Ehemalige des SC

Sep 15, 2006 - 5:29 PM hours
Ehemalige des SC |#2891
Jul 31, 2013 - 12:32 PM hours
Europapokalwoche. Nachdem Iashvili, Rodionov und einige ehemalige Jugendspieler schon raus sind, mal eine kleine Übersicht, ohne Garantie der Vollständigkeit.

Champions League-Qualifikation:

Pamic hat mit Dinamo Zagreb das Hinspiel gegen die Weltauswahl von Sheriff Tiraspol (Moldawien) 1:0 gewonnen. Dinamo Zagreb bringt immer wieder großartige Spieler raus. Aber neben denen spielen halt auch Leute wie Pamic. Ebenfalls in der Startelf: Husejinovic, der sich weder in Bremen, noch in Kaiserslautern durchsetzen konnte und Simunic, für den es vor 3 Jahren schon in der Bundesliga zu schnell lief.

Pavlovic hat mit Grasshoppers Zürich 0:1 in Lyon verloren. Pavlovic dürfte wohl derjenige Ex-Jugendspieler sein, der es ohne zu einem Profieinsatz in Freiburg zu gelangen noch am weitesten gebracht hat. Mehr oder weniger Stammspieler in Zürich, (ohne Einsatz) U21-Vize-Europameister 2011.

Walke spielt in Salzburg keine Rolle mehr, daher vernachlässige ich ihn mal.

Europa League Qualifikation:

Schwaab spielt mit dem VfB gegen Botew Plowdiw (Bulgarien).

Khizaneishvili hätte ich nicht gefunden. Daher danke. Dila Gori spielt nun gegen Hajduk Split.

Bettmer ist selbst beim FC Differdannge nur noch Ersatz. Der Verein aus Luxemburg hat in der letzten Runde sensationell den FC Utrecht ausgeschaltet, Bettmer wurde nur ein mal eingwechselt. Nun geht es gegen Tromsö IL (Norwegen).
Ehemalige des SC |#2892
Aug 1, 2013 - 1:46 PM hours
Abdessadki macht ein Probetraining in Sandhausen, auf Vermittlung von Dorn.

http://www.rnz.de/svsandhausen/LINKSEC00_20130801000118_105416316_Nun_hat_Schwartz_die_Qual_der_Wahl_.html

Der Trainer klingt allerdings skeptisch und auch ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ein 32jähriger nach 1,5 Jahren Vereinslosigkeit einem Zweitligisten weiterhelfen kann, auch wenn dieser alles andere als gut besetzt ist.

Lais hat in diesem Testpiel gegen Olympiakos gespielt, verletzt ist er also nicht.
Ehemalige des SC |#2893
Aug 1, 2013 - 2:17 PM hours
Quote from bobo96:
Quote from Vedopicz:
Quote from TheCrab:
www.demorgen.be:
KV Kortrijk klopte in extremis Oud-Heverlee Leuven. Invaller Ivan Santini zorgde voor het verlossende doelpunt. "Het is niet belangrijk wie scoort, wat telt is dat we winnen."
Unser ehemaliger, stürmischer Hausmeister scheint wohl in Belgien Fuss gefasst zu haben.


Umso beeindruckender, nachdem er verletzungsbedingt die meiste Zeit der Vorbereitung passen musste.


http://www.youtube.com/watch?v=T2_q8d7Wv2k

Relativ am Ende des Videos sieht man das Siegtor von Santini. Technisch klasse gemacht, ich hätte ihn nach wie vor unglaublich gerne behalten.

Scheint aber ein interessanter kleiner Club zu sein, den er sich da rausgesucht hat.. schön, dass es für ihn gut klappt bisher. Er hat es verdient.


Ich glaube so eine gute Vor- bzw. Ablage hat er in Freiburg nie bekommen, ich bleibe dabei dass ihn Kruse und Caliguiri geschnitten haben...

•     •     •

...that I rock does not mean I am made of Stone!
Ehemalige des SC |#2894
Aug 1, 2013 - 11:02 PM hours
Quote from Butterkeksfan:
Europapokalwoche. Nachdem Iashvili, Rodionov und einige ehemalige Jugendspieler schon raus sind, mal eine kleine Übersicht, ohne Garantie der Vollständigkeit.

Champions League-Qualifikation:

Pamic hat mit Dinamo Zagreb das Hinspiel gegen die Weltauswahl von Sheriff Tiraspol (Moldawien) 1:0 gewonnen. Dinamo Zagreb bringt immer wieder großartige Spieler raus. Aber neben denen spielen halt auch Leute wie Pamic. Ebenfalls in der Startelf: Husejinovic, der sich weder in Bremen, noch in Kaiserslautern durchsetzen konnte und Simunic, für den es vor 3 Jahren schon in der Bundesliga zu schnell lief.

Pavlovic hat mit Grasshoppers Zürich 0:1 in Lyon verloren. Pavlovic dürfte wohl derjenige Ex-Jugendspieler sein, der es ohne zu einem Profieinsatz in Freiburg zu gelangen noch am weitesten gebracht hat. Mehr oder weniger Stammspieler in Zürich, (ohne Einsatz) U21-Vize-Europameister 2011.

Walke spielt in Salzburg keine Rolle mehr, daher vernachlässige ich ihn mal.

Europa League Qualifikation:

Schwaab spielt mit dem VfB gegen Botew Plowdiw (Bulgarien).

Khizaneishvili hätte ich nicht gefunden. Daher danke. Dila Gori spielt nun gegen Hajduk Split.

