Dauerthema Spieltagsauswertungen

May 28, 2020 - 1:21 PM hours
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#161
Apr 6, 2021 - 1:51 PM hours
Zitat von phippswe

Moin,

einmal ersatzweise ich heute, da @bavarian Urlaub hat.

Nicht nur @bavarian hat Urlaub, sondern auch der Techniker, der sich sonst um das MS kümmert. Die anderen sind dran und ich bin sicher, dass die Auswertung heute noch funktionieren wird.

Sorry für die Probleme gerade.


Find' das immer lustig da bei euch. Stelle mir eure IT-Abteilung in etwa so vor wie bei "The IT-Crowd". So auch von der Größe und der Aufgabenverteilung. PS: ist nicht böse gemeint, ihr seid ja nur die, die das ausbaden müssen.
daumen-hoch
This contribution was last edited by tntdynamite on Apr 6, 2021 at 2:05 PM hours
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#162
Apr 6, 2021 - 3:43 PM hours
Moin nochmal,

schaut gerne mal, ob jetzt alles stimmt und sagt dann einmal bescheid. Vielen Dank!

Ich hab den Spieltag in meiner Liga gewonnen - ich finde das daher direkt mal richtig grins
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#163
Apr 6, 2021 - 3:58 PM hours
Zitat von phippswe
Moin nochmal,

schaut gerne mal, ob jetzt alles stimmt und sagt dann einmal bescheid. Vielen Dank!

Ich hab den Spieltag in meiner Liga gewonnen - ich finde das daher direkt mal richtig grins


Schaut gut aus daumen-hoch

Dankeschön
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#164
Apr 6, 2021 - 11:51 PM hours
Zitat von phippswe
Moin nochmal,

schaut gerne mal, ob jetzt alles stimmt und sagt dann einmal bescheid. Vielen Dank!

Ich hab den Spieltag in meiner Liga gewonnen - ich finde das daher direkt mal richtig grins


Liga ID 10354
Mitspieler @TMLegendeDLX
Die erste 11 wurde nicht gewertet, stattdessen nur die Ersatzbank

•     •     •

Kleff - Vogts, Bruns, Hannes - Bonhof, Effenberg, Wimmer, Netzer - Simonsen, Mill, Heynckes
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#165
Apr 7, 2021 - 2:00 PM hours
Zitat von simonsen1977
Zitat von phippswe

Moin nochmal,

schaut gerne mal, ob jetzt alles stimmt und sagt dann einmal bescheid. Vielen Dank!

Ich hab den Spieltag in meiner Liga gewonnen - ich finde das daher direkt mal richtig grins


Liga ID 10354
Mitspieler @TMLegendeDLX
Die erste 11 wurde nicht gewertet, stattdessen nur die Ersatzbank

Wir haben uns das eben mal genauer angeschaut und können weder einen technischen noch einen Anwenderfehler entdecken. Da unser technisches Managerspiel-Brain diese Woche nicht da ist, würden wir gerne bis kommende Woche warten bevor wir technisch an die Sache dran gehen. Wäre das in Ordnung?

•     •     •

Erste Runde Bukarest
Zweite Runde Rom
In Kopenhagen schellt das Telefon

Vielleicht nach Rotterdam
Vielleicht nach Mailand
Vielleicht nach Teneriffa
Eine Woche Sandstrand

EUROPAPOKAL!!!
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#166
Apr 7, 2021 - 4:45 PM hours
Zitat von Timo83
Zitat von simonsen1977

Zitat von phippswe

Moin nochmal,

schaut gerne mal, ob jetzt alles stimmt und sagt dann einmal bescheid. Vielen Dank!

Ich hab den Spieltag in meiner Liga gewonnen - ich finde das daher direkt mal richtig grins


Liga ID 10354
Mitspieler @TMLegendeDLX
Die erste 11 wurde nicht gewertet, stattdessen nur die Ersatzbank

Wir haben uns das eben mal genauer angeschaut und können weder einen technischen noch einen Anwenderfehler entdecken. Da unser technisches Managerspiel-Brain diese Woche nicht da ist, würden wir gerne bis kommende Woche warten bevor wir technisch an die Sache dran gehen. Wäre das in Ordnung?

...muss dann wohl. Ich hoffe, dass der dazwischen liegende Spieltag es nicht erschweren wird.

•     •     •

Kleff - Vogts, Bruns, Hannes - Bonhof, Effenberg, Wimmer, Netzer - Simonsen, Mill, Heynckes
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#167
Apr 14, 2021 - 10:12 AM hours
Zitat von simonsen1977
Zitat von Timo83

Zitat von simonsen1977

Zitat von phippswe

Moin nochmal,

schaut gerne mal, ob jetzt alles stimmt und sagt dann einmal bescheid. Vielen Dank!

Ich hab den Spieltag in meiner Liga gewonnen - ich finde das daher direkt mal richtig grins


Liga ID 10354
Mitspieler @TMLegendeDLX
Die erste 11 wurde nicht gewertet, stattdessen nur die Ersatzbank

Wir haben uns das eben mal genauer angeschaut und können weder einen technischen noch einen Anwenderfehler entdecken. Da unser technisches Managerspiel-Brain diese Woche nicht da ist, würden wir gerne bis kommende Woche warten bevor wir technisch an die Sache dran gehen. Wäre das in Ordnung?

...muss dann wohl. Ich hoffe, dass der dazwischen liegende Spieltag es nicht erschweren wird.

Habt ihr das noch auf dem Schirm?

•     •     •

Kleff - Vogts, Bruns, Hannes - Bonhof, Effenberg, Wimmer, Netzer - Simonsen, Mill, Heynckes
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#168
Apr 14, 2021 - 10:19 PM hours
Ich möchte ungern aus dieser Liga austreten. Aber die konsequenz ist so. Ich hoffe, dass mir die Punkte wieder zugesprochen werden. Keine Ahnung wo das Problem liegt. An mir sicherlich nicht. Dass ich also Sauer bin ist wohl verständlich.

Ich bitte um Ausgleich und Verbesserung.

silentVerschlossengrrr

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#169
Apr 15, 2021 - 11:43 PM hours
Jetzt wo 3 Spiele von Hertha ausfallen, bin ich sehr gespannt.
Gibt es dann Teilauswertungen, oder werden alle Auswertungen ausgesetzt bis die Spiele nachgeholt wurden?

Irgendwann musste das ja passieren.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#170
Apr 16, 2021 - 5:56 AM hours
falls doch ausgewertet wird , hoffe ich , bei den jeweils betroffen Spieler die Marktwerte " eingefroren " werden. Je nach dem wie viel betroffene Spieler man hat , kann das bei 3 ausgefallen Spielen schon heftige Verluste geben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.