can über seinen Berater ein Treffen mit Juve-Sportdirektor Fabio Paratici ein, um über seine Zukunft zu sprechen.

Wie die Sporttageszeitung weiter berichtet, ist der 26-Jährige verärgert, weil er bei den vergangenen Spielen von Juve nicht zum Einsatz gekommen ist.


Und wo steht jetzt das er zum BVB wechselt ?


Hat das jemand behauptet? Dennoch eine relavante Information für das Gerücht.


Wäre auf jeden Fall ein Transfer auf einer Position, wo der BVB nicht überragend besetzt ist. Can würde dem BVB definitiv helfen
Emre Can zu Borussia Dortmund? |#123
Jan 17, 2020 - 2:34 PM hours
Zitat von Teec3
Quelle: sport.sky.de
Fußball-Nationalspieler Emre Can meint es offenbar ernst mit seinen Plänen, den italienischen Rekordmeister Juventus Turin zu verlassen. Laut der Gazzetta dello Sport forderte Can über seinen Berater ein Treffen mit Juve-Sportdirektor Fabio Paratici ein, um über seine Zukunft zu sprechen.

Wie die Sporttageszeitung weiter berichtet, ist der 26-Jährige verärgert, weil er bei den vergangenen Spielen von Juve nicht zum Einsatz gekommen ist.


Meiner Meinung nach eh eine absolute Frechheit des Vereins. Anscheinend hat man zu Beginn der Sasion ja auch nicht Vernünftig mit ihm darüber gesprochen, dass er nicht für den Champions League Kader nominiert wird. In der Liga pendelt er auch zwischen Bank und Tribüne. Da ändert es auch nichts daran, dass man sich in der Winterpause hinstellt und den Spieler lobt und für unverkäuflich erklärt.

Die ersten beiden Spiele haben ja gezeigt, dass der Verein bzw. Trainer nicht auf Can zu setzten scheint. Da ist es nur legitim, dass der Spieler wissen möchte, wie mit ihm geplant wird.

Über Nübel wird hergezogen, da er sich freiwillig bei den Bayern auf die Bank setzt und abkassiert. Da sollte man anders herum auch mal Can verstehen, der eben Spielen möchte und daher mit dem Verein über seine Perspektiven sprechen möchte.

Vor allem wird Can auch seine Chancen für die EM im Sommer schwinden sehen, wenn er praktisch ohne Eigenverschulden eine Saison lang so gut wie gar nicht gespielt hat.
Emre Can zu Borussia Dortmund? |#124
Jan 21, 2020 - 4:58 PM hours
Source: www.sport.de
Glaubt man der "Gazzetta dello Sport", haben Borussia Dortmund und der FC Everton die besten Karten.

(...)

Die heißesten Kandidaten seien demnach der Borussia Dortmund und der FC Everton - beides Erzrivalen seiner Ex-Vereine FC Bayern München und FC Liverpool, also jenem Klub, von dem Can erst im Sommer 2018 zum italienischen Serienmeister gewechselt war.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Boey, de Ligt, Min-jae, Davies -- Kimmich, Pavlovic -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Emre Can zu Borussia Dortmund? |#125
Jan 21, 2020 - 5:13 PM hours
Zitat von Caligula
Quelle: www.sport.de
Glaubt man der "Gazzetta dello Sport", haben Borussia Dortmund und der FC Everton die besten Karten.

(...)

Die heißesten Kandidaten seien demnach der Borussia Dortmund und der FC Everton - beides Erzrivalen seiner Ex-Vereine FC Bayern München und FC Liverpool, also jenem Klub, von dem Can erst im Sommer 2018 zum italienischen Serienmeister gewechselt war.


Ich kann nur weiterhin dazu raten can zu kaufen. Unabhängig von ihm braucht der BVB definitiv noch Verstärkung in der defensive. Nur zagadou und hummels haben Top Niveau. Pischu Delaney witsel sind einfach viel zu langsam, akanji psychisch anscheinend zu labil oder einfach qualitativ nicht gut genug und balerdi scheint man die Bundesliga noch immer nicht richtig zu zu trauen... bleibt der Kader in der defensive so wird es am Ende maximal Platz 3 eher schlechter. Unabhängig von seinen Qualitäten (Ich bin ein absoluter Fürsprecher) könnte hab sowohl IV als auch das DM bekleiden. Könnte ihn mir extrem gut als "Libero" vorstellen. Links Zagadou rechts hummels und er putzt dahinter aus. Und wir brauchen definitiv noch jemanden mit der richtigen Einstellung. Von mir Daumen hoch
Emre Can zu Borussia Dortmund? |#126
Jan 21, 2020 - 6:27 PM hours
Zitat von Caligula
Quelle: www.sport.de
Glaubt man der "Gazzetta dello Sport", haben Borussia Dortmund und der FC Everton die besten Karten.

(...)

Die heißesten Kandidaten seien demnach der Borussia Dortmund und der FC Everton - beides Erzrivalen seiner Ex-Vereine FC Bayern München und FC Liverpool, also jenem Klub, von dem Can erst im Sommer 2018 zum italienischen Serienmeister gewechselt war.


Hieß es beim Manchester United Gerücht nicht, dass Can wegen seiner Liverpool Vorgeschichte nicht dorthin will? Und nun soll Liverpools Stadtrivale zu den "heißesten Kandidaten" zählen!?
Emre Can zu Borussia Dortmund? |#127
Jan 21, 2020 - 6:33 PM hours
Zitat von FussiFan1892
Zitat von Caligula

Quelle: www.sport.de
Glaubt man der "Gazzetta dello Sport", haben Borussia Dortmund und der FC Everton die besten Karten.

(...)

