Emil Hansson
Date of Birth 15.06.1998
Age 25
Nat. Sweden  Sweden
Height 1,72m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left Winger
Foot right
Current club Heracles Almelo
Interested club Hannover 96

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2556
2456
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 19, 2019
Share this rumour

Emil Hansson zu Hannover 96?

Aug 6, 2019 - 12:04 AM hours
Hannover scheint, analysiert zu haben das man noch bedarf in der offensive hat. Das passende Puzzlestück hat man anscheinend in Emil Hansson gefunden. Laut Bild war der 21-Jährige bereits am Montag schon vor Ort. Letzte Saison war Hansson an den RKC Waalwijk aus geliehen und konnte sich dort mit zwölf Treffern und elf vorlagen empfehlen.
Emil Hansson zu Hannover 96? |#1
Aug 6, 2019 - 12:23 AM hours
Ein sehr interessanter Spieler, der mit Geduld, irgendwann mal den Unterschied machen kann. Er hat ein sehr großes Potenzial und ich würde mich sehr über diesen starken Transfer freuen. daumen-hoch

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Emil Hansson zu Hannover 96? |#2
Aug 6, 2019 - 1:07 AM hours
Source: www.vi.nl
Emil Hansson gaat Feyenoord verlaten. De 21-jarige aanvaller staat volgens Duitse media op het punt om een contract te tekenen bij Hannover 96.

Feyenoord nam Hansson in de zomer van 2015 over van het Noorse Brann Bergen. De rechtspoot werd met hoge verwachtingen binnengehaald, maar tot een doorbraak in Rotterdam-Zuid kwam het nooit. In de vier jaar na zijn komst kwam hij in totaal tot vier officiële optredens voor Feyenoord.

Afgelopen seizoen verhuurden de Rotterdamers Hansson aan RKC Waalwijk, waar hij wél indruk maakte. Met twaalf goals en elf assists speelde hij een cruciale rol in de verrassende promotie van de Waalwijkers naar de Eredivisie. RKC wilde hem ook dit seizoen graag naar Brabant halen, maar de keuze van Hansson is gevallen op Hannover.
Voetbal international berichtet nun auch, wenn auch aus Bezug zu deutschen Medien.

Kurze Übersetzung:

Emil Hansson wird Feyernoord verlassen. Laut deutschen Medien steht der 21 jährige kurz vor einer Vertragsunterschrift bei Hannover 96.
Feyernoord nahm Hansson im Sommer 2015 unter Vertrag von Brann Bergen aus Norwegen.
Der Rechtsfuss wurde mit großen Erwartungen verpflichtet, allerdings konnte er sich nicht durchsetzen.
In seinen vier Jahren in Rotterdam kommt er alleine auf vier offiziele Auftritte für Feyernoord.
Letzte Saison verlieh ihn Rotterdam zum RKC Waalwijk, wo er Eindruck hinterlassen hat.
Mit zwölf Toren und elf Vorlagen spielte er tragende Rolle, welche zum überraschenden Aufstieg der Waalwijker in die Eredivisie führte. RKC hätte Hansson auch ein weiterers Jahr ausgeliehen, jedoch hat er sich wohl für Hannover 96 entschieden.

Desweiteren heißt es, dass Hansson bereits seine medizinische Untersuchung gemacht hat.
Emil Hansson zu Hannover 96? |#3
Aug 6, 2019 - 10:23 AM hours
Ob er uns gleich weiter helfen kann ist fraglich
Emil Hansson zu Hannover 96? |#4
Aug 6, 2019 - 10:58 AM hours
Schon aber wir bräuchten halt auch Spieler .Die uns sofort helfen können.Da wir doch relativ viele junge Spieler im Team haben. Wobei ich nicht traurig über ihn wäre.
Emil Hansson zu Hannover 96? |#5
Aug 6, 2019 - 10:59 AM hours
Zitat von bo-25
Ob er uns gleich weiter helfen kann ist fraglich


