Die U19 in der Oberliga BW

Nov 16, 2018 - 11:36 AM hours
Die U19 in der Oberliga BW |#41
Apr 9, 2019 - 1:46 PM hours
Alex Mendez’s first two goals in Germany were quite impressive
die tore als gif

•     •     •

"Entschieden müssen wir uns verbitten, dass Leute, die noch nie Sport betrieben haben, sich erlauben, Spieler zu glossieren und durch mehr oder weniger geistlose Redensarten herabzusetzen, wenn die geringe Leistung im tatsächlich geringen Können begründet liegt, der gute Wille und Eifer aber vorhanden sind. Ein solches Benehmen ist sehr taktlos und ungehörig."

Zitat eines anonymen Spielers des SC, aus "Hundert Jahre 90 Minuten" Die Geschichte des SC Freiburg 1904-2004, S.40
Die U19 in der Oberliga BW |#42
Apr 9, 2019 - 2:36 PM hours
Zitat von bayfreisk
Alex Mendez’s first two goals in Germany were quite impressive
die tore als gif


Junge Junge, die beiden Tore sind mal ne Ansage. Beide top gemacht, das erste schier unfassbar. Überrascht

•     •     •

SC Freiburg Filmcover
Die U19 in der Oberliga BW |#43
Apr 10, 2019 - 3:47 AM hours
Weiß jemand wo man die Spiele der U19 anschauen kann?

In den amerikanischen Foren spricht man davon, dass man die Spiele von Mendez gesehen hat. Also nicht nur die Tore, sondern die ganzen Spiele. Selbst taktische Analysen der Freiburger U19 gibt es schon.

Eine Idee?
Die U19 in der Oberliga BW |#44
Apr 11, 2019 - 1:53 AM hours
Habe hier ein kleines Highlight Video von ihm gefunden smile Der hat wirklich ein verdammt feines linkes Füßchen!

https://www.youtube.com/watch?v=Gn2MmGoWnXc
Die U19 in der Oberliga BW |#45
Apr 11, 2019 - 1:29 PM hours
Zitat von -Aenas-

Habe hier ein kleines Highlight Video von ihm gefunden smile Der hat wirklich ein verdammt feines linkes Füßchen!

https://www.youtube.com/watch?v=Gn2MmGoWnXc


Wahnsinn, mit dem linken Füßchen, hätte ich eine grosse Karriere hingelegt. Aber die steht ihm mit Sicherheit bevor.
Nicht nur der linke Fuss ist grandios, seine Ballbehandlung, seine Wendigkeit und seine Übersicht sind schon jetzt famous.
This contribution was last edited by Direktspiel on Apr 11, 2019 at 1:33 PM hours
Die U19 in der Oberliga BW |#46
Apr 11, 2019 - 1:45 PM hours
Zitat von Direktspiel

Zitat von -Aenas-

Habe hier ein kleines Highlight Video von ihm gefunden smile Der hat wirklich ein verdammt feines linkes Füßchen!

https://www.youtube.com/watch?v=Gn2MmGoWnXc


Wahnsinn, mit dem linken Füßchen, hätte ich eine grosse Karriere hingelegt. Aber die steht ihm mit Sicherheit bevor.
Nicht nur der linke Fuss ist grandios, seine Ballbehandlung, seine Wendigkeit und seine Übersicht sind schon jetzt famous.


Ich wollte "famos" schreiben, die Zeit muss sein. Der Kerl hat wirklich tolle Anlagen.
This contribution was last edited by Direktspiel on Apr 11, 2019 at 1:46 PM hours
Die U19 in der Oberliga BW |#47
Apr 11, 2019 - 2:05 PM hours
Zitat von Direktspiel
Zitat von Direktspiel

Zitat von -Aenas-

Habe hier ein kleines Highlight Video von ihm gefunden smile Der hat wirklich ein verdammt feines linkes Füßchen!

https://www.youtube.com/watch?v=Gn2MmGoWnXc


Wahnsinn, mit dem linken Füßchen, hätte ich eine grosse Karriere hingelegt. Aber die steht ihm mit Sicherheit bevor.
Nicht nur der linke Fuss ist grandios, seine Ballbehandlung, seine Wendigkeit und seine Übersicht sind schon jetzt famous.