Die heißesten Kandidaten seien demnach der Borussia Dortmund und der FC Everton - beides Erzrivalen seiner Ex-Vereine FC Bayern München und FC Liverpool, also jenem Klub, von dem Can erst im Sommer 2018 zum italienischen Serienmeister gewechselt war.


Hieß es beim Manchester United Gerücht nicht, dass Can wegen seiner Liverpool Vorgeschichte nicht dorthin will? Und nun soll Liverpools Stadtrivale zu den "heißesten Kandidaten" zählen!?


Ich denke Dortmund hat gute Chancen auf einen Transfer. Im DM drückt der Schuh beim BVB und Can kann dazu beitragen die Defensive zu stabilisieren.
Emre Can zu Borussia Dortmund? |#128
Jan 21, 2020 - 8:14 PM hours
Zitat von Grinsebacke007

Zitat von FussiFan1892

Zitat von Caligula

Quelle: www.sport.de
Glaubt man der "Gazzetta dello Sport", haben Borussia Dortmund und der FC Everton die besten Karten.

(...)

Die heißesten Kandidaten seien demnach der Borussia Dortmund und der FC Everton - beides Erzrivalen seiner Ex-Vereine FC Bayern München und FC Liverpool, also jenem Klub, von dem Can erst im Sommer 2018 zum italienischen Serienmeister gewechselt war.


Hieß es beim Manchester United Gerücht nicht, dass Can wegen seiner Liverpool Vorgeschichte nicht dorthin will? Und nun soll Liverpools Stadtrivale zu den "heißesten Kandidaten" zählen!?


Ich denke Dortmund hat gute Chancen auf einen Transfer. Im DM drückt der Schuh beim BVB und Can kann dazu beitragen die Defensive zu stabilisieren.


Da der BVB ja, wie man Samstag sehen konnte, doch ein Mentalitäts-Problen hat, und sich erst durch die Einwechslung von Haaland und dessen unbändigen Willen ein Gegner wie Augsburg besiegt werden konnte, wäre Can die logische Verstärkung für das defensive Mittelfeld und gleichzeitig auch ein Mentalitätsmonster, was er beeindruckend immer wieder beim LFC unter Klopp bewiesen hat, der wollte ihn ja auch behalten! Das würde auch den kurzfristigen Wechsel von Weigl erklären, da Can auch IV und rechter AV spielen kann. Wäre ein richtig guter Transfer!
This contribution was last edited by Bladexx on Jan 21, 2020 at 8:15 PM hours
Emre Can zu Borussia Dortmund? |#129
Jan 21, 2020 - 8:58 PM hours
Zitat von Bladexx
Zitat von Grinsebacke007

Zitat von FussiFan1892

Zitat von Caligula

Quelle: www.sport.de
Glaubt man der "Gazzetta dello Sport", haben Borussia Dortmund und der FC Everton die besten Karten.

(...)

Die heißesten Kandidaten seien demnach der Borussia Dortmund und der FC Everton - beides Erzrivalen seiner Ex-Vereine FC Bayern München und FC Liverpool, also jenem Klub, von dem Can erst im Sommer 2018 zum italienischen Serienmeister gewechselt war.


Hieß es beim Manchester United Gerücht nicht, dass Can wegen seiner Liverpool Vorgeschichte nicht dorthin will? Und nun soll Liverpools Stadtrivale zu den "heißesten Kandidaten" zählen!?


Ich denke Dortmund hat gute Chancen auf einen Transfer. Im DM drückt der Schuh beim BVB und Can kann dazu beitragen die Defensive zu stabilisieren.


Da der BVB ja, wie man Samstag sehen konnte, doch ein Mentalitäts-Problen hat, und sich erst durch die Einwechslung von Haaland und dessen unbändigen Willen ein Gegner wie Augsburg besiegt werden konnte, wäre Can die logische Verstärkung für das defensive Mittelfeld und gleichzeitig auch ein Mentalitätsmonster, was er beeindruckend immer wieder beim LFC unter Klopp bewiesen hat, der wollte ihn ja auch behalten! Das würde auch den kurzfristigen Wechsel von Weigl erklären, da Can auch IV und rechter AV spielen kann. Wäre ein richtig guter Transfer!

Wieviele Spiele hat Can denn so als RV gemacht? Wieviele davon waren gut?
Mentalität reicht auch nicht. Can ist in Sachen Preis / Leistung für mich der nächste Götze oder schürrle beim bvb. Ich persönlich hoffe, dass wir da nicht dran sind!

•     •     •




„SORRY für den Platten!“
Der Standard!
Emre Can zu Borussia Dortmund? |#130
Jan 21, 2020 - 9:23 PM hours
Ich glaube dieses Mentalitätsthema sollte langsam begraben werden. Ja wir standen kurz vor einer Niederlage gegen Augsburg. Aber das hatte 0 mit fehlender Mentalität zu tun, sondern eher mit katastrophalen individuellen fehlern im Spielaufbau. Wenn Hazard so ein Ball zum Gegner spielt kannst du Mentalität haben wie du möchtest.
Egal.

Zum Thema. Halte Emre für einen klasse ZDM Spieler, der uns etwas mehr Möglichkeiten geben würde, vorallen aber die Weigl Lücke schließen kann. Aber unterscheidet er sich wirklich von Delaney?
Bin der Meinung das wir eher ein Pressingresistenten Spieler im Mittelfeld benötigen der auch ein Spiel nach vorne tragen kann, ohne die Defensive zu vernachlässigen. Ich denke da z.B an Spieler wie Torreira, Arthur , Kovacic, Valverde. Mal unabhängig davon das wir kaum Chancen haben im Winter so einen Spieler zu verpflichten.
Was ich damit sagen möchte ist nur das ich nicht davon ausgehe das ein Emre Can ein Update zu Delaney ist.
Oder was meint ihr?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.