David de Gea
Date of Birth 07.11.1990
Age 33
Nat. Spain  Spain
Height 1,92m
Contract until -
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Without Club
Interested club Atlético de Madrid

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 20, 2021
Share this rumour

David de Gea zu Atlético Madrid?

Apr 6, 2021 - 5:03 PM hours
Die englische Zeitung nennt in diesem Zusammenhang Paris St. Germain, Real Madrid und Atlético Madrid. Alle drei sind im Tor aber eigentlich bereits bestens besetzt. De Gea steht in Manchester noch bis 2023 unter Vertrag, seit 2011 bestritt er 434 Spiele für die Red Devils. Nun scheint es, als habe Dean Henderson (23) dem 30-Jährigen den Rang abgelaufen.

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...
David de Gea zu Atlético Madrid? |#1
Apr 17, 2021 - 11:48 PM hours
De Gea würde nur als Nummer 1 dahin, wenn Oblak Atletico verlassen würde im Tausch oder für einen anderen Verein. Warum sollte de Gea von einer zur anderen Bank wechseln? Wird nicht passieren.
David de Gea zu Atlético Madrid? |#2
Apr 18, 2021 - 1:15 AM hours
Zudem verdient er bei United ungefähr 20Mio im Jahr.
Das wird kein anderer Verein für ihn zahlen.
David de Gea zu Atlético Madrid? |#3
Apr 19, 2021 - 7:49 AM hours
Zitat von Westberliner97
De Gea würde nur als Nummer 1 dahin, wenn Oblak Atletico verlassen würde im Tausch oder für einen anderen Verein. Warum sollte de Gea von einer zur anderen Bank wechseln? Wird nicht passieren.


Weil er vor kurzem Vater geworden ist und dafür auch extra nach Spanien geflogen ist. Deswegen hat er quais seinen Platz als Nummer 1 verloren.

Sollte er sich also mit einem Platz auf der Bank zufrieden geben, könnte ich mir den Wechsel schon vorstellen. Das Kind/die Familie kann in der Heimat aufwachsen, besseres Wetter, schlecht verdienen wird er auch nicht.

Halte De Gea aber für zu Ehrgeizig, alsdas er sich schon mit 30/31 freiwillig auf die Bank setzt.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

David de Gea zu Atlético Madrid? |#4
Apr 19, 2021 - 2:43 PM hours
Zitat von EinZebra
Zitat von Westberliner97

De Gea würde nur als Nummer 1 dahin, wenn Oblak Atletico verlassen würde im Tausch oder für einen anderen Verein. Warum sollte de Gea von einer zur anderen Bank wechseln? Wird nicht passieren.


Weil er vor kurzem Vater geworden ist und dafür auch extra nach Spanien geflogen ist. Deswegen hat er quais seinen Platz als Nummer 1 verloren.

Sollte er sich also mit einem Platz auf der Bank zufrieden geben, könnte ich mir den Wechsel schon vorstellen. Das Kind/die Familie kann in der Heimat aufwachsen, besseres Wetter, schlecht verdienen wird er auch nicht.

Halte De Gea aber für zu Ehrgeizig, alsdas er sich schon mit 30/31 freiwillig auf die Bank setzt.


Eben deshalb wird das sicher nicht passieren. Er ist für einen Torwart noch nicht so alt und er ist viel zu gut für die Bank.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.