Ich wollte "famos" schreiben, die Zeit muss sein. Der Kerl hat wirklich tolle Anlagen.


Es ist ein youtube-Video nicht mehr nicht weniger. Aus diesem irgendwelche Schlüsse über seinen Werdegang zu ziehen ist gelinde gesagt totaler bullshit, aber du neigst ja gerne zu Übertreibungen in die eine sowie in die andere Richtung...
Ein junger Spieler muss mehr mitbringen als einen feinen Fuß um Profi zu werden, dazu braucht er nämlich enormes Durchsetzungsvermögen, Handlungsschnelligkeit und einen eisenern Willen, ob er diese Voraussetzungen hat wird im Video zu 0% ersichtlich, dass kann man nur in einem Spiel bzw. Im Training sehen, daher ja auch weiter oben die Nachfrage, ob jemand die Spiele intensiver verfolgt.
Die U19 in der Oberliga BW |#48
Apr 11, 2019 - 4:10 PM hours
Zitat von slx89

Es ist ein youtube-Video nicht mehr nicht weniger. Aus diesem irgendwelche Schlüsse über seinen Werdegang zu ziehen ist gelinde gesagt totaler bullshit, aber du neigst ja gerne zu Übertreibungen in die eine sowie in die andere Richtung...
Ein junger Spieler muss mehr mitbringen als einen feinen Fuß um Profi zu werden, dazu braucht er nämlich enormes Durchsetzungsvermögen, Handlungsschnelligkeit und einen eisenern Willen, ob er diese Voraussetzungen hat wird im Video zu 0% ersichtlich, dass kann man nur in einem Spiel bzw. Im Training sehen, daher ja auch weiter oben die Nachfrage, ob jemand die Spiele intensiver verfolgt.


Eben.
Gib mir ein bisschen Zeit, ein anständiges Lied, bisschen Videomaterial und ich zimmere dir ein Profiwürdiges Material des Zehners vom SV Ortenberg der Offenburger Kreisliga B /Staffel III zusammen.

•     •     •

Selbst in Kalle regiert der SCF!
Die U19 in der Oberliga BW |#49
Apr 11, 2019 - 5:43 PM hours
Ich sehe das genauso. Also schön auf dem Teppich bleiben wie man sagt: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Die U19 in der Oberliga BW |#50
Apr 11, 2019 - 6:07 PM hours
Zitat von Peterson
Zitat von slx89

Es ist ein youtube-Video nicht mehr nicht weniger. Aus diesem irgendwelche Schlüsse über seinen Werdegang zu ziehen ist gelinde gesagt totaler bullshit, aber du neigst ja gerne zu Übertreibungen in die eine sowie in die andere Richtung...
Ein junger Spieler muss mehr mitbringen als einen feinen Fuß um Profi zu werden, dazu braucht er nämlich enormes Durchsetzungsvermögen, Handlungsschnelligkeit und einen eisenern Willen, ob er diese Voraussetzungen hat wird im Video zu 0% ersichtlich, dass kann man nur in einem Spiel bzw. Im Training sehen, daher ja auch weiter oben die Nachfrage, ob jemand die Spiele intensiver verfolgt.


Eben.
Gib mir ein bisschen Zeit, ein anständiges Lied, bisschen Videomaterial und ich zimmere dir ein Profiwürdiges Material des Zehners vom SV Ortenberg der Offenburger Kreisliga B /Staffel III zusammen.


Jungs, kommt mal wieder runter. Besser man neigt zu humorvollen Übertreibungen (die manchen Zeitgenossen entgehen), als mit Bierernst alles in Frage zu stellen. Die oben hinterlassenen Weisheiten sind doch selbstverständlich, die kann der arme Kerl noch nicht erfüllt haben. Also, mit dem Bullshit hat es so seine Tücken.Lachend
Gönnt ihm die Entwicklung und verfolgt mit Freude seinen Werdegang.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.