Wie kommst du zu dieser Sicht?
Kann doch genauso sein, dass Emil direkt einschlägt.
Seine Leistungen waren bei Waalwijk mehr als nur ordentlich.
Es bei Feyernoord nicht zu packen ist keine Schande und den nächsten Schritt über Hannover und die zweite Bundesliga zu machen halte ich für äußerst klug.
Hansson hätte ich mir auch sehr gut in Sittard vorstellen können.
Emil Hansson zu Hannover 96? |#6
Aug 6, 2019 - 11:06 AM hours
Emil Hansson gaat alweer vertrekken bij Feyenoord. De Rotterdammers hadden hoge verwachtingen van de buitenspeler na een succesvolle uitleenperiode aan RKC Waalwijk. Hansson komt echter niet voor in de plannen van Feyenoord-trainer Jaap Stam. Afgelopen weekend kreeg Luis Sinisterra de voorkeur.
Rotterdam hatte wohl hohe Erwartungen von Hansson nach seiner Saison in Waalwijk.
Dennoch plant Feyernoord-Trainer Jaap Stam nicht mit Emil.
Letztes Wochenende wurde Luis Sinisterra ihm vorgezogen.
Emil Hansson zu Hannover 96? |#7
Aug 6, 2019 - 11:39 AM hours
War garnicht negativ gemeint. Da er halt sehr Jung ist Und wir doch einige junge in der Stamm 11 haben. Wäre evtl ein reifer Spieler besser. Aber wie gesagt .Würde mich über in auch freuen .
Emil Hansson zu Hannover 96? |#8
Aug 6, 2019 - 11:53 AM hours
Zitat von bo-25
War garnicht negativ gemeint. Da er halt sehr Jung ist Und wir doch einige junge in der Stamm 11 haben. Wäre evtl ein reifer Spieler besser. Aber wie gesagt .Würde mich über in auch freuen .

Naja so wie wir zum Beispiel am Wochenende gespielt haben ist da ja wohl genug Erfahrung vorhanden.
Prib, Bakalorz, Felipe, Jung und Zieler sind alle mindestens 29 Jahre alt. Und Fra ke sowie Anton sind jetzt auch Spieler mit viel Erfahrung. Selbst wenn da jetzt noch Bakalorz und Felipe z.B. ausfallen würden, ist das mMn genug Erfahrung.
Außerdem heißt Erfahrung ja nicht gleich Qualität oder Leadership. Siehe z.B. Haraguchi.
Emil Hansson zu Hannover 96? |#9
Aug 6, 2019 - 12:02 PM hours
Ja stimmt nochmal es war ja nicht abwertend gemeint
Emil Hansson zu Hannover 96? |#10
Aug 6, 2019 - 1:28 PM hours
Klar sein dürfte, dass das ein Spieler ist, der den nächsten Schritt machen muss. Die Teams, gegen die er 23 Scorerpunkte gemacht hat, sind wohl eher nicht auf dem Niveau 2. Bundesliga.

Das kann passen oder so enden wie bei Fossum. Ich hab den Spieler nicht gesehen, kann das nicht beurteilen. Die YouTube-Videos würde ich mit Vorsicht genießen - es ist nicht das höchste Niveau. Iver Fossums 20 Scorerpunkte in Norwegen für ein Spitzenteam auch gegen Spitzenteams sind da sicher nicht weniger wert.

Ich frage mich schon, warum Jan Schlaudraff etwa einen Martin Kobylanski nach toller Drittligasaison und ausgelaufenem Vertrag wohl offensichtlich weniger gut bewertet hat als einen Emil Hansson. Aber vielleicht bewerte ich die zweite niederländische Liga auch zu schlecht.

Kann Schlaudraff Hansson überhaupt mal live gesehen haben? Nun, muss man wohl heute nicht mehr...

Das Kriterium sollte wohl sein: Besser als Haraguchi. Ich befürchte, da ist man etwas optimistisch.
Aber ich hoffe einfach, er hat Recht und Hansson wird uns Freude bereiten!!

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert."

96. KSV. St. Pauli. Passt nicht zusammen? Mir egal.
Starke Sympathien für: Freiburg, Werder, Union, IFK Göteborg, Örebro SK. Blågult.
Am meisten jedoch: Fan der deutschen Nationalmannschaft.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.