Bettmer ist selbst beim FC Differdannge nur noch Ersatz. Der Verein aus Luxemburg hat in der letzten Runde sensationell den FC Utrecht ausgeschaltet, Bettmer wurde nur ein mal eingwechselt. Nun geht es gegen Tromsö IL (Norwegen).


Schwaab spielte für den VfB 90 Minuten durch und zeigte eine solide Leistung, am Ende stand es 1:1.

Otar Khizaneishvilis Team Dila Gori gewann wieder überraschend, diesmal mit 1:0 bei Hajduk Split, Otar musste allerdings nach 71 Minuten mit Gelb-Rot vom Feld und fehlt im Rückspiel.

Gilles Bettmer spielte für 21 Minuten in Tromsö, Differdange verlor aber 1:0 und muss im Rückspiel nun das Ganze drehen.

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •

This contribution was last edited by scfsince1904 on Aug 1, 2013 at 11:03 PM hours
Ehemalige des SC |#2895
Aug 2, 2013 - 9:56 PM hours
http://www.transfermarkt.de/de/abdessadki-spielt-in-sandhausen-vor/news/anzeigen_130652.html

Abdessadki ist in Sandhausen im Gespräch. War überrascht dass er seit dem SC ohne Verein ist. Dachte mal was mit Thailand gelesen zu haben...

Ich war ja nie ein großer Fan von ihm, würde ihm aber natürlich einen "Neuanfang" wünschen

•     •     •

----------------------------Richard Golz-----------------------------------

Andy Hinkel-------Raubi----Jürgen Dieterle---------Tobias Willi

--------------Marco Naskowski---------Luc----------------------------

-----Falk Fränzen-----Marius Mahlendorf------------Ivica Olić----

-------------------------Nils Petersen--------------------------------------
Bank: Domi Wöhrle, Bode, Großkreutz, Atia, Asamoah, Andy Vollmer, Wolfi
Ehemalige des SC |#2896
Aug 3, 2013 - 11:46 PM hours
Jendrissek heute mit dem erlösenden 1:0 für Energie Cottbus. Sein letztes Pflichtspieltor seit der 2:4 Niederlage auf Schalke vor fast 2 Jahren.

Dennis Bührer hat mit dem Bahlinger SC die Sensation gegen Bochum Verpasst. 1:3 hieß es gegen den VFL. Bührer mit einem Assist. Kaum zu glauben dass der schon 30Jahre jung ist.

Olli Barth setzte sich mit Aalen 2:0 in Rosenheim durch

Toprak setzte sich mit den Lev's 6:1 gegen Lippstadt durch. Scheint auch dieses Jahr wieder gute Chancen in der Stamm-IV zu haben

Kevin Schlitte hatte Gestern schon gegen mit Aue 0:3 in Osnabrück verloren.


Das Nicu nicht mehr für 1860 spielt hab ich auch gerade erst vor 5min bemerkt... Welch ein Karriereknick seit dem Hertha-Abstieg...

•     •     •

----------------------------Richard Golz-----------------------------------

Andy Hinkel-------Raubi----Jürgen Dieterle---------Tobias Willi

--------------Marco Naskowski---------Luc----------------------------

-----Falk Fränzen-----Marius Mahlendorf------------Ivica Olić----

-------------------------Nils Petersen--------------------------------------
Bank: Domi Wöhrle, Bode, Großkreutz, Atia, Asamoah, Andy Vollmer, Wolfi
Ehemalige des SC |#2897
Aug 4, 2013 - 12:28 AM hours
Mo Idrissou und Matmour haben heute mit Kaiserslautern 7:0 gegen Neckarsulm gewonnen. Karim hat ein Tor erzielt, während Idrissou gleich doppelt getroffen hat.

•     •     •

Schwolow
Günter Kempf Höhn Hedenstad
Abrashi Frantz
Grifo Møller Dæhli
Guédé
Petersen
Ehemalige des SC |#2898
Aug 4, 2013 - 12:40 AM hours
Quote from Kimbi:
Das Nicu nicht mehr für 1860 spielt hab ich auch gerade erst vor 5min bemerkt... Welch ein Karriereknick seit dem Hertha-Abstieg...


Also wenn schon Karriereknick, dann seit der Abstiegssaison mit Hertha, als er eine nur noch untergeordnete Rolle in Berlin spielte.

Letztlich war Nicu aber wohl sowieso nie wirklich gut, wurde in dem erfolgreichen Hertha-Jahr extrem von den Mitspielern mitgezogen, wobei er auch damals viele wenig berauschende Partien hatte, was aufgrund der Ergebnisse unterging und auch medial kaum bemerkt wurde. Ich kann mich noch an lebhafte Diskussionen nach seiner Verpflichtung erinnern. ;)
Ehemalige des SC |#2899
Aug 4, 2013 - 11:46 AM hours
Abdessadki bekommt keinen Vertrag bei Sandhausen...

http://liga-zwei.de/sv-sandhausen-kein-vertrag-fur-yacine-abdessadki-einige-positionen-vor-dem-pokalspiel-offen/25506
Ehemalige des SC |#2900
Aug 4, 2013 - 1:54 PM hours
3 Ex-SCler heute um 14:30 von Anfang an dabei:

Makiadi startet bei Werder auf der 6, Max Kruse ( :( ) bei Gladbach vorne drin neben Raffael und Kruppke für Braunschweig ebenfalls im Zweiersturm.

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.