deadline-day banner

Ehemalige FCB-Spieler

Mar 6, 2015 - 11:28 PM hours
Ehemalige FCB-Spieler |#41
Apr 4, 2016 - 11:49 AM hours
Mittel zum Zweck? Wenn einer sowas sagt, dann weiss auch die Vereinsleitung, dass es keinen Sinn mehr macht und man ihn daher lieber halb verschenken sollte, anstatt einen weiteren Versuch zu starten. Oder man wechselt den Trainer. smile
Aber nein, Kuzmanovic sollte sich lieber an der eigenen Nase nehmen. War nie fit genug um bei Basel die Rolle einzunehmen, welche sich viele erhofft haben.

•     •     •

Dennis Hediger: Ich bin nicht der typische Fussballer, da ich doch einigermassen fit bin. Vielleicht ein wenig über dem Schnitt.
Ehemalige FCB-Spieler |#42
Apr 4, 2016 - 1:25 PM hours
Zitat von SG_83
Was wollte denn Kuzmanovic mit seinem Interview bewirken? Sollte Udine die Kaufoption nicht ziehen, steht er ziemlich im Abseits. Dann muss er zurück zum FCB und ich nehme nicht an, dass ihn Fischer nach diesen Aussagen mit offenen Armen empfängt...

Leider sind seine Beine nicht so fit wie sein Mundwerk.... Ob er dann auch ein spezielles Fitnessprogramm in Basel akzeptieren kann?
Ehemalige FCB-Spieler |#43
Apr 4, 2016 - 2:10 PM hours
Nicht wirklich schlau von Kuz.
Fand ich bei seiner Ankunft schon nicht wirklich schlau, gleich so die Schnauze aufreissen und die Erwartungen an ihn die schon genügend hoch sind einfach nochmals nach oben schrauben. Mit Treue-Schwur und Vertrag fast bis ans Karriereende.
Ehemalige FCB-Spieler |#44
Apr 4, 2016 - 6:25 PM hours
Außerdem verstehe ich das nicht, warum er nach dem Abgang von Elneny gleich Adieu sagt. Er hätte sehr wohl seine Spielzeit bekommen. Mag sein, dass er Beef hatte mit Fischer aber bisschen mehr auf die Zähne zu beißen, kann man wohl erwarten.
Ehemalige FCB-Spieler |#45
Apr 18, 2016 - 1:39 PM hours
Timm Klose mit Aussenbandriss und somit äusserst fraglich für die EM. Gute Besserung!
Ehemalige FCB-Spieler |#46
Apr 30, 2016 - 2:09 AM hours
Mohamed Salah scheint sich bei AS Roma wohl zu fühlen... Viele Tore und Assists und jetzt neuer Marktwert = 23 Mio Euro
Ehemalige FCB-Spieler |#47
May 6, 2016 - 10:34 AM hours
Der Wunsch vieler FC Basel-Fans bleibt wohl unerfüllt, obwohl Valentin Stocker Hertha Berlin wohl noch diesen Sommer verlassen wird.
"Auf eine solche dürfen die Fans weiter hoffen, 2016 aber wird Stockers Weg zu 99 Prozent nicht nach Basel führen. Die Gründe: Es ist zu früh – Stocker will seine Auslandkarriere nicht schon nach zwei Jahren wieder beenden. "
Basel ist auch nicht an einem Wechsel interessiert. Aber er wird bei einem passendem Angebot den Verein verlassen dürfen.
Ehemalige FCB-Spieler |#48
May 6, 2016 - 12:02 PM hours
Zitat von Koivu
Der Wunsch vieler FC Basel-Fans bleibt wohl unerfüllt, obwohl Valentin Stocker Hertha Berlin wohl noch diesen Sommer verlassen wird.
"Auf eine solche dürfen die Fans weiter hoffen, 2016 aber wird Stockers Weg zu 99 Prozent nicht nach Basel führen. Die Gründe: Es ist zu früh – Stocker will seine Auslandkarriere nicht schon nach zwei Jahren wieder beenden. "
Basel ist auch nicht an einem Wechsel interessiert. Aber er wird bei einem passendem Angebot den Verein verlassen dürfen.

Bei Stocker muss man abwarten. Spielen wir CL-Quali oder EL wird er sicherlich bleiben. Seine Erfarungen dort sind dann viel wert für uns. Dazu hat Stocker gegen Bayern gezeigt das er bleiben möchte und hat mega stark gespielt. Dazu ist Hertha auch noch nicht wirklich sicher ob sie ihn abgeben oder nicht.
Ehemalige FCB-Spieler |#49
May 6, 2016 - 12:45 PM hours
Zitat von BBSixxx
Zitat von Koivu

Der Wunsch vieler FC Basel-Fans bleibt wohl unerfüllt, obwohl Valentin Stocker Hertha Berlin wohl noch diesen Sommer verlassen wird.
"Auf eine solche dürfen die Fans weiter hoffen, 2016 aber wird Stockers Weg zu 99 Prozent nicht nach Basel führen. Die Gründe: Es ist zu früh – Stocker will seine Auslandkarriere nicht schon nach zwei Jahren wieder beenden. "
Basel ist auch nicht an einem Wechsel interessiert. Aber er wird bei einem passendem Angebot den Verein verlassen dürfen.

Bei Stocker muss man abwarten. Spielen wir CL-Quali oder EL wird er sicherlich bleiben. Seine Erfarungen dort sind dann viel wert für uns. Dazu hat Stocker gegen Bayern gezeigt das er bleiben möchte und hat mega stark gespielt. Dazu ist Hertha auch noch nicht wirklich sicher ob sie ihn abgeben oder nicht.
Im Kicker habe ich gelesen, dass man ihn wohl abgibt, wenn ein Angebot kommt. ugly Nur wegen EL-Quali des Vereins, kann er doch auch nicht bleiben, das garantiert zwar mehr Spiele für den Club, aber nicht unbedingt für den Spieler selber. Also lieber irgendwohin gehen, wo man auch geschätzt wird und nicht nur auf der Bank versauern darf.
Ohne Vertrauen und Spielpraxis ist halt auch nicht viel, da hilft die riesige europäische Erfahrung halt auch nicht unbedingt. Über 60 Spiele im europäischen Wettbewerb, über 30 Scorerpunkte, EL-Halbfinale mit Basel, ..

•     •     •

Dennis Hediger: Ich bin nicht der typische Fussballer, da ich doch einigermassen fit bin. Vielleicht ein wenig über dem Schnitt.
Ehemalige FCB-Spieler |#50
May 6, 2016 - 3:26 PM hours
Zitat von X_Ray
Zitat von BBSixxx

Zitat von Koivu

Der Wunsch vieler FC Basel-Fans bleibt wohl unerfüllt, obwohl Valentin Stocker Hertha Berlin wohl noch diesen Sommer verlassen wird.
"Auf eine solche dürfen die Fans weiter hoffen, 2016 aber wird Stockers Weg zu 99 Prozent nicht nach Basel führen. Die Gründe: Es ist zu früh – Stocker will seine Auslandkarriere nicht schon nach zwei Jahren wieder beenden. "
Basel ist auch nicht an einem Wechsel interessiert. Aber er wird bei einem passendem Angebot den Verein verlassen dürfen.

Bei Stocker muss man abwarten. Spielen wir CL-Quali oder EL wird er sicherlich bleiben. Seine Erfarungen dort sind dann viel wert für uns. Dazu hat Stocker gegen Bayern gezeigt das er bleiben möchte und hat mega stark gespielt. Dazu ist Hertha auch noch nicht wirklich sicher ob sie ihn abgeben oder nicht.
Im Kicker habe ich gelesen, dass man ihn wohl abgibt, wenn ein Angebot kommt. ugly Nur wegen EL-Quali des Vereins, kann er doch auch nicht bleiben, das garantiert zwar mehr Spiele für den Club, aber nicht unbedingt für den Spieler selber. Also lieber irgendwohin gehen, wo man auch geschätzt wird und nicht nur auf der Bank versauern darf.
Ohne Vertrauen und Spielpraxis ist halt auch nicht viel, da hilft die riesige europäische Erfahrung halt auch nicht unbedingt. Über 60 Spiele im europäischen Wettbewerb, über 30 Scorerpunkte, EL-Halbfinale mit Basel, ..

Versauern lassen wir ihn eigentlich nicht^^ Nur Pal sollte endlich begreifen, dass man auch ein paar Spieler auswechseln muss und sie nicht jeden Spieltag ran lässt. Und Pal weiß selber was er kann, da er ja schon öfters sagte, dass er sich richtig stark reinhaut im Training. Nur muss er dies auch belohnen mit einee einwechslung oder von bgeinn an. Dazu kann zwar der Kicker schreiben, dass wir ihn bei ein passendes Angebot eventuell gehen lassen, doch selbst Hertha meinte auch. Dass man erst am ende der Saison entscheidet. Es gibt noch viele andere Spieler die gehen sollte. Da könnte ein Stocker von daher auch bleiben. Dazu hatte Stocker halt auch an Anfang der Saison pech gehabt mit seiner verletzung. Wäre die nicht da gewesen, wäre er Stammspieler oder würde sogar noch öfters spielen als jetzt. Immerhin weiß Hertha auch was er kann. Man sah es ja an der letzten Saison. Von daher abwarten und tee trinken was bei ihm passiert. Denke aber weiterhin das er bleibt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.